Fragen zum Kauf eines Aiways U5
Zitat von hrochy am 19. Oktober 2020, 18:23 UhrHeeey Leutchen, ich verstehe nicht was ihr mit blöden Fußmatten habt. Ist es soooo schwer sich einen Rest vom Teppichboden anzuschaffen und perfekt passend auszuschneiden? Habt ihr alle zwei linke Hände? Wenn es keine gibt, so gibt es halt keine. Wenn es welche geben wird kauft ihr euch welche - ihr könnt sicher sein ATU wird welche passende verkaufen, wenigstens verdienen die was an euch!
Also ich glaubs nicht, Fußmattenproblem...
Heeey Leutchen, ich verstehe nicht was ihr mit blöden Fußmatten habt. Ist es soooo schwer sich einen Rest vom Teppichboden anzuschaffen und perfekt passend auszuschneiden? Habt ihr alle zwei linke Hände? Wenn es keine gibt, so gibt es halt keine. Wenn es welche geben wird kauft ihr euch welche - ihr könnt sicher sein ATU wird welche passende verkaufen, wenigstens verdienen die was an euch!
Also ich glaubs nicht, Fußmattenproblem...
Zitat von Jumper am 19. Oktober 2020, 18:24 UhrZitat von stpkle am 19. Oktober 2020, 17:55 UhrIch bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....
Naja, es wurde ja schon mitgeteilt, dass solche Zubehör Dinge bei ATU dann Angeboten werden, wobei eigentlich würde es ja wirklich auch Sinn machen wenn Euronics dies ebenfalls anbieten würde. Wir werden es dann in Zukunft sehen, wo es das Zubehör geben wird.
@hrochy
Da sind wir ganz einer Meinung.
Zitat von stpkle am 19. Oktober 2020, 17:55 UhrIch bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....
Naja, es wurde ja schon mitgeteilt, dass solche Zubehör Dinge bei ATU dann Angeboten werden, wobei eigentlich würde es ja wirklich auch Sinn machen wenn Euronics dies ebenfalls anbieten würde. Wir werden es dann in Zukunft sehen, wo es das Zubehör geben wird.
Da sind wir ganz einer Meinung.
Zitat von guybrush am 19. Oktober 2020, 18:27 UhrFußmatten bei Euronics kann ich mir nicht vorstellen. Euronics wird im Kompetenzbereich Elektronik bleiben und Wallboxen und Ladekabel verkaufen. Es sein denn natürlich es gibt Fußmatten mit App-Anbindung.
Fußmatten bei Euronics kann ich mir nicht vorstellen. Euronics wird im Kompetenzbereich Elektronik bleiben und Wallboxen und Ladekabel verkaufen. Es sein denn natürlich es gibt Fußmatten mit App-Anbindung.
Zitat von MSpazi am 19. Oktober 2020, 18:41 UhrAlso ich finde es legitim danach zu fragen. Ich bin einer, der sehr viel Wert auf den Pflegezustand des Autos legt.
Wenn jemand von seinem 41000€ teuren Wagen den fest verbauten Teppichbelag und die Bauteile darunter gerade im Winter vor Schmutz und Feuchtigkeit schützen möchte, sollte deswegen nicht verurteilt werden.
Wer die Sache nicht so sieht, kann es ja sein lassen und seinen Wagen verdrecken wie er möchte, aber anderen sollte man diese Handlungsweise nicht verübeln.
Klar kann man sich einfach ein Stück Teppich zurechtschneiden und reinlegen, aber es gibt auch ansehnlichere Varianten!
Also ich finde es legitim danach zu fragen. Ich bin einer, der sehr viel Wert auf den Pflegezustand des Autos legt.
Wenn jemand von seinem 41000€ teuren Wagen den fest verbauten Teppichbelag und die Bauteile darunter gerade im Winter vor Schmutz und Feuchtigkeit schützen möchte, sollte deswegen nicht verurteilt werden.
Wer die Sache nicht so sieht, kann es ja sein lassen und seinen Wagen verdrecken wie er möchte, aber anderen sollte man diese Handlungsweise nicht verübeln.
Klar kann man sich einfach ein Stück Teppich zurechtschneiden und reinlegen, aber es gibt auch ansehnlichere Varianten!
Zitat von A4cabrio am 19. Oktober 2020, 18:43 UhrIch werde mir was feines anfertigen lassen 😉
gibt dann Bilder wenn es soweit ist
Ich werde mir was feines anfertigen lassen 😉
Zitat von MSpazi am 19. Oktober 2020, 18:44 UhrZitat von guybrush am 19. Oktober 2020, 18:27 UhrFußmatten bei Euronics kann ich mir nicht vorstellen. Euronics wird im Kompetenzbereich Elektronik bleiben und Wallboxen und Ladekabel verkaufen. Es sein denn natürlich es gibt Fußmatten mit App-Anbindung.
😂coole Idee! Und die App meldet sich dann, wenn die Matte einen gewissen Verschmutzungs-/Feuchtigkeitsgrad hat.
Zitat von guybrush am 19. Oktober 2020, 18:27 UhrFußmatten bei Euronics kann ich mir nicht vorstellen. Euronics wird im Kompetenzbereich Elektronik bleiben und Wallboxen und Ladekabel verkaufen. Es sein denn natürlich es gibt Fußmatten mit App-Anbindung.
😂coole Idee! Und die App meldet sich dann, wenn die Matte einen gewissen Verschmutzungs-/Feuchtigkeitsgrad hat.
Zitat von MSpazi am 19. Oktober 2020, 18:45 UhrZitat von A4cabrio am 19. Oktober 2020, 18:43 UhrIch werde mir was feines anfertigen lassen 😉
Hast du dafür eine Anlaufstelle zu empfehlen?
Zitat von A4cabrio am 19. Oktober 2020, 18:43 UhrIch werde mir was feines anfertigen lassen 😉
Hast du dafür eine Anlaufstelle zu empfehlen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Oktober 2020, 18:52 UhrIch habe meine hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/32846254137.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.388b4c4dXBwu7z
Ich habe meine hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/32846254137.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.388b4c4dXBwu7z
Zitat von tomcologne am 19. Oktober 2020, 18:59 UhrZitat von stpkle am 19. Oktober 2020, 17:55 UhrIch bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....
Zitat Aiways:
"Obwohl der Aiways U5 von bis zu 100.000 km Wartungsfreiheit profitiert, kann es doch vorkommen, dass Sie das eine oder andere Zubehörteil für Ihren Aiways U5 erwerben möchten. In diesem Fall und für alle weiteren Services für Ihr Auto – dazu gehören beispielsweise auch Karosseriereparaturen oder sonstige Wartungen – steht Ihnen unsere Servicepartner A.T.U deutschlandweit zur Verfügung."
China wäre später vermutlich auch eine Option, wenn sich der Wagen denn dort durchsetzt. Hier wurde ja bereits Zulassungszahlen aus China gepostet und danach hat Aiways bisher mehr Autos in Europa verkauft. Aber natürlich soll mit dieser Werbung auch der Vertrieb in China angekurbelt werden.
Zitat von stpkle am 19. Oktober 2020, 17:55 UhrIch bin auch gespannt wann und wie Zubehör für den U5 angeboten wird. Das Euronics zukünftig Fußmatten für den U5 mit in den Regalen legen hat glaube ich eher nicht. Auch ein nachrüstbares Handschuhfach würde mich interessieren. Alle diese Dinge wird es in China für den U5 geben, warum werden die hier auf der HP nicht mit angepriesen. Grade mit Zubehör lässt sich gutes Geld verdienen. In ca. 2 Monaten sind vielen von uns schlauen....
Zitat Aiways:
"Obwohl der Aiways U5 von bis zu 100.000 km Wartungsfreiheit profitiert, kann es doch vorkommen, dass Sie das eine oder andere Zubehörteil für Ihren Aiways U5 erwerben möchten. In diesem Fall und für alle weiteren Services für Ihr Auto – dazu gehören beispielsweise auch Karosseriereparaturen oder sonstige Wartungen – steht Ihnen unsere Servicepartner A.T.U deutschlandweit zur Verfügung."
China wäre später vermutlich auch eine Option, wenn sich der Wagen denn dort durchsetzt. Hier wurde ja bereits Zulassungszahlen aus China gepostet und danach hat Aiways bisher mehr Autos in Europa verkauft. Aber natürlich soll mit dieser Werbung auch der Vertrieb in China angekurbelt werden.
Zitat von elektrofan am 19. Oktober 2020, 19:51 UhrZitat von tomcologne am 19. Oktober 2020, 18:59 UhrChina wäre später vermutlich auch eine Option, wenn sich der Wagen denn dort durchsetzt. Hier wurde ja bereits Zulassungszahlen aus China gepostet und danach hat Aiways bisher mehr Autos in Europa verkauft. Aber natürlich soll mit dieser Werbung auch der Vertrieb in China angekurbelt werden.
Für uns von Vorteil , Aiways wird sich bei der Qualität der Fahrzeuge dann sicher Mühe geben.
Mit unzufriedenen Kunden kann Aiways in China nicht Werbung machen.
Zitat von tomcologne am 19. Oktober 2020, 18:59 Uhr
Für uns von Vorteil , Aiways wird sich bei der Qualität der Fahrzeuge dann sicher Mühe geben.
Mit unzufriedenen Kunden kann Aiways in China nicht Werbung machen.