Konfigurator online
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. September 2020, 19:54 UhrGanz unten in der Preisliste
Ganz unten in der Preisliste
Hochgeladene Dateien:Zitat von A4cabrio am 4. September 2020, 20:20 UhrTja was heißt das ab November verbaut oder freigeschaltet kannst du. Da bitte morgen nochmal nachfragen ?
Tja was heißt das ab November verbaut oder freigeschaltet kannst du. Da bitte morgen nochmal nachfragen ?
Zitat von Saab900 am 5. September 2020, 00:43 UhrZitat von A4cabrio am 4. September 2020, 20:20 UhrTja was heißt das ab November verbaut oder freigeschaltet kannst du. Da bitte morgen nochmal nachfragen ?
Ich habe heute nachgefragt, die Funktion wird angeblich per OTA Update im November freigeschaltet.
Zitat von A4cabrio am 4. September 2020, 20:20 UhrTja was heißt das ab November verbaut oder freigeschaltet kannst du. Da bitte morgen nochmal nachfragen ?
Ich habe heute nachgefragt, die Funktion wird angeblich per OTA Update im November freigeschaltet.
Zitat von A4cabrio am 5. September 2020, 04:29 UhrHallo Saab 900,
ich bin danach auch nach Norden wieder nach Hause 😉
schade das jeder anders informiert aber okay mein Begleiter war mit mir auch überfordert
ws mir auch auffiel das diverse Stecker im Fußraum Fahrer Seite runterhingen hoffe da wird noch was an Abdeckungen kommeneinzig der Teppichboden ist nicht so der Knaller aber da waren ja auch einer mit Matten versehen in Velourqualität !
aber was haben die sich bei der Rolloabdeckung gedacht ? Locker 10 cm zu niedrig ! Jeder andere Hersteller montiert die Oberkante Sitzbank aber das ist auch meckern auf hohem Niveau!
Einen schönen Samstag ihr EnthusiastenTrotzdem ein Klasse Auto
was ich positiv empfand bei der hellen Ausstattung das sie sehr sauber aussah !
Zitat von Saab900 am 5. September 2020, 00:43 UhrZitat von A4cabrio am 4. September 2020, 20:20 UhrTja was heißt das ab November verbaut oder freigeschaltet kannst du. Da bitte morgen nochmal nachfragen ?
Hallo Saab 900,
ich bin danach auch nach Norden wieder nach Hause 😉
schade das jeder anders informiert aber okay mein Begleiter war mit mir auch überfordert
ws mir auch auffiel das diverse Stecker im Fußraum Fahrer Seite runterhingen hoffe da wird noch was an Abdeckungen kommen
einzig der Teppichboden ist nicht so der Knaller aber da waren ja auch einer mit Matten versehen in Velourqualität !
aber was haben die sich bei der Rolloabdeckung gedacht ? Locker 10 cm zu niedrig ! Jeder andere Hersteller montiert die Oberkante Sitzbank aber das ist auch meckern auf hohem Niveau!
Einen schönen Samstag ihr Enthusiasten
Trotzdem ein Klasse Auto
was ich positiv empfand bei der hellen Ausstattung das sie sehr sauber aussah !
Zitat von Saab900 am 5. September 2020, 07:04 UhrZitat von A4cabrio am 5. September 2020, 04:29 Uhrws mir auch auffiel das diverse Stecker im Fußraum Fahrer Seite runterhingen hoffe da wird noch was an Abdeckungen kommen
einzig der Teppichboden ist nicht so der Knaller aber da waren ja auch einer mit Matten versehen in Velourqualität !
Mit welcher der 3 Fahrzeuge bist du gefahren?
Bei dem in Aubergine ist mir aufgefallen, dass die Einstiegsleiste unglaublich stark verkratzt war, hoffen wir Mal, dass das an der Vorserien liegt...
Die Teppiche sind mir auch aufgefallen, vor allem weil er keine Fußmatten verbaut hat. Hoffentlich bekommt er in der Serie vernünftige Fußmatten.
Zitat von A4cabrio am 5. September 2020, 04:29 Uhrws mir auch auffiel das diverse Stecker im Fußraum Fahrer Seite runterhingen hoffe da wird noch was an Abdeckungen kommen
Mit welcher der 3 Fahrzeuge bist du gefahren?
Bei dem in Aubergine ist mir aufgefallen, dass die Einstiegsleiste unglaublich stark verkratzt war, hoffen wir Mal, dass das an der Vorserien liegt...
Die Teppiche sind mir auch aufgefallen, vor allem weil er keine Fußmatten verbaut hat. Hoffentlich bekommt er in der Serie vernünftige Fußmatten.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. September 2020, 08:19 UhrFußmatten und Kofferraummatte gestern in China bestellt, nicht nur Boden sondern auch die Seiten werden geschützt, sehr schön
Fußmatten und Kofferraummatte gestern in China bestellt, nicht nur Boden sondern auch die Seiten werden geschützt, sehr schön
Zitat von NeoCyberSurfer am 5. September 2020, 08:48 UhrOha, hatte in meiner Naivität vermutet, dass die Matten einfach mitgeliefert werden. Hast du einen link ?
Oha, hatte in meiner Naivität vermutet, dass die Matten einfach mitgeliefert werden. Hast du einen link ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. September 2020, 08:57 UhrDann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Comments :Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
Dann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Comments :Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
Zitat von daniel.u am 6. September 2020, 00:50 UhrZitat von Dernorddeutsche am 5. September 2020, 08:57 UhrDann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Bin wahrscheinlich zu blöd. Finde AIWAYS nicht 😕! Oder gibt es ihn nur noch nicht vorkonfiguriert?
Zitat von Dernorddeutsche am 5. September 2020, 08:57 UhrDann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Bin wahrscheinlich zu blöd. Finde AIWAYS nicht 😕! Oder gibt es ihn nur noch nicht vorkonfiguriert?