Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland
Zitat von PATMAN am 29. Juli 2020, 23:46 UhrIch hab heute mal etwas konstruktive Kritik an der Kommunikation an die contact@ai-ways.eu geschickt. Mache mir zwar keine Hoffnung, dass darauf reagiert wird, aber vielleicht merken sie was, wenn mehrere Mails kommen...
Aber bitte immer höflich bleiben. ☝🏻
Ich hab heute mal etwas konstruktive Kritik an der Kommunikation an die contact@ai-ways.eu geschickt. Mache mir zwar keine Hoffnung, dass darauf reagiert wird, aber vielleicht merken sie was, wenn mehrere Mails kommen...
Aber bitte immer höflich bleiben. ☝🏻
Zitat von gaengster05 am 30. Juli 2020, 07:05 UhrGute Idee - das habe ich jetzt auch gemacht und ein paar flammende, aber freundliche, Worte an contact@aiways.eu geschickt. Mal sehen, wenn sich ein paar Leute anschließen ob wir etwas bewirken können - das wäre klasse.
Gute Idee - das habe ich jetzt auch gemacht und ein paar flammende, aber freundliche, Worte an contact@aiways.eu geschickt. Mal sehen, wenn sich ein paar Leute anschließen ob wir etwas bewirken können - das wäre klasse.
Zitat von Firechief am 30. Juli 2020, 08:07 UhrIch weiß nicht, ob das was bringt, sie mit Mails zuzumüllen. Sie haben bisher nicht geantwortet und werden es vermutlich auch nicht tun (macht übrigens VW auch nicht, da 4 Mails von mir an unbeantwortet geblieben sind).
Vermutlich haben die allerhand zu tun, sodass diese Mails sie nur zusätzlich mit Arbeit eindecken und von produktiven Dingen abhalten.
Ich weiß nicht, ob das was bringt, sie mit Mails zuzumüllen. Sie haben bisher nicht geantwortet und werden es vermutlich auch nicht tun (macht übrigens VW auch nicht, da 4 Mails von mir an unbeantwortet geblieben sind).
Vermutlich haben die allerhand zu tun, sodass diese Mails sie nur zusätzlich mit Arbeit eindecken und von produktiven Dingen abhalten.
Zitat von hansgeorg am 30. Juli 2020, 08:16 UhrIch vermute, dass der Grund für die zusätzliche Verzögerung im Wechsel des Transportweges nach Europa zu begründen ist. Aus der schnellen (aber vermutlichen teueren) Seidenstraße ist der längere (aber günstigere) Transport mit dem Schiff geworden. Letztendlich ist es aber wie es ist. Sich über Dinge ärgern die gewesen sein könnten bringt im Leben leider nicht viel. Ich muss jetzt wahrscheinlich auch noch einmal in den sauren Apfel beißen und in einen Satz Winterreifen investieren.
Ich vermute, dass der Grund für die zusätzliche Verzögerung im Wechsel des Transportweges nach Europa zu begründen ist. Aus der schnellen (aber vermutlichen teueren) Seidenstraße ist der längere (aber günstigere) Transport mit dem Schiff geworden. Letztendlich ist es aber wie es ist. Sich über Dinge ärgern die gewesen sein könnten bringt im Leben leider nicht viel. Ich muss jetzt wahrscheinlich auch noch einmal in den sauren Apfel beißen und in einen Satz Winterreifen investieren.
Zitat von eautofahrer am 30. Juli 2020, 08:26 UhrDie 3 Prozent Mwst sind das was mich ärgert. 2020 wird wohl keiner einen U5 bekommen
Die 3 Prozent Mwst sind das was mich ärgert. 2020 wird wohl keiner einen U5 bekommen
Zitat von PATMAN am 30. Juli 2020, 08:34 UhrVermutlich haben die allerhand zu tun, sodass diese Mails sie nur zusätzlich mit Arbeit eindecken und von produktiven Dingen abhalten.
Nun, wenn die Kommunikationsabteilung produktiver wäre, wären die Mails ja gar nicht nötig. 😉
Deswegen gibt’s ja Abteilungen in Firmen. Die einen bringen das Auto auf die Straße und die anderen sollen einfach nur drüber reden.
Ich finde nichts verwerflich dran, einer Firma Feedback zu ihrer Arbeit zu geben. Nur so wissen sie, dass es unzufriedene Kunden gibt. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass die hier im Forum mitlesen...
Nun, wenn die Kommunikationsabteilung produktiver wäre, wären die Mails ja gar nicht nötig. 😉
Deswegen gibt’s ja Abteilungen in Firmen. Die einen bringen das Auto auf die Straße und die anderen sollen einfach nur drüber reden.
Ich finde nichts verwerflich dran, einer Firma Feedback zu ihrer Arbeit zu geben. Nur so wissen sie, dass es unzufriedene Kunden gibt. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass die hier im Forum mitlesen...
Zitat von gaengster05 am 30. Juli 2020, 09:07 UhrSchaden kann es jedenfalls nicht.
Und ganz offen und ehrlich, Kunden die man vernachlässigt sind irgendwann keine Kunden mehr, weil sie ihr Geld woanders investieren.
Ich für meinen Teil kann das Geld eben, zu meinem Leidwesen, nur einmal ausgeben.
Und wenn es erst 2021 werden sollte sprechen zusätzliche 1.000,-€ mehr an Mehrwertsteuer noch zusätzlich gegen den Kauf eines Aiways U5.
Schaden kann es jedenfalls nicht.
Und ganz offen und ehrlich, Kunden die man vernachlässigt sind irgendwann keine Kunden mehr, weil sie ihr Geld woanders investieren.
Ich für meinen Teil kann das Geld eben, zu meinem Leidwesen, nur einmal ausgeben.
Und wenn es erst 2021 werden sollte sprechen zusätzliche 1.000,-€ mehr an Mehrwertsteuer noch zusätzlich gegen den Kauf eines Aiways U5.
Zitat von Firechief am 30. Juli 2020, 09:17 UhrBin ich froh, dass ich in Österreich 20% MwSt. zahlen muss, da habe ich Eure Sorgen nicht 😀 😀
Bin ich froh, dass ich in Österreich 20% MwSt. zahlen muss, da habe ich Eure Sorgen nicht 😀 😀
Zitat von gaengster05 am 30. Juli 2020, 11:16 UhrDafür wohnst du da wo wir gerne Urlaub machen würden.......gut das könntest du uns jetzt auch negativ auslegen.
Dafür wohnst du da wo wir gerne Urlaub machen würden.......gut das könntest du uns jetzt auch negativ auslegen.
Zitat von Firechief am 30. Juli 2020, 11:24 UhrZitat von gaengster05 am 30. Juli 2020, 11:16 UhrDafür wohnst du da wo wir gerne Urlaub machen würden.......gut das könntest du uns jetzt auch negativ auslegen.
hahaha, ich fahr in 2 Wochen nach St. Peter Ording auf Urlaub, da machen wir gerne Urlaub 😀 😀
Zitat von gaengster05 am 30. Juli 2020, 11:16 UhrDafür wohnst du da wo wir gerne Urlaub machen würden.......gut das könntest du uns jetzt auch negativ auslegen.
hahaha, ich fahr in 2 Wochen nach St. Peter Ording auf Urlaub, da machen wir gerne Urlaub 😀 😀