Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 40 von 64Nächste

Allrad ist aber gar nicht geplant. Und Allrad bekommt man auch sicher nicht mit 2000 Euro Aufpreis!

Zitat von my-aiways am 1. Juli 2020, 13:10 Uhr

Ich würde gerne das Abenteuer Elektro wagen nur derzeit sind die Plugin-Hybrid-„PS-Monster“ kurzfristig verfügbar und fast unschlagbar günstig in der Rate..da braucht man schnell die endgültigen Konditionen vom U5.

Du wirst ja nicht ernsthaft über einen Hybriden nachdenken, wenn man sich für Elektroauto interessiert :O

Filzstifte hat auf diesen Beitrag reagiert.
Filzstifte

Diese Info, habe ich auch schon von "meinem" Euronics-Händler bekommen. Vor knapp 3 Wochen hat er es bestätigt, dass dort nur ein 2021 Modell geplant sei.

Er könnte sich vorstellen, dass es in einem Roadtrip oder dergleichen stattfinden kann. Mehr konnte er auch nicht dazu sagen.

Im WHB ist Allrad angegeben zumindest MJ 2019

Zitat von Firechief am 1. Juli 2020, 13:57 Uhr
Zitat von my-aiways am 1. Juli 2020, 13:10 Uhr

Ich würde gerne das Abenteuer Elektro wagen nur derzeit sind die Plugin-Hybrid-„PS-Monster“ kurzfristig verfügbar und fast unschlagbar günstig in der Rate..da braucht man schnell die endgültigen Konditionen vom U5.

Du wirst ja nicht ernsthaft über einen Hybriden nachdenken, wenn man sich für Elektroauto interessiert :O

Na klar, als Firmenwagenfahrer...für die regelmäßige Kundenbetreuung benötige ich täglich max. 120km d.h. da wäre auch mit einem Plugin-Hybrid die Hälfte elektrisch. Für die langen Strecken (Urlaub, Zentrale, Partnerfirmen, Messen etc.) verpufft die Umweltfreundlichkeit des Hybriden natürlich etwas...da wäre mir der Voll-Elektro lieber weil die Ladeinfrastruktur bei diesen Strecken ganz gut aussieht.

Zitat von Firechief am 1. Juli 2020, 13:52 Uhr

Auf Eurer Seite wurde ja kommuniziert, dass im Juni/Juli Probefahrten mit dem MJ2020 möglich sein werden. Wurde das nun ersatzlos gestrichen?

Aus internen Gründen wurde die Planung neu aufgesetzt. Wir versuchen aber noch mit Aiways für Juli umzusetzen, dass an 4x Standorten in Deutschland der Aiways U5 des MJ 2020 vorab noch angeschaut werden kann. Falls das logistisch und offiziell umgesetzt werden kann, wird in diesem Fall Aiways zeitnah bald darüber informieren.

Filzstifte, df807401 und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Filzstiftedf807401Thilo

Na hoffentlich wird man vorher informiert. Das z.B. in Ingolstadt Probefahrten gebucht werden konnten habe ich auch erst im nachhinein durch die Videos erfahren. Im Vorfeld hieß es nur es könnte sein das welche möglich gemacht werden. Auf den reinen Verdacht hin war es mir dann von Düsseldorf aus doch zu weit. Für eine verbindliche Probefahrt hätte ich die Strecke gerne auf mich genommen.

Hoffen wir, das die Kommunikation diesmal besser klappt.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Aufbau eines völlig neuen Vertriebsnetzes Euronics und auch Aiways vor große Herausforderungen stellt. Und auch der Service wird für ATU nicht ganz einfach werden. Wer sich einen U5 kauft muss schon auch ein bisschen wagemutig sein. Wenn das Auto mal ein paar Monate im Vertrieb und auf der Straße ist wird das sich sicherlich einspielen.

Ein bisschen Geduld muss man wohl mitbringen.

kuttis, Filzstifte und df807401 haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisFilzstiftedf807401

@breaking-elektro-news

Der ErhaBENe!  🤗

Herzlich Willkommen im Forum !

Auch hier grüsst der BR den Erhabenen.

Bei aller Terminverschiebung, der Termin September für die Auslieferung bleibt doch.

VorherigeSeite 40 von 64Nächste