Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesFußmatten
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fußmatten

VorherigeSeite 3 von 18Nächste

War ein bischen Mailverkehr:

pls tell me your car model and produce years
And take pictures for me about your trunk
26/11 08:45
the car model is the aiways u5, MY 2021, im waiting for the car

Lesen

Lesen

26/11 10:58
ok
thanks
Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 11:46 Uhr

War ein bischen Mailverkehr:

pls tell me your car model and produce years
And take pictures for me about your trunk
26/11 08:45
the car model is the aiways u5, MY 2021, im waiting for the car

Lesen

Lesen

26/11 10:58
ok
thanks

Und nur weil die hübsche Mai Ling "ok thanks" antwortet glaubst Du, das das klappen wird? Den Mut hätte ich auch gerne. 🙂

Also das ist jetzt meine VIERTE Bestellung bei AliExpress, 3 x bezahlt, verschickt aber nicht angekommen. "Dispute" eröffnet, Ware nicht erhalten, 30 Minuten später Geld auf PayPal Konto. Funktioniert völlig problemlos und unkompliziert, ich sehe kein Risiko.

Gibt es hier nicht bereits Besitzer aus dem Großraum München?
Könnte da mal einer bei https://mattenmanufaktur.de vorbei fahren und Maß nehmen lassen?

Marcus Bartels
Traunsteiner Str. 43
81549 München
Telefonnummer: 0896991599
E-Mail-Adresse: info@mattenmanufaktur

Gunnar und Thilo haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarThilo
U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021
Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:13 Uhr

Also das ist jetzt meine VIERTE Bestellung bei AliExpress, 3 x bezahlt, verschickt aber nicht angekommen. "Dispute" eröffnet, Ware nicht erhalten, 30 Minuten später Geld auf PayPal Konto. Funktioniert völlig problemlos und unkompliziert, ich sehe kein Risiko.

Es geht nicht um das Geld, das läuft bei AliExpress super (ich habe auch schon darüber bestellt). Es geht vielmehr um die Passform der bestellten Matten. Was machst Du, wenn Dir Mai Ling Matten zusendet, die eher in einem VW-Up passen, statt in Deinen U5?

Zitat von eFahrer am 1. Dezember 2020, 12:18 Uhr

Gibt es hier nicht bereits Besitzer aus dem Großraum München?
Könnte da mal einer bei https://mattenmanufaktur.de vorbei fahren und Maß nehmen lassen?

Marcus Bartels
Traunsteiner Str. 43
81549 München
Telefonnummer: 0896991599
E-Mail-Adresse: info@mattenmanufaktur

Wenn das klappt, würde ich mir auch dort meine Matten kaufen. Preislich ist das i.O.. Über die Qualität kann man aus der Ferne leider nichts sagen.
Ich wohne in der Lüneburger Heide, das ist etwas zu weit bis nach München.

Zitat von stpkle am 1. Dezember 2020, 12:26 Uhr
Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:13 Uhr

Also das ist jetzt meine VIERTE Bestellung bei AliExpress, 3 x bezahlt, verschickt aber nicht angekommen. "Dispute" eröffnet, Ware nicht erhalten, 30 Minuten später Geld auf PayPal Konto. Funktioniert völlig problemlos und unkompliziert, ich sehe kein Risiko.

Es geht nicht um das Geld, das läuft bei AliExpress super (ich habe auch schon darüber bestellt). Es geht vielmehr um die Passform der bestellten Matten. Was machst Du, wenn Dir Mai Ling Matten zusendet, die eher in einem VW-Up passen, statt in Deinen U5?

Dann habe ich noch 15 Tage Zeit die matten umzutauschen

Zitat von stpkle am 1. Dezember 2020, 12:30 Uhr
Zitat von eFahrer am 1. Dezember 2020, 12:18 Uhr

Gibt es hier nicht bereits Besitzer aus dem Großraum München?
Könnte da mal einer bei https://mattenmanufaktur.de vorbei fahren und Maß nehmen lassen?

Marcus Bartels
Traunsteiner Str. 43
81549 München
Telefonnummer: 0896991599
E-Mail-Adresse: info@mattenmanufaktur

Wenn das klappt, würde ich mir auch dort meine Matten kaufen. Preislich ist das i.O.. Über die Qualität kann man aus der Ferne leider nichts sagen.
Ich wohne in der Lüneburger Heide, das ist etwas zu weit bis nach München.

Ich habe von denen im Tesla M3 eine Matte im Kofferraum. Bin sehr zufrieden damit.

U5 12.20 M2021 / Tesla MY 2021

So nachdem der letzte Händler die Segel gestrichen hat, habe ich mich auf Europa konzentriert.

Mailantwort anbei, sind Ripse:

Guten Tag, diesen haben wir nicht im Sortiment. Wir würden die Matten herstellen wenn sie uns eine Schablone zukommen lassen zb aus Papier.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Schröder
Autofussmatten-online.de
Traktormatten-online.de
Teppichwahl.de

Also falls jemand der Erstbesitzer so etwas machen will, ansonsten warte ich, bis meiner kommt.

Der andere, hier aber Schalenmatten:

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit WeatherTech!
Wir bekunden Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt noch kein Set für den 2021 Airway U5 hergestellt. Wir empfehlen, eines unserer Produktaktualisierungsformulare auszufüllen. Dadurch wird mein Produktentwicklungsteam über das Interesse an dem Produkt informiert. Erlauben Sie uns auch, Ihnen eine E-Mail zu senden, wann und ob wir ein Set zum Kauf hergestellt haben. Ich habe unten einen Link angegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ellie Gomez 
Also ich habe mich mal eingetragen, Matten erinnern mich von der Machart her an meine Volvo 940.

Hab ich in Planung warte nur auf das Auto

mit Aiways Logo auf Wunsch

VorherigeSeite 3 von 18Nächste