Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 18 von 64Nächste

Aktuell kann man leider noch nichts kaufen. Geht wohl erst mit Leasing los, Kauf soll später möglich sein.
"Ab Mai können Sie Probefahrten über ein Online-System buchen, bis April geben wir die Standorte bekannt, an denen die Probefahrten möglich sein werden.", so Alexander Krug, Multichannel Marketing Manager / Projektteam e-Mobility beu euronics auf meine Anfrage heute.

Das mit der Ahk ist ja erfreulich zu hören. Wenn es dann auch noch das Batterie Paket gibt, damit man auch mit Anhänger nicht viel zu früh laden muss, wird es sehr interessant für mich.

Im Vorführwagen war im Kofferraum nur eine Metallwanne ohne jegliche Anschlüsse für den Akku. Nach auskunft des chin. Mitarbeiters bei der Probefahrt gibt es in China Tauschstationen, an denen man einen leeren gegen einen vollen Akku tauscht. Da dies in der EU noch fehlt, gibt es derzeit keinen Akku. Das Thema wird auch für die EU Version diskutiert - ist aber derzeit nicht vorgesehen.

Hochgeladene Dateien:
  • DSC02672.JPG
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.

Zitat von chris am 6. März 2020, 10:08 Uhr

Ich weiß, dass es den hier noch nicht gibt aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich würde den Akku auch kaufen, wenn der Preis nicht absurd ist.

... ich auch!!!!

Hallo Leute,

ja, ja, ja, ich auch !!!

Ich würde gern den Zusatzakku kaufen, denn damit wären für die nächsten Jahre  ALLE ANFORDERUNGEN  (außer 3-phasigem Lader) , die ich an eine Elektroauto stelle, erfüllt.

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Aktuell schaut es so aus, als ob wir das Auto erstmal nur Leasen können, daher wird das mit dem Kaufen, auch vom Zusatzakku, wohl erstmal eine Weile nix.

Kann man ja auch in der Leasingrate unterbringen. Wird sowieso noch spannend wie hoch der Leasingfaktor sein wird und ob dadurch das Auto überhaupt noch interessant ist.

Gunnar und andreas56 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarandreas56

Leasingrate und die darin enthaltenen km sind für mich ein Kriterium.

Denn der U 5 soll bei uns 2 Autos ersetzen und da kommt mehr wie bei einem Einzelfahrzeug zusammen.

Wenn wir uns den Arbeitsweg erspart haben, dann kommen natürlich weniger km zusammen 🙂

Neuer Beitrag bei Auto, Motor und Sport mit Video.

https://www.auto-motor-und-sport.de/fahrbericht/aiways-u5-elektro-suv/

VorherigeSeite 18 von 64Nächste