Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 13 von 64Nächste

Falls es bei dem "Mustang" bleiben sollte, gibt es dort Leasing?

BMW i3 60Ah

@Topifun:

Der Mustang kostet mal eben 10k mehr, daher fällt der für mich raus.

Für meinen Teil sehe ich nicht, warum ich über zwei Jahre mehr als 10.000€ zahlen soll, ohne hinterher etwas zu besitzen. Auch wenn ich das Fahrzeug dann zum Restwert kaufen kann, so wollen in den Zwei Jahren ja noch Leute dran verdienen, also die Leasinggeber.

Aktuell ist der Preisverfall bei E-Fahrzeugen geringer als der bei Verbrennern. Wenn das Fahrzeug das hält was versprochen wird, sollte der wiederverkaufs Preis die nächsten 3-5 Jahre doch recht gut sein.

Persöhnlich möchte ich ein Auto lieber 10 Jahre fahren, und so ist es bei dem U5 für uns gedacht.

Und auch bei normalen PKW gibt es jedes Jahr änderungen, wie App anbindung, Einprkhilfen, Verschiedenste Assistenten. Und mit jeder neuen Golf-Variante hat die alte an Wert Verkloren.

andreas56 und Asphalt-Cowboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56Asphalt-Cowboy
Zitat von Asphalt-Cowboy am 28. Februar 2020, 07:46 Uhr

Hmmm ... sehr schade, nach dem Interview gibt es wohl eine Kaufoption frühstens 2021.

Hatte mich schon auf den U5 eingeschossen, sehr schade, bin enttäuscht.

Dann geht meine Suche für ein neues Gefährt wohl noch weiter.

🙁

Es stand doch von Anfang an nur Leasing zur Auswahl, was ja auch Sinn macht. Niemand hat bisher Erfahrung mit der Marke. Ich finde diesen Weg gut und freue mich darauf das Fahrzeug bald genauer betrachten zu können. Mit Euronics ist auch gewährleistet, dass ein breites Netz an Stützpunkten vorhanden ist.

Asphalt-Cowboy, andreas56 und Thosch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-Cowboyandreas56Thosch
Seit 6/2018 Volkswagen e-Golf 8,7 kWp Photovoltaik-Anlage mit 10 kWh Speicher und Wallbox
neulich bei ATU in München...
Asphalt-Cowboy und Olibaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Asphalt-CowboyOlibaer
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Gunnar am 1. März 2020, 18:49 Uhr

Danke für den Upload, hatte zwar manchmal etwas Probleme es zu verstehen :-), aber egal.

Sieht wohl so aus als wurde dem netten Herrn aus China die Firma A.T.U etwas genauer vorgestellt. Euronics übernimmt Verkauf, ATU Service und Reparaturen.

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de
Zitat von Gunnar am 1. März 2020, 18:49 Uhr

Wo hast du denn das Video her?

Das sind übrigens Fu Qiang, Mitbegründer und Präsident von Aiways Motors und Alexander Klose, Executive Vice President Overseas Operations. Das Video stammt aus der Ai-ways APP.

Gruß
Gunnar

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Morgen 3.3.2020 gegen Mittag gibt es eine kleine Pressekonferenz von Aiways, Euronics und ATU in Leonberg bei Stuttgart, danach gibt es wahrscheinlich zu einigen Punkten weitere Informationen.

Gunnar und Der Sven haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarDer Sven

@spacedust Wie spät genau startet die PK und über welchen Link ist sie abrufbar?

Die PK startet um 12.00 Uhr, es gibt einen Live Stream. Den Link poste ich noch, sobald verfügbar.

VorherigeSeite 13 von 64Nächste