Infotainmaint Andorid OS und Software
Zitat von Thilo am 21. Juni 2021, 08:58 UhrBei läuft EasyCon mit Maps ganz ok. Problem ist nur, das die Verbindung Handy/Auto während der Fahrt immer wieder abbricht. Maps läuft währenddessen auf dem Handy einwandfrei weiter.
Ich habe jetzt 6 verschiedene Kabel probiert. Bei manchen treten die Abbrüche seltener auf, bei anderen häufiger.
Habe ein Samsung A52 mit Android 11. Mit meinem alten ZTE und Android 7 lief es etwas stabiler.
U5 mit 1.5.1
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?
Bei läuft EasyCon mit Maps ganz ok. Problem ist nur, das die Verbindung Handy/Auto während der Fahrt immer wieder abbricht. Maps läuft währenddessen auf dem Handy einwandfrei weiter.
Ich habe jetzt 6 verschiedene Kabel probiert. Bei manchen treten die Abbrüche seltener auf, bei anderen häufiger.
Habe ein Samsung A52 mit Android 11. Mit meinem alten ZTE und Android 7 lief es etwas stabiler.
U5 mit 1.5.1
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Juli 2021, 17:58 UhrGuten Abend,
weiß jemand, wie ich das iPhone per easy Connect verbunden bekomme, bis ich Carplay nutzen kann? Sonst ist es völlig nutzlos. Zumindest eine Spiegelung wäre hilfreich.
Ich schaffe es nur nicht, eine Verbindung herzustellen.
Danke und Gruß!
Guten Abend,
weiß jemand, wie ich das iPhone per easy Connect verbunden bekomme, bis ich Carplay nutzen kann? Sonst ist es völlig nutzlos. Zumindest eine Spiegelung wäre hilfreich.
Danke und Gruß!
Zitat von Gunnar am 26. Juli 2021, 18:17 UhrZitat von derTobes am 26. Juli 2021, 17:58 UhrGuten Abend,
Danke und Gruß!
Hab ich beim iPhone auch nicht geschafft. Es gibt zwar die APP, aber funktioniert nicht mit dem U5.
Zitat von derTobes am 26. Juli 2021, 17:58 UhrGuten Abend,
Danke und Gruß!
Hab ich beim iPhone auch nicht geschafft. Es gibt zwar die APP, aber funktioniert nicht mit dem U5.
Zitat von Woelffchen406 am 29. Juli 2021, 22:57 Uhr@thilo, wie hast Du das hingekriegt, dass Maps läuft? Bei mir kommt da nur eine Meldung, dass die Spiegelung/Projektion nicht unterstützt wird.
@thilo, wie hast Du das hingekriegt, dass Maps läuft? Bei mir kommt da nur eine Meldung, dass die Spiegelung/Projektion nicht unterstützt wird.
Zitat von Thilo am 30. Juli 2021, 09:06 Uhr@woelffchen406, Es gibt einige Einstellungen. Bin grad unterwegs und kann dir das erst nächste Woche raussuchen.
Schau aber auch mal hier im Forum nach älteren Einträgen, da stand das auch schon häufiger.
@woelffchen406, Es gibt einige Einstellungen. Bin grad unterwegs und kann dir das erst nächste Woche raussuchen.
Schau aber auch mal hier im Forum nach älteren Einträgen, da stand das auch schon häufiger.
Zitat von Woelffchen406 am 30. Juli 2021, 23:55 UhrOK, hab jetzt bissl rumprobiert, den Schalter "Anti-Kontrolle" mal deaktiviert, die Codierung und auf Soft gestellt. Jetzt läuft wenigstens Google Maps, ABRP geht nicht. Ich teste weiter.
OK, hab jetzt bissl rumprobiert, den Schalter "Anti-Kontrolle" mal deaktiviert, die Codierung und auf Soft gestellt. Jetzt läuft wenigstens Google Maps, ABRP geht nicht. Ich teste weiter.
Zitat von TimoBurggraf am 2. August 2021, 22:58 UhrHi Leute, habe das gleiche Problem. ABRP geht nicht via Easy Connection. Google Maps funktioniert. Zugänglichkeit ist richtig eingestellt, aber bei ABRP kommt die Meldung, dass wegen gesetzlicher Gründe die Projektion nicht unterstützt wird.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank Timo
Hi Leute, habe das gleiche Problem. ABRP geht nicht via Easy Connection. Google Maps funktioniert. Zugänglichkeit ist richtig eingestellt, aber bei ABRP kommt die Meldung, dass wegen gesetzlicher Gründe die Projektion nicht unterstützt wird.
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank Timo
Zitat von OLIWOOD am 3. August 2021, 00:41 UhrMacht ihr das über perodua? Da klappt bei mir alles. Sogar WhatsApp, Netflix und Youtube.
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.easyconn.carman.wwzh
Macht ihr das über perodua? Da klappt bei mir alles. Sogar WhatsApp, Netflix und Youtube.
Zitat von TimoBurggraf am 3. August 2021, 04:54 UhrLeider nein, konnte keine Anleitung finden wie man Perodua einrichtet.
Was muss man den machen damit das läuft?
Vielen Dank und Grüße Timo
Leider nein, konnte keine Anleitung finden wie man Perodua einrichtet.
Was muss man den machen damit das läuft?
Vielen Dank und Grüße Timo
Zitat von doc-holyday am 3. August 2021, 13:31 UhrZitat von OLIWOOD am 3. August 2021, 00:41 UhrMacht ihr das über perodua? Da klappt bei mir alles. Sogar WhatsApp, Netflix und Youtube.
Hi Oliwood,
hoffentlich hast Du jetzt nicht ein gut behütetes Geheimnis offenbart und "big brother" wird uns diese bislang gute Möglichkeit der Smartphone-Anbindung mit dem nächsten update abstellen ..........
Zitat von OLIWOOD am 3. August 2021, 00:41 UhrMacht ihr das über perodua? Da klappt bei mir alles. Sogar WhatsApp, Netflix und Youtube.
Hi Oliwood,
hoffentlich hast Du jetzt nicht ein gut behütetes Geheimnis offenbart und "big brother" wird uns diese bislang gute Möglichkeit der Smartphone-Anbindung mit dem nächsten update abstellen ..........