Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 10 von 64Nächste
Zitat von Spacedust am 13. Januar 2020, 20:07 Uhr

... Hier mal ein paar Vorabinfos: Die DC Ladeleistung wird 90 KW, die AC Ladeleistung wird, weil in China wohl allgemein üblich, 6,6 KW betragen.....

Sollte dies Stimmen wäre dann das Laden mit der go-e (22kw über 32A Drehstromanschluss) -Wallbox mit max 6,6 kw einphasig möglich ?

Asphalt-Cowboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-Cowboy
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Wurde doch bereits bestätigt.

von Spacedust am 13. Januar 2020, 22:55 Uhr

3.) Ladeleistung DC: 90 KW, Ladeleistung AC/DC: 6,6 KW

Asphalt-Cowboy
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Sorry, stimmt natürlich.

Habe ich überlesen 🙁

Asphalt-Cowboy

@andreas56 @thilo @gunnar

Vielen Dank für den regen Austausch! Freue mich, dass es wohl funktionieren sollte  🙂

Hoffe sehr auf eine Kaufoption und dann sehr gerne in diesem Schwarz/Lila !

Asphalt-Cowboy
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Die EU Seite wurde aktuallisiert.

Nun mit ersten Informationen zum Leaseing, allerdings noch ohne Preise.

Firechief und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefAsphalt-Cowboy

Naja, mit den Webseiten hat Aiways es nicht sonderlich ... scheint wieder eine veraltete Webseite von 2019 zu sein.

Konnte keine neuen Informationen finden, sind eher weniger Informationen.

BMW i3 60Ah

Außer der U5 Seite sind alle anderen abgeschaltet.

Auf der U5 Seite sehe ich auch nichts neues. Wo soll denn etwas zum Leasing stehen ?

Asphalt-Cowboy
Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hier:

Full-Service Leasing

Full-service leasing, or all-inclusive leasing, means that with the corresponding leasing instalment all further fees for insurance or service are paid with a guarantee of 5 years. With the AIWAYS U5 this will be possible without further down payment or residual value purchase. An exact pricing is not possible right now, because the number of free kilometers and the calculation of the residual value are currently in the test phase.

runtercrollen!

Asphalt-Cowboy

Was soll daran neu sein?

BMW i3 60Ah

Mit den Motorleistungen haben sie es nicht ganz. Auf der chinesischen Seite wird von 140 kW gesprochen, auf der EU Seite von 125 kW. Noch besser dann die Umrechnung auf PS, da kommen bei denen weder 170 noch 190 raus sondern 197 PS. Und wie man aus einem 14 kW Motor die Leistung lukrieren soll, ist mir auch nicht klar. Also ich hoffe, die Motorleistung liegt dann letztendlich irgendwo zwischen 170 und 190 PS 😉

Asphalt-Cowboy
VorherigeSeite 10 von 64Nächste