Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 15:02 UhrEs sieht mal wieder so aus - Informationen erst auf den letzten Drücker....also abends
Wahrscheinlich dann auch mit Ankündigung von "Konfigurator" und Anmeldung zu Probefahrten erst in ein paar Tagen möglich.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt, verwundern. Oder was glaubt ihr ?
Es sieht mal wieder so aus - Informationen erst auf den letzten Drücker....also abends
Wahrscheinlich dann auch mit Ankündigung von "Konfigurator" und Anmeldung zu Probefahrten erst in ein paar Tagen möglich.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt, verwundern. Oder was glaubt ihr ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 30. Juni 2020, 15:42 UhrNaja, Juni ist auch heute, also Füße still halten und warten 😁
Naja, Juni ist auch heute, also Füße still halten und warten 😁
Zitat von Olibaer am 30. Juni 2020, 15:50 UhrImmerhin gab es schon Mal die Preise, wenn auch nur halb offiziell über Euronics. Ich rechne nicht mehr wirklich damit, dass heute noch etwas passiert.
Immerhin gab es schon Mal die Preise, wenn auch nur halb offiziell über Euronics. Ich rechne nicht mehr wirklich damit, dass heute noch etwas passiert.
Zitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 16:42 UhrNaja inoffizielle Preise sind eben nun mal nicht wirklich verlässlich....
Also für Euronics-Händler die 150%ig hinter dem Konzept stehen sollen ist die bisherige Auskunftsfreude eher bei höchstens 10%.
Letztlich verstehe ich auch nicht die Taktik die dahintersteckt. Potentielle Kunden bis zum letzten hinhalten bringt keinen einzigen Mehrverkauf eher ein paar kritische Stimmen mehr...die im Zweifelsfall eher Abstand nehmen.
Naja inoffizielle Preise sind eben nun mal nicht wirklich verlässlich....
Also für Euronics-Händler die 150%ig hinter dem Konzept stehen sollen ist die bisherige Auskunftsfreude eher bei höchstens 10%.
Letztlich verstehe ich auch nicht die Taktik die dahintersteckt. Potentielle Kunden bis zum letzten hinhalten bringt keinen einzigen Mehrverkauf eher ein paar kritische Stimmen mehr...die im Zweifelsfall eher Abstand nehmen.
Zitat von Thilo am 30. Juni 2020, 16:54 UhrHabe gerade den neuen Newsletter von Aiways erhalten.
Enttäuschend !!! Nur bereits bekannte Werbeaussagen.
Keinerlei Information zu Reservierung oder Probefahrten. Diese waren aber für Juni angesagt. Wenn es Verzögerungen gibt, sollte man diese aber wenigstens kommunizieren.
Habe gerade den neuen Newsletter von Aiways erhalten.
Enttäuschend !!! Nur bereits bekannte Werbeaussagen.
Keinerlei Information zu Reservierung oder Probefahrten. Diese waren aber für Juni angesagt. Wenn es Verzögerungen gibt, sollte man diese aber wenigstens kommunizieren.
Zitat von Olibaer am 30. Juni 2020, 18:28 UhrSelbst der Hinweis "Pre-Order starting soon" fehlt nun auch noch.
Bin gespannt,ob es irgendwann in kürze eine Erklärung gibt.
Das riecht nach Verschiebung des Zeitplans.
Selbst der Hinweis "Pre-Order starting soon" fehlt nun auch noch.
Bin gespannt,ob es irgendwann in kürze eine Erklärung gibt.
Das riecht nach Verschiebung des Zeitplans.
Zitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 19:17 UhrIch habe noch nicht mal einen Newsletter bekommen.....gut inhaltslos ist es eh auch wertlos......
Sehen wir es positiv - es sind noch reichlich vier Stunden bis Juli und die
"Vorstellung der finalen Konfigurationen, Beginn Vorbestellungen/Reservierungen" kann ja noch alles passieren.....theoretisch
Ich habe noch nicht mal einen Newsletter bekommen.....gut inhaltslos ist es eh auch wertlos......
Sehen wir es positiv - es sind noch reichlich vier Stunden bis Juli und die
"Vorstellung der finalen Konfigurationen, Beginn Vorbestellungen/Reservierungen" kann ja noch alles passieren.....theoretisch
Zitat von Gunnar am 30. Juni 2020, 21:31 UhrUm die Zeit arbeitet sicher keiner mehr an der Vorstellung..... dann wird’s wohl Juli......
Um die Zeit arbeitet sicher keiner mehr an der Vorstellung..... dann wird’s wohl Juli......
Zitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 22:22 UhrWahrscheinlich wird erst abgewartet bis die Titus in Mitteleuropa angelandet ist und ein paar 2020er nach Deutschland an die Euronics Filialen geliefert wurden.....
Ganz ehrlich - keine Kommunikation ist gaaaanz schlecht. Wenn die hier genannten Preise tatsächlich stimmen sollten (also Premium >40.000€ - trotz Märchensteuersenkung auf 16% - das sind ja mal 2.000€ Unterschied zur geplanten "unter 40.000,-€" bei 19% MwSt ) - dann fehlt nur noch wenig bis zum umkippen.
Überlege schon ob ein Tesla Model 3 SR+ eventuell auch finanziell möglich wäre. Da weiß man wenigstens was man erwarten kann.
Ja ich bin enttäuscht von Aiways und Euronics.....und Corona entschuldigt schliesslich nicht alles. Das ist schon fast SonoMotors Niveau.
Wahrscheinlich wird erst abgewartet bis die Titus in Mitteleuropa angelandet ist und ein paar 2020er nach Deutschland an die Euronics Filialen geliefert wurden.....
Ganz ehrlich - keine Kommunikation ist gaaaanz schlecht. Wenn die hier genannten Preise tatsächlich stimmen sollten (also Premium >40.000€ - trotz Märchensteuersenkung auf 16% - das sind ja mal 2.000€ Unterschied zur geplanten "unter 40.000,-€" bei 19% MwSt ) - dann fehlt nur noch wenig bis zum umkippen.
Überlege schon ob ein Tesla Model 3 SR+ eventuell auch finanziell möglich wäre. Da weiß man wenigstens was man erwarten kann.
Ja ich bin enttäuscht von Aiways und Euronics.....und Corona entschuldigt schliesslich nicht alles. Das ist schon fast SonoMotors Niveau.
Zitat von Olibaer am 30. Juni 2020, 22:39 UhrZitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 22:22 Uhr
Auch ich habe bereits gerechnet. Es ist zwar nicht genau das was ich mir vorstelle, aber wenn der U5 sich weiter verzögert.... Alternativ wäre auch noch der Hyundai 45 auf den Zettel.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passiert.
Aber was ich nicht verstehe ist, das ohrenbetäubende Schweigen. Ich habe schon erwartet, wenn der Termin nicht einhalten werden kann, dass wenigstens eine kurze Info mit neuen Zeitplan kommt.
Zitat von gaengster05 am 30. Juni 2020, 22:22 Uhr
Auch ich habe bereits gerechnet. Es ist zwar nicht genau das was ich mir vorstelle, aber wenn der U5 sich weiter verzögert.... Alternativ wäre auch noch der Hyundai 45 auf den Zettel.
Ich bin gespannt was die nächsten Tage passiert.
Aber was ich nicht verstehe ist, das ohrenbetäubende Schweigen. Ich habe schon erwartet, wenn der Termin nicht einhalten werden kann, dass wenigstens eine kurze Info mit neuen Zeitplan kommt.