Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 11 von 64Nächste
Zitat von Asphalt-Cowboy am 18. Februar 2020, 10:15 Uhr

Was soll daran neu sein?

Bist du eh auf der ai-ways.eu Seite und nicht auf der .com-Seite?? Die EU Seite ist neu!

Asphalt-Cowboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-Cowboy
Zitat von Firechief am 18. Februar 2020, 10:16 Uhr

Mit den Motorleistungen haben sie es nicht ganz. Auf der chinesischen Seite wird von 140 kW gesprochen, auf der EU Seite von 125 kW. Noch besser dann die Umrechnung auf PS, da kommen bei denen weder 170 noch 190 raus sondern 197 PS. Und wie man aus einem 14 kW Motor die Leistung lukrieren soll, ist mir auch nicht klar. Also ich hoffe, die Motorleistung liegt dann letztendlich irgendwo zwischen 170 und 190 PS 😉

Das ist mir auch aufgefallen.

Mit der Mathematik scheint es zu hapern.

Firechief und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefAsphalt-Cowboy

Leider ist nur das Layout/Design anders, allerdings sind die Inhalte nicht neu und teilweise widersprüchlich.

Hoffentlich kommt bald eine neue Version online.

BMW i3 60Ah

Die Serienversion des U5 wird in Europa, unter anderem in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden, zum Verkauf stehen und rund 35.000 Euro (inklusive Steuern) kosten.

Quelle: https://www.elektroauto-news.net/2020/aiways-konzept-elektrisches-u6ion-crossover-coupe/

NeoCyberSurfer hat auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurfer
BMW i3 60Ah

@asphalt-cowboy

vielen Dank für die Info!

Asphalt-Cowboy
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Ich würde mich auf keine der indirekten Quellen verlassen. Es gab schon sehr viele widersprüchliche Infos und aktuell sieht alles wieder nach Leasing oder Langzeitmiete aus, die info kommt aus einem Interview mit AIWAYS, Quelle habe ich gerade nicht zur Hand. Genf wird es wohl zeigen.

kuttis, Gunnar und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisGunnarAsphalt-Cowboy

Zumindest stützt der Artikel die Aussage von spacedust und gibt als  Quelle: AIWAYS – Pressemitteilung vom 19. Februar 2020 an; ich hoffe sehr, dass es eine Kaufoption geben wird.

Asphalt-Cowboy
- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt
Zitat von NeoCyberSurfer am 23. Februar 2020, 15:34 Uhr

Zumindest stützt der Artikel die Aussage von spacedust und gibt als  Quelle: AIWAYS – Pressemitteilung vom 19. Februar 2020 an; ich hoffe sehr, dass es eine Kaufoption geben wird.

In wenigen Tagen werden wir es wissen, eine Kaufoption wird es wohl geben, warum auch nicht? 😀

NeoCyberSurfer hat auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurfer
BMW i3 60Ah

Mahlzeit allerseits.

Wer´s noch nicht gesehen, bzw. gelesen hat hier: https://www.elektroauto-news.net/2020/aiways-direktvertrieb-europa-leasing-abo-kauf/

andreas56 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56
Zitat von Thosch am 27. Februar 2020, 17:01 Uhr

Mahlzeit allerseits.

Wer´s noch nicht gesehen, bzw. gelesen hat hier: https://www.elektroauto-news.net/2020/aiways-direktvertrieb-europa-leasing-abo-kauf/

Die Informationen werden langsam präziser👍
Bin schon auf die PK gespannt. Bin sehr angetan vom U5, benötige ab Dezember einen neuen Firmenwagen. Derzeit habe ich einen Seat Ateca 2.0 TDI DSG 4Drive und jetzt möchte ich das Abenteuer Elektro wagen😉.

Asphalt-Cowboy
VorherigeSeite 11 von 64Nächste