Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 39 von 64Nächste

Schön, dass Euronics mitliest und jetzt auch eine Info zum aktuellen Stand gibt!

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!
Zitat von Thilo am 1. Juli 2020, 11:17 Uhr

Hallo Spacedurst: Vielen Dank für diese inoffilziellen Informationen.

Für die zu bewältigenden neuen Aufgaben habe ich vollstes Verständnis,
ich kann aber trotzdem nicht verstehen, warum solche Informationen nicht von Aiways oder Euronics in einem Newsletter offiziell mitgeteilt werden.

Wir dürfen laut Datenschutzgrundverordnung Kunden einmal Ihre Anfrage per Mail beantworten, aber wir dürfen danach auf Grund der DSVGO an diese keine weitere Mail oder einen Newsletter schicken. Die bei Euronics vorhandenen Opt-Ins zur Vesendung von Newsletter beziehen sich nur auf unser Standard Sortiment, nicht auf Elektro Fahrzeuge. Das heisst wir können dies zur Zeit gesetzlich auch nicht verwenden. Aus Gründen der DSVGO sind wir daher in der aktiven Kommunikation zum Thema Aiways noch sehr eingeschränkt. Wir überarbeiten gerade unsere Angaben zur DSGVO und zum Vertriebssortiment, dann können wir neuen Opt-Ins auch aktiv und aktuelle Informationen zu Aiways zukommen lassen.

Filzstifte hat auf diesen Beitrag reagiert.
Filzstifte

Auch von mir ein Danke !

Ziel erreicht - Euronics liest mit und reagiert!

Kleiner Hinweis - genau diese Botschaft ein oder zwei Tage früher ins Forum stellen hätte wohl kein Problem gemacht, aber es hätte viel unnötiges Geschreibsel vermieden. Und es wäre wohl niemand verärgert darüber.

Das mit dem höheren Preisen trotz niedriger Märchensteuer - ich bin gespannt wo der Mehrpreis von ca. 2.000 versteckt ist....und ich bin skeptisch dass es einen Mehrwert in der Höhe tatsächlich gibt.

Filzstifte und Olibaer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FilzstifteOlibaer
Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Die verschlungenen Wege der TITUS:

... von Piräus gestern gestartet; jetzt in Izmir, danach direkt nach LeHavre; ... wann, wo und wie die U5 (für Korsika) entladen werden/wurden ist (mir) unbekannt.

Kennt sich jemand damit aus wo die großen Vehicles Carrier mit 200 m Länge überhaupt entladen können?

... auch von mir "Danke" an Spacedust, ... da lichtet sich der Nebel etwas ...

LG Piet

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

Danke auch von mir für die Informationen. Ich möchte noch mal klarstellen, dass meine Kritik hauptsächlich an aiways gerichtet war.

Ich verstehe einfach nicht,wieso man noch mal alle relevanten Daten in einem Prospekt zusammen fassen kann.

Sorry aber dein Argument mit dem Preis kann ich nicht nachvollziehen. Ich bezweifle, dass das MJ21 so wesentlich besser und in der Produktion teurer ist. Aber das ist auch ein Punkt der aiways betrifft.

Zitat von chris am 1. Juli 2020, 12:27 Uhr

Sorry aber dein Argument mit dem Preis kann ich nicht nachvollziehen. Ich bezweifle, dass das MJ21 so wesentlich besser und in der Produktion teurer ist. Aber das ist auch ein Punkt der aiways betrifft.

Der leichtere Motor und die neue Ladeelektronik scheinen 1800€ mehrwert zu haben, wenn man den Bafa netto Preis mit 16% Mwst rechnet 31.084 -> 36.057,44 zu 37.990

Wir sind auf die finale Ausstattungsliste gespannt.

gaengster05 hat auf diesen Beitrag reagiert.
gaengster05
Zitat von kuttis am 1. Juli 2020, 12:47 Uhr
Zitat von chris am 1. Juli 2020, 12:27 Uhr

Der leichtere Motor und die neue Ladeelektronik scheinen 1800€ mehrwert zu haben, wenn man den Bafa netto Preis mit 16% Mwst rechnet 31.084 -> 36.057,44 zu 37.990

Wir sind auf die finale Ausstattungsliste gespannt.

Vielleicht möchte man auch den Eigenanteil der Förderung etwas abfedern, aus vertrieblicher Sicht verständlich.

Bei einem Interview (noch bevor die Erhöhung der Prämie ins Gespräch kam) hatte der Herr Klose da ja eher mit Bauchschmerzen die BAFA Listung zugesagt...

Jetzt wo die Kaufpreise inoffiziell feststehen sind mir Informationen zum Leasing wichtig.

Ich würde gerne das Abenteuer Elektro wagen nur derzeit sind die Plugin-Hybrid-„PS-Monster“ kurzfristig verfügbar und fast unschlagbar günstig in der Rate..da braucht man schnell die endgültigen Konditionen vom U5.

Leasing ist meiner Meinung nach nur interessant wenn die Kiste als Firmenwagen läuft. Mal schauen ob die großen Anbieter das Auto aufnehmen und bereit sind das Restwert Risiko bei akzeptablem Leasingfaktor zu tragen.

Hallo Spacedust!

>> Die geplante früheste Zeitpunkt zur Verfügung Stellung von Testwagen des MJ2021 bei Euronics ist weiterhin Ende August.

Auf Eurer Seite wurde ja kommuniziert, dass im Juni/Juli Probefahrten mit dem MJ2020 möglich sein werden. Wurde das nun ersatzlos gestrichen?

Das das Mj2021, die Pro Version, teurer wird könnte auch am Allrad liegen. Meines Wissens wurde der vorher nicht angeboten.

Filzstifte hat auf diesen Beitrag reagiert.
Filzstifte
VorherigeSeite 39 von 64Nächste