Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen zum Verkauf und zum Verkaufsstart in Deutschland

VorherigeSeite 51 von 64Nächste

... war gerade auf der BAB 1 unterwegs:

Höhe Abfahrt Wildeshausen Nord, Fahrtrichtung Osnabrück, habe ich um 10:10 einen Autotransporter überholt;

Ich bin mir ziemlich sicher das es voll mit U5´s war. Interessant: auch in der Farbe ROT ... leider kein Foto ...

... Gruß Piet

@Kalle - da müssen sie aber schwer aufpassen, damit sie den Start nicht um ein, zwei, drei Monate verpassen.

Sorry soviel Sarkassmus muss man sich ersteinmal verdienen.

Warum so etwas nicht im Newsletter gebracht wird ? Ganz einfach - wenn es nur inoffiziell ist kann man im Zweifelsfall eben wieder verschieben, ohne das jemand etwas merkt....

Wie war doch der Spruch - keine Ahnung wofür die PR-Abteilung Geld bekommt, die könnten es auch direkt an mich als Spende überweisen. Das Ergebnis wäre das Gleiche.

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Also ich vermisse jetzt ein wenig Sachlichkeit !

...und wir alle wahrscheinlich konkrete Infos !

Rolo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rolo
Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

Also PR-mäßig könnten sie sich tatsächlich noch ein Stück weit verbessern...

Rolo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rolo
Kalle

Ich verweise mal auf Seite 33

  1. Zitat von Kalle am 7. August 2020, 12:01 Uhr

Also PR-mäßig könnten sie sich tatsächlich noch ein Stück weit verbessern...

Es ist in der Tat so das es scheinbar noch keine richtigen Strukturen gibt und bestimmt vieles im Hintergrund sich ständig ändert.

Zumindest die Euronics-Stützpunkthändler sind im persönlichen Gespräch sehr kommunikativ und sehr überzeugt, das ist auf jeden Fall positiv zu betrachten.

Warum Roadtrips angeteasert werden und dann nix nachkommt oder die Zusammenarbeit mit der Hafen-Logistik nicht als kurze PR-Meldung genutzt werden ist echt Schade. Das sind ja quasi Meldungen die andere schon zusammengeschrieben haben.

Für mich ist der U5 noch im Rennen aber es wird eben langsam knapp mit der Zeit. Der Polestar 2 ist z.B. einen Schritt weiter aber ist eben ein kW-Monster und mit weniger Familientauglichkeit.

PATMAN hat auf diesen Beitrag reagiert.
PATMAN
Zitat von Piet am 7. August 2020, 10:51 Uhr

... war gerade auf der BAB 1 unterwegs:

Höhe Abfahrt Wildeshausen Nord, Fahrtrichtung Osnabrück, habe ich um 10:10 einen Autotransporter überholt;

Ich bin mir ziemlich sicher das es voll mit U5´s war. Interessant: auch in der Farbe ROT ... leider kein Foto ...

... Gruß Piet

Falls da tatsächlich U5 in rot dabei waren, bedeutet es die verschieben in der EU auch 2021 Modelle, den rot soll unter den Farben fürs dieses Modelljahr sein.

Diese Karren müssen an alle Euronics Händler verteilt werden und an alle ATU Werkstätten, die die Karre zehn mal auseinander- und zusammenbauen. Falls Reparaturen notwendig müssen die wissen was und wie sie es machen sollen.

PATMAN hat auf diesen Beitrag reagiert.
PATMAN

Wenn das stimmt, wäre das ja zumindest mal dahingehend beruhigend, dass Aiways – auch wenn sie nicht drüber reden wollen – tatsächlich halbwegs im Zeitplan liegt. Zumindest geht was vorwärts.

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.

Tja, wenn's so weitergeht mit der stillen Post und dem Weiterschieben der ersten Auslieferung, dann kommt auf einmal auch das MY ins Rennen, was in der SR für Anfang 2021 angekündigt ist. Und wenn das bei uns um 45 k€ (USA 39 k$) angeboten wird, wird's der U5 echt schwer haben. Der XC40 Recharge ist dann vielleicht auch schon in der 1-Motor-Version zu bestellen und dürfte (nach den letzten Ankündigungen) auch in diesem Preisbereich liegen, vom Skoda Enyaq mal ganz abgesehen. Für Aiways wird's immer dunkler...

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!
VorherigeSeite 51 von 64Nächste