Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 5 von 64Nächste

Auch mein Dank ist dir sicher, für die von dir investierte Zeit und Beantwortung der vielen Fragen.

Sicher hast du einigen hier im Forum brennende Fragen ausführlich und glaubhaft beantwortet.

Was ist eigentlich aus der kabellosen Handyaufladung geworden? Habe ich das irgendwo überlesen?

Hallo Spacedust,

das Kofferraumvolumen finde ich für ein Familienfahrzeug eher klein.

In den Videos auf Youtube sieht man eine großzügige Beinfreiheit in der hinteren Sitzreihe, wird man die hintere Sitzreihe verschieben können um mehr Kofferraumvolumen zu gewinnen?

Viele Grüße

René

Wenn wir den jetzt doch kaufen dürfen, was ich sehr begrüßen würde, wie sind denn dann die Garantiebestimmungen?

Wird es 2 Jahre geben oder wie bei den meisten Herstellern üblich 5-8 Jahre auf Batterie/Drivetrain?

Zitat von flyer269 am 16. Januar 2020, 20:41 Uhr

Hallo Spacedust,

das Kofferraumvolumen finde ich für ein Familienfahrzeug eher klein.

In den Videos auf Youtube sieht man eine großzügige Beinfreiheit in der hinteren Sitzreihe, wird man die hintere Sitzreihe verschieben können um mehr Kofferraumvolumen zu gewinnen?

Viele Grüße

René

Diese Liter-Angaben sind meist nicht aussagekräftig. Ich denke man muss das mal live gesehen haben, um es besser einschätzen zu können. Zum Beispiel fahre ich aktuell einen Peugeot 5008 (das alte Modell, nicht der SUV) und für den sind 650l (mit Sitzen oben) angegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der U5 einen so deutlich kleineren Kofferraum haben wird, wie das die "432l" suggerieren. Außerdem wurde der U5 von AIWAYS selbst mit einem Tiguan Allspace verglichen, wenn ich mich nicht täusche. Und der hat offiziell 700l ...

Die weiteren Fragen sind in Bearbeitung, Info folgt.

gogo, Gunnar und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
gogoGunnarandreas56Der SvenPascal

Hallo Spacedust, leider hat mich die Verkaufsberatung hier nicht überzeugt und habe mich für einen sichereren Autokauf entschieden.

Viel Glück den U5 Käufern

Filzstifte und Pascal haben auf diesen Beitrag reagiert.
FilzstiftePascal
Weg und Tschüss!
Zitat von gogo am 17. Januar 2020, 16:52 Uhr

Hallo Spacedust, leider hat mich die Verkaufsberatung hier nicht überzeugt und habe mich für einen sichereren Autokauf entschieden.

Viel Glück den U5 Käufern

Verkaufsberatung? Das hier ist ein Forum für den Austausch über den U5. Und ein User hat netterweiße Insiderinfos geteilt. Mit Verkaufsberatung hat das nichts zu tun. Die startet mit dem Marktstart des Autos.

gogo, Asphalt-Cowboy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
gogoAsphalt-CowboykuttisGunnarandreas56Thilo

@gogo das ist aber schon etwas unverschämt. Ich finde die Aktion hier gut auch wenn mir nicht alle Antworten gefallen.

gogo, Asphalt-Cowboy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
gogoAsphalt-Cowboyandreas56PascalThilo

Was soll denn jetzt dieses kindische Verhalten?

An welcher Stelle war ich denn hier bitteschön unverschämt? Ich habe mich bei Allen hier bedankt und mich mit Viel Glück hier von Euch verabschiedet.

Werde ich jetzt dafür hier am Ende gesteinigt? Ist das hier eine Sekte oder wo bin ich hierheinein geraten?

Auf meine gezielten Fragen habe ich leider nur keine Antwort bekommen und mich halt anders entschieden, das ist Alles!

Hier auf dem Land ist der Umgangston machmal etwas derber, aber immernoch herzlich wenn man sich versteht.

Hier zählt: Ehrlichkeit vor Höflichkeit !

Die Autoforen sind in der Regel für Hilfe und Fragen zur Technik und zum Service.

Hier gab es bisher noch nicht einmal mehr eine Rubrik für Service, wie in jedem anderen normalem Autoforum.

Ich habe hier leider keine Möglichkeit gefunden mein Profil / Mitgliedschaft zu löschen.

Wie geht das?

Mit sochen Leuten hier möchte ich weiter nichts zu tun haben und bin nun froh keinen U5 zu kaufen, denn wenn man Hilfe braucht bekommt man hier auch wohl keine.

Spart Euch Eure weiteren Kommentare, diese lese ich nicht mehr !

andreas56, Filzstifte und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56FilzstifteHans-HermannDer SvenPascaldf807401Asphalt-CowboyThiloveider38
Weg und Tschüss!
Zitat

Herzlich Willkommen im Aiways-Forum im deutschsprachigem Raum.

Sinn des Forums:
Diverse Diskussionen, Fragestellungen, Aufklärungen über die Firma Aiways und deren aktuellen Produkte (U5 und U7 Concept).

Wer wir sind:
Begeisterte Aiways Fans, welche sich der Elektromobilität gewidmet haben.

Falls auch du Interesse an neuem Aiways U5 hast und gerne mitdiskutieren willst, melde dich noch heute bei uns.

Sinn und Zweck des Forums hat whitestar definiert!

Wer etwas anderes möchte möge sich dazu ein entsprechendes Forum suchen. ... wir sind hier KEINE Mitarbeiter von AIWAYS, wir verkaufen nicht, wir beraten nicht, wir dikutieren!

... wenn man WILL  das alles ganz ander ist ... wird man enttäuscht ... sowas soll es geben;

Zuück zum Thema:

... nach einem Kinobesuch am Mittwoch (mit Sitzen die mir die Tränen in die Augen getrieben haben), ist für mich das Thema Probesitzen wieder ganz nach oben auf der Prioritätenliste gerutscht.

Auf allen Bildern das Innenraumes sind Kopfstützen zu sehen die eine Seitenführung haben; bei meinem Grand C4 musste ich solche Kopfstützen gegen welche ohne Verbreiterung austauschen weil die Verbreiterung auf die Schultern drückte. ... diese Möglichkeit wird es beim U5 vermutlich nicht geben ... Kopffreiheit ist ja schön wenn man ein Konehead ist, aber für Sitzriesen bedeutet Kopffreiheit zwingend auch "Schulterfreiheit".

Also die für mich entscheidene Frage:

Gibt es schon ein Datum an dem der U5 in Deutschland zu sehen, zu fühlen und vielleicht auch (Probe-) zu fahren ist?

... ich hatte gehofft nicht bis April warten zu müssen ...

Euch allen ein schönes WE:

bei uns ist klarer Himmel bei frühlingshaften Temperaturen ...

Piet

VorherigeSeite 5 von 64Nächste