Konfigurator online
Zitat von hrochy am 6. September 2020, 08:33 UhrZitat von daniel.u am 6. September 2020, 00:50 UhrZitat von Dernorddeutsche am 5. September 2020, 08:57 UhrDann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Comments :Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
Bin wahrscheinlich zu blöd. Finde AIWAYS nicht 😕! Oder gibt es ihn nur noch nicht vorkonfiguriert?
Natürlich ist da nix, gar nichts wird für den Aiways bei Aliexpress angeboten. Nur ein superteueres Modellauto.
Zitat von daniel.u am 6. September 2020, 00:50 UhrZitat von Dernorddeutsche am 5. September 2020, 08:57 UhrDann natürlich kein VW, sondern AIWAYS angegeben
Comments :Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
Bin wahrscheinlich zu blöd. Finde AIWAYS nicht 😕! Oder gibt es ihn nur noch nicht vorkonfiguriert?
Natürlich ist da nix, gar nichts wird für den Aiways bei Aliexpress angeboten. Nur ein superteueres Modellauto.
Zitat von A4cabrio am 6. September 2020, 08:37 Uhraber schön liegt im Auge des Betrachters
sollten keine Matten dabei sein werde ich welche anfertigen lassen in Schick
aber schön liegt im Auge des Betrachters
sollten keine Matten dabei sein werde ich welche anfertigen lassen in Schick
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. September 2020, 09:38 UhrDer Aiways ist nicht gelistet.
Bei der Bestellung den Text zusätzlich eingeben, dann wird das.
Der Aiways ist nicht gelistet.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. September 2020, 09:41 Uhr@hrochy,
das mag jeder selbst entscheiden, was das Modellauto für ihn wert ist.
Superteuer finde ich den nicht und qualitativ ist der gut.
das mag jeder selbst entscheiden, was das Modellauto für ihn wert ist.
Superteuer finde ich den nicht und qualitativ ist der gut.
Zitat von Axel am 6. September 2020, 13:22 UhrZitat von Dernorddeutsche am 6. September 2020, 09:38 UhrDer Aiways ist nicht gelistet.
Hallo,
hatte mir über den Link auch die Matten angesehen und war auch verwirrt, dass da VW stand. Das heißt, Du hast einfach die VW Matten in den Warenkorb gepackt und den zusätzlichen Text dazugeschrieben und bestellt? Ich kann auch keine Kofferaummatte sehen, oder bin ich zu blöd dazu. Hattest Du das in der Vergangenheit schon Mal gemacht oder vertraust Du darauf das es funktioniert?
Ein Stück weiter unten sind auch Matten in beige, aber ich glaube, dass das wieder ein anderer Shop bei Ali ist.
Wäre nett, wenn Du Mal Bescheid gibst was daraus wird.
Gruß Axel
Zitat von Dernorddeutsche am 6. September 2020, 09:38 UhrDer Aiways ist nicht gelistet.
Hallo,
hatte mir über den Link auch die Matten angesehen und war auch verwirrt, dass da VW stand. Das heißt, Du hast einfach die VW Matten in den Warenkorb gepackt und den zusätzlichen Text dazugeschrieben und bestellt? Ich kann auch keine Kofferaummatte sehen, oder bin ich zu blöd dazu. Hattest Du das in der Vergangenheit schon Mal gemacht oder vertraust Du darauf das es funktioniert?
Ein Stück weiter unten sind auch Matten in beige, aber ich glaube, dass das wieder ein anderer Shop bei Ali ist.
Wäre nett, wenn Du Mal Bescheid gibst was daraus wird.
Gruß Axel
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. September 2020, 13:35 UhrIch hatte vorher schonmal mit denen Kontakt, die haben dann geschrieben wie der Ablauf ist.
Hardcopy der Bestellung liegt bei.
Sorry für die Verwirrung.
Ich hatte vorher schonmal mit denen Kontakt, die haben dann geschrieben wie der Ablauf ist.
Hardcopy der Bestellung liegt bei.
Sorry für die Verwirrung.
Hochgeladene Dateien:Zitat von daniel.u am 6. September 2020, 15:20 UhrDANKESCHÖN. Alles klaro. Das behalte ich im Auge 👍👍👍
DANKESCHÖN. Alles klaro. Das behalte ich im Auge 👍👍👍
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. September 2020, 16:15 UhrNach Aussagen der "Studenten" keine Matten, falls doch, so schön wie die die ich bestellt habe, glaube ich mal gar nicht.
Nach Aussagen der "Studenten" keine Matten, falls doch, so schön wie die die ich bestellt habe, glaube ich mal gar nicht.
Zitat von Michael am 7. September 2020, 07:54 UhrHatte mal in einem chinesischen Info-Video, über den Aiways, diese Matten in Coffee-Farbe gesehen.
Hatte mal in einem chinesischen Info-Video, über den Aiways, diese Matten in Coffee-Farbe gesehen.