Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesLedersitze
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ledersitze

VorherigeSeite 2 von 5Nächste
Zitat von Dasepp am 20. Oktober 2020, 08:46 Uhr

Nachtrag

Kann sein das die Sitze aus echtem Leder sind, was mir aber egal ist, denn auch da gibt es starke Unterschiede.

Ausschlaggebend für die Haltbarkeit ist auch die Ausführung der Nähte, was hilft ein echtes Leder wenn sich nach 5 Jahren die Nähte auflösen ?

Wichtig ist mir die Qualität und die scheint zu stimmen.

In 10 Jahren können wir da mehr dazu sagen 🙂

Dasepp

Jep, sehe ich wie Dasepp,
wichtig ist das die Qualität stimmt und das wir lange Freude daran haben 🙂

Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Danke für die Beiträge und Infos!

Sicher haben Qualität und Haptik beim Kunstleder in den letzten Jahren enorm zugenommen, trotzdem würde ich mich immer für Naturleder entscheiden, wenn ich die Wahl hätte, vor allem, weil man auf dem Naturleder nicht so schnell ins Schwitzen gerät. Hoffe mal, daß eine Probefahrt in Kürze möglich ist...

Auf den Sitzflächen war richtiges Leder  seitlich und an der Rücklehne war es Kunstleder

kann’s gar nicht abwarten 😅

oldtimer hat auf diesen Beitrag reagiert.
oldtimer

Hier sieht man schon gut was Kunst ist 😇

Hochgeladene Dateien:
  • DC3D5ECE-3595-42B0-A573-6112AB8083E9.png
Zitat von A4cabrio am 20. Oktober 2020, 20:55 Uhr

Hier sieht man schon gut was Kunst ist 😇

Woran erkennt man das? Ich kann kein Unterschied erkennen 😎

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5

Doch belüftete Sitze geplant gewesen ?

Gerade beim Stöbern gefunden, MY 2019

Hochgeladene Dateien:
Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo, jetzt nachdem der U5 ja einige Monate gefahren wird würde mich eure Erfahrung mit den weißen Ledersitzen sehr interessieren. Sehen sie immer noch neuwertig aus und wie pflegt ihr sie ?

Moin Essener40

Wir haben die weiße Lederausstattung und nach 4500 km meist nur Fahrer Solo kann man keinen Unterschied vom Fahrersitz zum Beifahrersitz /Rücksitzbank erkennen - es haben sich auch keine Falten gebildet im Gegenteil die leichten "Beulen" im Leder (die man bei genauerer Betrachtung in fast allen Lederausstatungen findet, auch bei anderen Herstellern) sind auf den ersten Blick nicht mehr erkennbar.

Gepflegt haben wir diese bisher noch gar nicht (war ja auch nicht notwendig) ich will die aber bei Gelegenheit mal "eincremen" damit diese geschmeidig bleibt 😉

Wir haben am Woe unsere Kofferraummatte bekommen und ich werde heute Abend mal Bilder davon machen, da kann man dann auch die Sitze sehen.

Schau mal heute Abend im Beitrag Fussmatten nach da wirst du diese finden.

Gruß

Dasepp

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Vielen Dank für die tolle sehr beruhigende Info,  denn ich bekomme nächste Woche auch  meinen in weißen Leder  🙂

Hi

Gute Entscheidung, ich freue mich für dich - und natürlich auch für alle anderen die demnächst beliefert werden 😉

Wenn ich heute dann schon mal am Fotografieren bin, mach ich halt ein paar Bilder mehr und stell sie separat für die Innenausstattung hier rein.

Bis Abends

Dasepp

Photon und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Photonessener40
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 2 von 5Nächste