Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ladebuchse entriegelt nicht

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von DerJoerg am 16. Oktober 2021, 18:40 Uhr

Zum Entriegeln musst Du die Verriegeln (weiss) +Kofferraum öffnen(Knopf darunter) länger drücken

Danke für diesen Hinweis. Wir fahren einen U5 jetzt gerade mal 1 Woche hatten gestern dann leider bereits das Problem, das sich das Ladekabel nicht entriegeln lies. An der Ladestationen konnte der Ladevorgang nicht beendet werden und in der App geht sowas ja leider auch (noch) nicht. Ich habe verzweifelt die beiden Tasten Ver- und Entriegelung gedrückt (wie im Benutzerhandbuch angegeben) doch die Kofferraumtaste ist mir dabei nicht in den Sinn gekommen. Dank eines YouTube Videos haben wir dann die Notentriegeltaste lokalisieren können aber waren auch nur zu zweit in der Lage diese zu betätigen und gleichzeitig das Kabel abzuziehen. Abenteuer heute!

Wieder so ein Armutszeugnis von Aiways

was ist an  einer Checkliste so schwer

Hochgeladene Dateien:
  • 3E66C8F9-35A7-4E94-87C8-41D7998993EF.jpeg
Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Blos weil die vergessen haben den Aufkleber reinzupappen und das im Handbuch falsch beschrieben ist 😉

Vielleicht haben die ja keine Aufkleber mehr bei den hohen Stückzahlen die im Moment ausgeliefert werden 🙂

Na ja zum Trost schaltet man ja dann mit der im Handbuch angegebenen Kombination  für die Entriegelung der Ladebuchse ersatzweise den Warnton/Hupe der Zentralverriegelung ein oder aus und wundert sich hinterher warum der beim zusperren plötzlich hupt oder eben nicht mehr hupt 🙂

Oh Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun 🙂 🙂 🙂

Dasepp

Rasti hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rasti
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Vergebung bei dem Laden  ?

Eigentlich hätte ich  die Nr vom Klose da mit drauf drucken sollen 😉

aber den Wink hätten sie auch nicht verstanden

LG Alex

Rasti hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rasti
VorherigeSeite 3 von 3