Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Liefertermin steht in den Sternen

VorherigeSeite 3 von 17Nächste

Ich denke, dass hat hier auch keiner ernst genommen 😛
Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow

Ich vertreiben mir meine Zeit lieber mit.... Gruß Peter

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210421_161713.jpg
Thilo und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Thiloessener40

Ist das der neue Aiways U7?

U5 Military...E

Anruf Mittwoch Vormittag von Euronics. Gestern hab ich ihn abgeholt.

Seitens Aiways Null Kommunikation aber nun ist er da. Euronics Info und Übergabe alles Top.

EVLady und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
EVLadymacer

Hallo smile_man, herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Welche Software hast du drauf?

Gruß Gudrun

Auch bei mir steht als Liefertermin April 2021 in der Rechnung (AR2010666 :-))

Da ich immer noch nichts davon gehört habe meinen U5 abholen zu können, habe ich Aiways wegen des ab Morgen zustehenden Leihwagens angeschrieben.

@peter-thalmann

Mit einem chinesischen Smartphone einen amerikanischen Panzer fotografieren - da wird die NSA garantiert hellwach 🙂

Elmow hat auf diesen Beitrag reagiert.
Elmow
Zitat von skunz am 30. April 2021, 08:41 Uhr

Auch bei mir steht als Liefertermin April 2021 in der Rechnung (AR2010666 :-))

Da ich immer noch nichts davon gehört habe meinen U5 abholen zu können, habe ich Aiways wegen des ab Morgen zustehenden Leihwagens angeschrieben.

@peter-thalmann

Mit einem chinesischen Smartphone einen amerikanischen Panzer fotografieren - da wird die NSA garantiert hellwach 🙂

Die AGB 3.2 sagt dazu aber 14 Tage Frist... also könntest du die Kosten eventuell einklagen ab den 15.05.2021... und dazu musst du das auch ankündigen!

Alles andere ist Schwachsinn.

Wowchik, skunz und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
WowchikskunzDasepp

Ich habe gestern mit Euronics Berlin Köpenick gesprochen. Mein Auto ist eingelagert und wartet nur noch auf die Auslieferung. Es sei wohl so das der Logistiker grade nicht in den Osten fährt warum auch immer. Sollte das Auto aber nicht in den nächsten 2 Wochen kommen ist man bemüht eine Notlösung zufinden. Wie die genau aussieht konnte er mir noch nicht sagen, er will sich aber in den nächsten 2 Wochen bei mir Melden. Mein Eindruck war das Euronics sehr bemüht ist.

Zitat von Bosper am 30. April 2021, 11:44 Uhr

Die AGB 3.2 sagt dazu aber 14 Tage Frist... also könntest du die Kosten eventuell einklagen ab den 15.05.2021... und dazu musst du das auch ankündigen!

Alles andere ist Schwachsinn.

Durch die Anmeldung des Fahrzeugs wurde der Liefertermin konkretisiert. Daher sind die 14 Tage Lieferfrist am Monatsende auch abgelaufen.

Meine Anfragen an Aiways bezüglich der Lieferung gingen immer schriftlich raus und wurden nicht beantwortet. Immmer nur Hinhaltemanöver und faule Begründungen.

Bei Euronics ist man sehr bemüht, das stimmt. Aber der Mensch bei Euronics bekommt auf Nachfragen auch keine anderen Informationen von Aiways als ich.

Wenn ich hier im Forum so mitlese und daraus ableite, wie groß der Lieferrückstand schon ist und das er immer größer wird, sieht das nicht gut aus.

Schwachsinn ist, solche Warnsignale zu ignorieren.

Wowchik hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wowchik
VorherigeSeite 3 von 17Nächste