Konfigurator online
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. September 2020, 13:47 Uhrwieder neues von der HP:
wieder neues von der HP:
Hochgeladene Dateien:Zitat von daniel.u am 8. September 2020, 14:06 UhrOkay?
Die reduzierten Überführungskosten enden genau am letzten Tag der Roadshow. Kostet es danach 100€ mehr?
Okay?
Die reduzierten Überführungskosten enden genau am letzten Tag der Roadshow. Kostet es danach 100€ mehr?
Zitat von gee.em am 8. September 2020, 15:47 UhrDie im pdf genannten Preise beim Konfigurator waren von Anfang an falsch. Und die Überführungskosten betragen jetzt auch dort 490 Euro. Anfangs stand da 590.
Die im pdf genannten Preise beim Konfigurator waren von Anfang an falsch. Und die Überführungskosten betragen jetzt auch dort 490 Euro. Anfangs stand da 590.
Zitat von tyman am 8. September 2020, 16:24 UhrHier ein link für das U5 Manual in Deutsch:
ppp-software.de/files/Aiways_U5_Manual.pdf
Hier ein link für das U5 Manual in Deutsch:
ppp-software.de/files/Aiways_U5_Manual.pdf
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. September 2020, 16:37 UhrJa aber mit einer fürchterlichen Übersetzung, gibt Kopfschmerzen beim Lesen.
Ja aber mit einer fürchterlichen Übersetzung, gibt Kopfschmerzen beim Lesen.
Zitat von Elektron80 am 8. September 2020, 17:09 UhrOhje was für eine Übersetzung. 😀
Aber habe gesehen das ein USB Anschluss beim Innenspiegel ist. Ist ja genial für Dashcams. Daumen hoch.
Ohje was für eine Übersetzung. 😀
Aber habe gesehen das ein USB Anschluss beim Innenspiegel ist. Ist ja genial für Dashcams. Daumen hoch.
Zitat von Stefan_B am 15. September 2020, 09:07 UhrHallo in die Runde.
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, das der Preis bei Bestellung von dem gelisteten Bafa-Preis um 21cent oder so abweicht. Finde den Beitrag aber nicht mehr. Und wenn ich den Preis am Ende des Konfigurators sehe, enthält dieser auch Harlekine Cent Beträge. Er ist 35336€ und in der Bafa ist er mit 35336,00€ gelistet. Sollte er auch nur 1 Cent am Ende mehr in der Rechnung ausweisen sind die 6000€ Bafa ja futsch. Oder wie seht ihr das?
Hallo in die Runde.
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, das der Preis bei Bestellung von dem gelisteten Bafa-Preis um 21cent oder so abweicht. Finde den Beitrag aber nicht mehr. Und wenn ich den Preis am Ende des Konfigurators sehe, enthält dieser auch Harlekine Cent Beträge. Er ist 35336€ und in der Bafa ist er mit 35336,00€ gelistet. Sollte er auch nur 1 Cent am Ende mehr in der Rechnung ausweisen sind die 6000€ Bafa ja futsch. Oder wie seht ihr das?
Zitat von eFahrer am 15. September 2020, 09:26 Uhrhier der Link: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/diverse-fragen-antworten/?part=6#postid-2079
Es ist bekannt und soll bis zu einer Abweichung vonn 0,99 € kein Problem sein.
hier der Link: https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/diverse-fragen-antworten/?part=6#postid-2079
Es ist bekannt und soll bis zu einer Abweichung vonn 0,99 € kein Problem sein.
Zitat von Stefan_B am 15. September 2020, 10:39 UhrHmm,
das sehe ich, Bafa und auch nextmove.de etwas anders. In der Vergangenheit gab es da schon Ablehnungen seitens BAFA bei denen es um nur 27cent oder so ging. Ich glaube es war Hyundai oder Kia, welcher den Bafa-preis ändern lassen musste. Verstehe auch nicht, warum man nicht bei der BAFA einfach einen höheren Preis (aber schon noch unter 40k) angegeben hat. Denn drunter bleiben darf man immer, nur nicht drüber. Und wir reden dann am Ende von 0€ Bafaförderung sofern der Antrag dann abgelehnt wird und nicht einer Reduzierung oder so.
PS: Gerade gesehen das es wohl unterschiede zw. Bestellung bei der Roadshow und Bestellung im online Konfigurator gab/gibt. Online wird am Ende ein Nettolistenpreis von genau 35'336€ angegeben. Und somit kann ja am Ende nicht anderes auf der Rechnung stehen. Da fehlen die 21cent schon und sollte somit passen.
Hmm,
das sehe ich, Bafa und auch nextmove.de etwas anders. In der Vergangenheit gab es da schon Ablehnungen seitens BAFA bei denen es um nur 27cent oder so ging. Ich glaube es war Hyundai oder Kia, welcher den Bafa-preis ändern lassen musste. Verstehe auch nicht, warum man nicht bei der BAFA einfach einen höheren Preis (aber schon noch unter 40k) angegeben hat. Denn drunter bleiben darf man immer, nur nicht drüber. Und wir reden dann am Ende von 0€ Bafaförderung sofern der Antrag dann abgelehnt wird und nicht einer Reduzierung oder so.
PS: Gerade gesehen das es wohl unterschiede zw. Bestellung bei der Roadshow und Bestellung im online Konfigurator gab/gibt. Online wird am Ende ein Nettolistenpreis von genau 35'336€ angegeben. Und somit kann ja am Ende nicht anderes auf der Rechnung stehen. Da fehlen die 21cent schon und sollte somit passen.