Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 6 von 64Nächste
Auf allen Bildern das Innenraumes sind Kopfstützen zu sehen die eine Seitenführung haben; bei meinem Grand C4 musste ich solche Kopfstützen gegen welche ohne Verbreiterung austauschen weil die Verbreiterung auf die Schultern drückte. ...
Es sieht zwar so aus, als wären diese sehr breit, aber trotzdem eine sehr interessante Frage.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Am 30.Januar haben wir wahrscheinlich die Antworten auf die hier noch unbeantworteten Fragen und werden diese dann hier posten ... Schönes Wochenende !

kuttis, hansgeorg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttishansgeorgGunnarPascal

Hallo @spacedust,

hast du vielleicht ein paar Neuigkeiten für uns? Wird es eine Möglichkeit geben den U5 vor dem Genfer Autosalon noch irgendwo in Augenschein zu nehmen?

Kommen die E-Mails mit Reservierungen über die Homepage mittlerweile wieder bei Aiways an?

Wird der U5 mit Ladekabel ausgeliefert?

Vielen Dank und beste Grüße

Pascal

Zitat von Spacedust am 25. Januar 2020, 14:01 Uhr

Am 30.Januar haben wir wahrscheinlich die Antworten auf die hier noch unbeantworteten Fragen und werden diese dann hier posten ... Schönes Wochenende !

Oh, da warst du 2 Minuten scheller als ich.

Grüße

Zitat von Spacedust am 25. Januar 2020, 14:01 Uhr

Am 30.Januar haben wir wahrscheinlich die Antworten auf die hier noch unbeantworteten Fragen und werden diese dann hier posten ... Schönes Wochenende !

Hallo - und erstmal vielen Dank für all die Infos!

Leider musste ich lesen, dass die 20/22kw/h "Batterieoption wohl erstmal nicht nach D kommt.

Da, wenn ich das richtig gelesen habe, ja das Auto von Hause aus für diese Funktion vorgesehen ist,

würde mich interessieren, ob es wenigstens die Möglichkeit geben wird die Zusatzbatterie als Option, Zusatzausstattung oder Kauf über Zubehörhandel zu erwerben.

Man merkt schon, dass diese Option seeehr wichtig für mich ist. 😉

Vielen Dank & beste Grüsse

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

@spacedust - Hallo, mir sind noch zwei Fragen zum Ai-Ways U5 eingefallen:

1. Wie sind die Maße der Innenbreite an der Heckklappe?
2. Wird es eine Art Playstore geben, über den man sich verschiedene Apps für das Fahrzeug herunterladen kann?

Die Antworten zu den Fragen haben etwas Verzögerung, aber so langsam summiert sich das Bild, welches bis Ende Februar dann nahezu vollständig sein wird:

Die Garantie in Deutschland wird sein, so aktueller Stand:

1.) 8 Jahre auf den Akku oder 150.000 Kilometer je nachdem was zuerst eintritt für eine Mindestkapazität in diesem Zeitraum von 80%.

2.) 5 Jahre ! auf das Fahrzeug.

Eventuell fragt man sich als Kunde, wird es Aiways noch geben, wenn ich dann in 7 Jahren eventuell Garantie für meinen Akku benötige ?

Nun die Frage haben wir uns auch gestellt und deswegen etwas nachgeforscht ... in Aiways hat der chinesische Staat über einen Staatsfond sehr viel Geld investiert und das glauben wir hat er langfristig getan, genauso wie er es bei Lenovo, Huawei, etc ... am Anfang auch getan hat. Das ist natürliche keine 100%ige Sicherheit, aber gibt uns als der stationäre Vermarkter in Deutschland auch das Vertrauen, dass wir hier es mit einem Hersteller mit langfristiger Strategie zu tun haben werden.

Weitere Infos folgen. 🙂

kuttis, Gunnar und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
kuttisGunnarDer SvenAsphalt-CowboyThilo

Hallo miteinander,

mir scheint, die europäische Website des Herstellers ist momentan down und mein chinesisch nur auf die Gastronomie beschränkt. Wie kann ich das Fahrzeug vorbestellen?

Öffne die Seite mit Chrome und dann kannst du sie dir damit übersetzen lassen.

Wer kann schon Mandarin? 😉

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und durch die vielen Informationen von @Spacedust wurden bereits eine Menge Fragen beantwortet. Jetzt bin ich 2 Meter groß, Frage: Sind die Kopfstützen höhenverstellbar, sodass die Schultern nicht gegen die Verbreiterungen stoßen? Schränkt das Glasdach / Schiebedach? die Kopffreiheit stark ein?

Vielen Dank im voraus!

VorherigeSeite 6 von 64Nächste