Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 43 von 64Nächste
Zitat von thomaaa88 am 6. Juli 2020, 23:15 Uhr

Ich habe heute mit Euronics telefoniert. Anscheinend findet von Heute bis Mittwoch eine dreitägige Konferenz statt. Hoffen wir mal, dass es Mittwoch mehr Informationen gibt.

Cool,

danke dir.

Wir sind ja ale Hungrig nach neuen informationen. Vielleicht wird der Preis dann auch endlich offiziell offiziell und nicht inoffiziell offiziell.

@DerErhabene: Von der Komminikation sind die etwa so stark wie SonoMotors Ende 2018 anfang 2019. Da kam asuch so gut wie nichts, und dann haben Sie extra einen Community Manager eingestellt und dann kam....... nichts......und dann wollten sie noch mehr Geld und dann habe ich storniert 😉

Breaking Elektro-News hat auf diesen Beitrag reagiert.
Breaking Elektro-News

Von Sono hört man ja aktuell auch nix mehr. Sie hatten doch versprochen die Community besser auf dem Laufenden zu halten. Oder gehen die Infos einfach nur an mir vorbei? Ich bleibe bei Sono weiterhin skeptisch.

Timeline ist wider verschoben und statt 4 gibt es  2 Prototypen wider von Rhoding gebaut. Schaut nich rosig aus, da merkt man schon, das AIWAYS da deutlich professioneller und realistischer geplant hat.

Wir hoffen das beste und rechnen mit dem schlimmsten.

Zitat von kuttis am 7. Juli 2020, 22:02 Uhr

.... da merkt man schon, das AIWAYS da deutlich professioneller und realistischer geplant hat.

Aiways hat schlicht und ergreifend einfach mehrere Milliarden zur  Verfügung....

in der letzten Finanzierungsrunde wurde Sono Motors mit 110 Millionen Euro bewertet - Aiways investiert in seine Fertigungsanlage im chinesischen Shangrao alleine 1,73 Milliarden Euro. Das sind schon ganz andere Hausnummern. Mit soviel Kapital würde auch der Sion bereits fahren.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Und nicht zu vergessen: Der chinesische Staat ist auch mit von der Partie.

Die TITUS ist schon mal in LeHavre angekommen.

Interessant wäre, ob noch U5's an Bord waren und wohin die alle gehen (alle nach Korsika klingt für mich unwahrscheinlich)

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/TITUS-IMO-9700512-MMSI-249011000

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Interessant wäre, ob noch U5's an Bord waren und wohin die alle gehen....

eigentlich uninteressant, sind ja alles 2020er Modelle.....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Also ich hätte nichts gegen eine Probefahrt im 2020er Modeljahr...auch gerne mal einen halben Tag 🙂

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.
Zitat von gaengster05 am 9. Juli 2020, 10:11 Uhr

Also ich hätte nichts gegen eine Probefahrt im 2020er Modeljahr...auch gerne mal einen halben Tag 🙂

Ich auch nicht, ich denke ich würde den Untserschied zum neuen Motor nicht bemerken 😉

Ich finde es auch schade, dass sie die Probefahrten mit dem 2020er Model gecanceled haben. Ob neuer Motor oder alter, mich würde die Sitzposition und allgemeinen Platzverhältnisse viel mehr interessieren. Dann wüsste ich, ob ich das Auto (wie schon viele andere wie eNiro oder Kona) gleich abhaken kann oder doch noch weiter verfolgen soll.

VorherigeSeite 43 von 64Nächste