Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Homepage von AI-WAYS.COM

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

F***book kommt mir nicht auf das Telefon; ... kannst du uns kurz sagen was dort steht?

... bei der Global-Homepage wird noch die Lieferung nach "Germany" als Europa-Lieferadresse angegeben. Das spricht gegen den Rückzug aus Deutschland ...

... und der U5 sollte doch auf dem Landweg per Eisenbahn nach Deutschland kommen. ... Stichwort neue Seidenstraße  ... "endet" die nicht in Duisburg???

o.K., ich kopiere den Text von Aiways dann hier mal rein und auch die Übersetzung

AIWAYS aufgeregt.

Maybe not longer the longest test drive – but one of the first. To celebrate the successful EU approval of the AIWAYS U5 we are about to run a test drive tour that will probably start this year. Be one of the first people to apply for a test drive. Follow us to find more information about the exact dates, locations and conditions of participations, soon. Love your test drive!

Vielleicht nicht länger der längste Test - aber einer der ersten. Um die erfolgreiche EU-Genehmigung der AIWAYS U5 zu feiern, sind wir dabei, eine Test-Tour zu betreiben, die wahrscheinlich in diesem Jahr beginnen wird. Sei einer der ersten Menschen, die sich für eine Test bewerben. Folgen sie uns, um mehr Informationen über die genauen Termine, Standorte und Bedingungen der Beteiligungen zu finden, bald. Ich liebe deine Test!
Keinfri hat auf diesen Beitrag reagiert.
Keinfri

Danke!

... wie kommt man jetzt ohne f***book weiter? ----?----

Zitat von Piet am 2. Oktober 2019, 09:30 Uhr

Danke!

... wie kommt man jetzt ohne f***book weiter? ----?----

Na hier im Forum bist du ja schon gut aufgehoben, wir Informieren weiterhin 😉

Aber ich bin mir sicher, dass es bald schon wieder Mails geben wird.

Ich finde das alles sehr seltsam! Wenn ich meine homepage ersetzen oder verändern will, erstelle ich erst ein update oder eine neue Seite und nehme nicht erst die alte aus dem Netz um dann irgendwann mit einer neuen Seite online zu gehen. Dazu das Fehlen der Bestätigungsmails nach der Registrierung!! Wie gesagt: seltsam

Ich denke, dass die jetzt nach dem großen medialen Auftritt mit der Rekordfahrt und mit der Präsentation in Frankfurt so viele Anfragen haben, dass es sie jetzt schlichtweg überrennt. Gut Ding braucht Weile sagt man. Hoffe nur, dass die ganzen Anmeldungen zu Probefahrten und Vorreservierungen wirklich angekommen sind.

Auf der überarbeiteten HP gefällt er mir sogar noch besser !

Nach der Reservierung und Anmeldung zur Probefahrt bin ich ja sehr gespannt. Übrigens habe ich auch keinerlei Bestätigungen seitens Aiways erhalten.

Macht euch keine Sorgen, das Auto wird sicherlich in Europa erscheinen :-).
Warum Sie die DE Seite vom Netz genommen haben ohne eine Alternative zu bringen, lassen wir jetzt mal aussen vor.

@andreas56: Das hat hier fast keiner. Aiways hat nur ganz am Anfang, also 1. Quartal eine Empfangsbestätigung verschickt. Seither funktioniert diese nicht mehr, die E-Mail Adressen etc. sind aber gespeichert und jede Anmeldung wird bald kontaktiert.

Seit März 2017 Hyundai Ioniq EV Besitzer
Seit Januar 2019 Tesla Model S P85D Besitzer
Eigenheim mit 12,5 kWp PV-Anlage
Kundenberater bei der Zürich Versicherung, Schweiz (michael.herger@zurich.ch)
Inhaber von http://www.felgengalerie.de
Gründer von ai-ways-forum.de

Aktuelle Info über Facebook:

Es wird diese Woche kleine Videos vom Klose geben, in denen wohl einige Fragen beantwortet werden.....

Wir sind gespannt.

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

Weiß jemand, warum auf Twitter seit Mai 2019 nichts mehr veröffentlicht wurde. Immerhin wurde vorher fast täglich ein Tweet erstellt.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste