Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von stpkle am 18. Oktober 2020, 10:25 UhrIch habe die Mail von Aiways "Sehr geehrte Kunden" am 17.10. um 13:22 Uhr zugestellt bekommen.
Bestellt habe ich das Auto am 22.09.2020 - LT soll Dezember sein.
Ich habe die Mail von Aiways "Sehr geehrte Kunden" am 17.10. um 13:22 Uhr zugestellt bekommen.
Bestellt habe ich das Auto am 22.09.2020 - LT soll Dezember sein.
Zitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:01 UhrVielleicht für den ein oder anderen ebenfalls von Interesse:
Ich habe nochmal bei Aiways nachgefragt, ob die Zulassung extra Kosten verursacht und ob Verbandkasten, Warndreieck und Fußmatten bei Übergabe im Auto sein werden.
Hier die Antwortmail vom Aiways;
Sehr geehrter Herr XXXX,
danke für Ihre Nachricht.
Die Zulassung ist bei uns im Preis includiert. Warnddreieck und Verbdandskasten werden im Auto sein. Fußmatten werden vss. nicht enthalten sein.
Beste Grüße,Ihr Aiways-Team
Vielleicht für den ein oder anderen ebenfalls von Interesse:
Ich habe nochmal bei Aiways nachgefragt, ob die Zulassung extra Kosten verursacht und ob Verbandkasten, Warndreieck und Fußmatten bei Übergabe im Auto sein werden.
Hier die Antwortmail vom Aiways;
Sehr geehrter Herr XXXX,
danke für Ihre Nachricht.
Die Zulassung ist bei uns im Preis includiert. Warnddreieck und Verbdandskasten werden im Auto sein. Fußmatten werden vss. nicht enthalten sein.
Beste Grüße,
Ihr Aiways-Team
Zitat von Gunnar am 19. Oktober 2020, 11:20 UhrZitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:01 UhrFußmatten werden vss. nicht enthalten sein
das hatte ich auch schon lange nicht mehr, war bisher eigentlich immer serienmäßig dabei - aber wär jetzt ja nur ne Kleinigkeit.
Zitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:01 UhrFußmatten werden vss. nicht enthalten sein
das hatte ich auch schon lange nicht mehr, war bisher eigentlich immer serienmäßig dabei - aber wär jetzt ja nur ne Kleinigkeit.
Zitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:25 UhrZitat von Gunnar am 19. Oktober 2020, 11:20 UhrZitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:01 UhrFußmatten werden vss. nicht enthalten sein
Ich verzichte gerne auf die Fußmatten, wenn ich dafür das Auto früher bekomme ;))))))
Zitat von Gunnar am 19. Oktober 2020, 11:20 UhrZitat von grisu_de am 19. Oktober 2020, 11:01 UhrFußmatten werden vss. nicht enthalten sein
Ich verzichte gerne auf die Fußmatten, wenn ich dafür das Auto früher bekomme ;))))))
Zitat von MSpazi am 19. Oktober 2020, 15:04 UhrIch habe am Wochenende auch ne Mail an Aiways geschickt um in Erfahrung zu bringen wie es mit Fußmatten aussieht. Ob welche mitgeliefert werden oder wo man dann passgenaue erwerben könnte.
Antwort gerade bekommen:
Ich habe am Wochenende auch ne Mail an Aiways geschickt um in Erfahrung zu bringen wie es mit Fußmatten aussieht. Ob welche mitgeliefert werden oder wo man dann passgenaue erwerben könnte.
Antwort gerade bekommen:
Hochgeladene Dateien:Zitat von Jumper am 19. Oktober 2020, 16:38 UhrNaja, gibt halt auch aktuell wenig neues.
Das wird sich vermutlich erst ändern wenn die ersten dann wirklich diese Woche ihre Autos bekommen.
Was die Fußmatten angeht, stört mich persönlich dies gar nicht, dass keine dabei sind. Tatsächlich schmeißt meine Frau die Fußmatten aus unseren Autos eh immer raus, weil die ihr rutschen, naja und mir ist es schlicht egal. Es gibt für nix unwichtigeres als Fußmatten.
Naja, gibt halt auch aktuell wenig neues.
Das wird sich vermutlich erst ändern wenn die ersten dann wirklich diese Woche ihre Autos bekommen.
Was die Fußmatten angeht, stört mich persönlich dies gar nicht, dass keine dabei sind. Tatsächlich schmeißt meine Frau die Fußmatten aus unseren Autos eh immer raus, weil die ihr rutschen, naja und mir ist es schlicht egal. Es gibt für nix unwichtigeres als Fußmatten.
Zitat von stpkle am 19. Oktober 2020, 17:55 UhrIch bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....
Ich bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....