Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 7 von 64Nächste

Siehe folgenden Link an. Ziemlich weit unten sind Fotos bezüglich Kopffreiheit.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/zeitungsartikel-ueber-den-aiways-u5/?part=4

Hochgeladene Dateien:
  • autohomecar__ChcCRF3nlViAW36gAAIRlsbf-vo101.jpg

Ich habe auf der chinesische Ai-Ways Seite gerade eine interessante Auflistung von Kaufanreizen für chinesische Käufer gefunden. Wäre nicht schlecht wenn Ähnliches mit dem Verkaufsstart nach Europa käme.

Benutzerrechte während des Listungszeitraums

Lebenslange Fahrzeuggarantie

Aichi bietet jedem Autobesitzer lebenslange kostenlose Garantieleistungen für das gesamte Fahrzeug und die drei wichtigsten Elektrokomponenten.

Lebenslange Straßenrettung

Aus irgendeinem Grund, dass das Fahrzeug nicht weiter fahren kann / die Fahrsicherheit gefährdet, erhalten Aichi-Autobesitzer einen kostenlosen 7x24-Stunden-Straßenrettungsdienst. (Einige Fälle sind auf 50 km begrenzt.)

Lebenslang vernetzter Autoverkehr

Aichi-Autobesitzer können den Internet-of-Vehicles-Verkehr ein Leben lang kostenlos nutzen, einschließlich eines Hochgeschwindigkeitsverkehrs von 10 G pro Monat, und den gesamten Verkehr genießen.

Kostenlose vertiefte Erfahrung Auto

Benutzer können ein Erfahrungsauto vor der Bestellung des Aichi U5 reservieren. Wenn Sie eine Erfahrungsautomietdauer von 15 Tagen wählen und die offizielle U5-Bestellung während des Erfahrungszeitraums abschließen, können Sie auf die 15-Tage-Erfahrungsautomietgebühr verzichten.

Kostenlose Verteilung und Installation

Nachdem der Benutzer den Aichi U5 gekauft hat, stellt Aichi Car unter der Voraussetzung, dass die Installationsbedingungen für den Ladestapel vorliegen, kostenlos ein an der Wand montiertes Wechselstrom-Ladestapelgerät zur Verfügung und bietet dem Benutzer unter den eingeschränkten Installationsbedingungen kostenlose Installationsdienste an.

Zinsfreier finanzieller Autokauf

* Wahl der Veräußerungsrechte bei Gebrauchtwagen

Beim Kauf des Aichi U5 können Benutzer zwischen dem von Aichi Cars bereitgestellten zinslosen Leasingplan für den richtigen Akku oder einem zinslosen Zweijahresplan mit 50% Anzahlung auf der Grundlage des persönlichen Fondsnutzungsplans und des ausgewählten Modells wählen. Und andere flexiblere und reichhaltigere Finanzlösungen.

Gebrauchtwagenentsorgung pflegen

* Mit zinslosen finanziellen Autokaufrechten 2 von 1

Wenn der Benutzer das Auto unter seinem Namen durch das Aichi U5 ersetzen muss, bieten wir einen Ein-Klick-Austauschservice an. Gleichzeitig kann der Benutzer beim Kauf eines neuen Autos die Ersatzsubvention in Höhe von 5555 Yuan in Anspruch nehmen .

Pflege der Batterieeffizienz

* Gebühr 2921 Yuan

Wenn der Benutzer das Produkt mit der Batterieleistungsgarantie von AI-Care erwirbt und die Batterieleistungsrate innerhalb von fünf Jahren nach Verwendung des U5 mehr als 15% beträgt, wird der Benutzer die Batterie mit der gleichen Kapazität kostenlos ersetzen.

andreas56 hat auf diesen Beitrag reagiert.
andreas56

Die Punkte 1-4 und ein Preis von knapp 36k vor Förderung und die Kiste ist gekauft.

Eins muss man Aiways lassen, die können ordenlich das Maul aufreißen. Wir sind sehr gespannt wie es aussehen wird.

Zitat von andreas56 am 30. Januar 2020, 13:22 Uhr

Siehe folgenden Link an. Ziemlich weit unten sind Fotos bezüglich Kopffreiheit.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/zeitungsartikel-ueber-den-aiways-u5/?part=4

... wenn mir nur der Kopf anschwillt ist die Kopffreiheit so ja in Ordnung;

... ich bin aber ein SITZRIESE  und bei mir wandern auch die Schultern mit nach oben ... das Foto lässt vermuten, dass dann bei mir die Schultern mit den "Ohren" der Kopfstützen "knutschen" ...

... dieser Punkt war beim Prototyp (für mich) VIEL besser gelöst ...

Bisher habe ich auch noch keine in der Höhe verstellte Kopfstütze auf den Fotos gesehen ...

... in China vielleicht ja nicht notwendig  ...

Zitat von hansgeorg am 30. Januar 2020, 13:28 Uhr

Lebenslange Fahrzeuggarantie

naja, das wurde ja für Europa schon auf 5 Jahre festgelegt. Akku 8 Jahre.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Piet am 30. Januar 2020, 15:38 Uhr
Zitat von andreas56 am 30. Januar 2020, 13:22 Uhr

Siehe folgenden Link an. Ziemlich weit unten sind Fotos bezüglich Kopffreiheit.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/zeitungsartikel-ueber-den-aiways-u5/?part=4

... wenn mir nur der Kopf anschwillt ist die Kopffreiheit so ja in Ordnung;

... ich bin aber ein SITZRIESE  und bei mir wandern auch die Schultern mit nach oben ... das Foto lässt vermuten, dass dann bei mir die Schultern mit den "Ohren" der Kopfstützen "knutschen" ...

... dieser Punkt war beim Prototyp (für mich) VIEL besser gelöst ...

Bisher habe ich auch noch keine in der Höhe verstellte Kopfstütze auf den Fotos gesehen ...

... in China vielleicht ja nicht notwendig  ...

Vielleicht hilft die die Anleitung weiter, wurde in der FB Gruppe gepostet: http://www.ppp-software.de/files/Aiways_U5_Manual.pdf...

Da wird das mit der Kopfstütze erklärt, ich hänge mal einen Screenshot an.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2020-01-30-at-17.14.27.png

Danke! ... das Bild war mir nicht bekannt;

... so ähnlich ist das bei meinem Grand C4 auch gelöst, hatte leider nicht gereicht und ich musste auf die Kopfstützen einer anderen Ausstattungsvariante zurückgreifen ... die Möglichkeit wird es bei Aiways vermutlich nicht geben; hoffe ich einfach mal das es schon so passt ...

... am besten wäre natürlich eine Kopfstütze ohne "Ohren" für Europa ... nur mal so als Idee 😉

Also vielen Dank an alle!!!  Alleine die Bilder mit der verstellbaren Kopfstütze waren zumindest ermunternd, auf jeden Fall erhellend. Tolles Forum! Super schnelle Antworten. Nochmals Dank!

Wenn ich jetzt noch eine Antwort von AIWAYS auf meine Registrierung bekomme und evtl. noch eine Probefahrt (oder zumindest -sitzung) dann wäre das wirklich toll.

Beste Grüße aus Hürth!

Zitat von Spacedust am 25. Januar 2020, 14:01 Uhr

Am 30.Januar haben wir wahrscheinlich die Antworten auf die hier noch unbeantworteten Fragen und werden diese dann hier posten ... Schönes Wochenende !

Hey @spacedust,

hast du schon neue Antworten auf unsere Fragen? Wir warten gespannt auf Neuigkeiten!

Beste Grüße

So wie ich das in der Anleitung verstanden habe,  veranschaulicht das Bild lediglich das entfernen und wieder montieren der Kopfstütze auf der Beifahrerseite!

Siehe Anleitung Seite 29.

VorherigeSeite 7 von 64Nächste