Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von gee.em am 5. März 2020, 18:34 UhrAktuell kann man leider noch nichts kaufen. Geht wohl erst mit Leasing los, Kauf soll später möglich sein.
"Ab Mai können Sie Probefahrten über ein Online-System buchen, bis April geben wir die Standorte bekannt, an denen die Probefahrten möglich sein werden.", so Alexander Krug, Multichannel Marketing Manager / Projektteam e-Mobility beu euronics auf meine Anfrage heute.
Aktuell kann man leider noch nichts kaufen. Geht wohl erst mit Leasing los, Kauf soll später möglich sein.
"Ab Mai können Sie Probefahrten über ein Online-System buchen, bis April geben wir die Standorte bekannt, an denen die Probefahrten möglich sein werden.", so Alexander Krug, Multichannel Marketing Manager / Projektteam e-Mobility beu euronics auf meine Anfrage heute.
Zitat von chris am 6. März 2020, 08:38 UhrDas mit der Ahk ist ja erfreulich zu hören. Wenn es dann auch noch das Batterie Paket gibt, damit man auch mit Anhänger nicht viel zu früh laden muss, wird es sehr interessant für mich.
Das mit der Ahk ist ja erfreulich zu hören. Wenn es dann auch noch das Batterie Paket gibt, damit man auch mit Anhänger nicht viel zu früh laden muss, wird es sehr interessant für mich.
Zitat von Gunnar am 6. März 2020, 09:16 UhrIm Vorführwagen war im Kofferraum nur eine Metallwanne ohne jegliche Anschlüsse für den Akku. Nach auskunft des chin. Mitarbeiters bei der Probefahrt gibt es in China Tauschstationen, an denen man einen leeren gegen einen vollen Akku tauscht. Da dies in der EU noch fehlt, gibt es derzeit keinen Akku. Das Thema wird auch für die EU Version diskutiert - ist aber derzeit nicht vorgesehen.
Im Vorführwagen war im Kofferraum nur eine Metallwanne ohne jegliche Anschlüsse für den Akku. Nach auskunft des chin. Mitarbeiters bei der Probefahrt gibt es in China Tauschstationen, an denen man einen leeren gegen einen vollen Akku tauscht. Da dies in der EU noch fehlt, gibt es derzeit keinen Akku. Das Thema wird auch für die EU Version diskutiert - ist aber derzeit nicht vorgesehen.
Hochgeladene Dateien:Zitat von chris am 6. März 2020, 10:08 UhrIch weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.
Ich weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.
Zitat von epsmobile am 6. März 2020, 10:56 UhrZitat von chris am 6. März 2020, 10:08 UhrIch weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.
... ich auch!!!!
Zitat von chris am 6. März 2020, 10:08 UhrIch weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.
... ich auch!!!!
Zitat von motobo am 6. März 2020, 12:01 UhrHallo Leute,
ja, ja, ja, ich auch !!!
Ich würde gern den Zusatzakku kaufen, denn damit wären für die nächsten Jahre ALLE ANFORDERUNGEN (außer 3-phasigem Lader) , die ich an eine Elektroauto stelle, erfüllt.
Hallo Leute,
ja, ja, ja, ich auch !!!
Ich würde gern den Zusatzakku kaufen, denn damit wären für die nächsten Jahre ALLE ANFORDERUNGEN (außer 3-phasigem Lader) , die ich an eine Elektroauto stelle, erfüllt.
Zitat von kuttis am 6. März 2020, 12:20 UhrAktuell schaut es so aus, als ob wir das Auto erstmal nur Leasen können, daher wird das mit dem Kaufen, auch vom Zusatzakku, wohl erstmal eine Weile nix.
Aktuell schaut es so aus, als ob wir das Auto erstmal nur Leasen können, daher wird das mit dem Kaufen, auch vom Zusatzakku, wohl erstmal eine Weile nix.
Zitat von chris am 6. März 2020, 13:59 UhrKann man ja auch in der Leasingrate unterbringen. Wird sowieso noch spannend wie hoch der Leasingfaktor sein wird und ob dadurch das Auto überhaupt noch interessant ist.
Kann man ja auch in der Leasingrate unterbringen. Wird sowieso noch spannend wie hoch der Leasingfaktor sein wird und ob dadurch das Auto überhaupt noch interessant ist.
Zitat von andreas56 am 6. März 2020, 19:43 UhrLeasingrate und die darin enthaltenen km sind für mich ein Kriterium.
Denn der U 5 soll bei uns 2 Autos ersetzen und da kommt mehr wie bei einem Einzelfahrzeug zusammen.
Wenn wir uns den Arbeitsweg erspart haben, dann kommen natürlich weniger km zusammen 🙂
Leasingrate und die darin enthaltenen km sind für mich ein Kriterium.
Denn der U 5 soll bei uns 2 Autos ersetzen und da kommt mehr wie bei einem Einzelfahrzeug zusammen.
Wenn wir uns den Arbeitsweg erspart haben, dann kommen natürlich weniger km zusammen 🙂
Zitat von Spacedust am 7. März 2020, 13:07 UhrNeuer Beitrag bei Auto, Motor und Sport mit Video.
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/aiways-u5-elektro-suv/
Neuer Beitrag bei Auto, Motor und Sport mit Video.
https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/aiways-u5-elektro-suv/