
Mängel / Beseitigung
Zitat von sven am 14. Januar 2021, 22:09 UhrIch weiß Aiways würde das hier am liebsten nicht sehen. Und das Ziel ist auch nicht hier Aiways in die Pfanne zu hauen. Allerdings merke ich immer wieder das die Reklamationen unterschiedlich behandelt werden. Lassen wir uns doch mal bei den Mängeln hier Erfahrungen austauschen. Wie geht Aiways damit um wie geht ATU damit um.
Vorschlag immer als Überschrift den >>>> Mängel nennen. Bei den Kommentaren ohne Pfeile. So bekommt man eine bessere Übersicht über die Mängel.
Ich glaube das könnte uns alle helfen um eventuell Serien Fehler zu entdecken.
Ich weiß Aiways würde das hier am liebsten nicht sehen. Und das Ziel ist auch nicht hier Aiways in die Pfanne zu hauen. Allerdings merke ich immer wieder das die Reklamationen unterschiedlich behandelt werden. Lassen wir uns doch mal bei den Mängeln hier Erfahrungen austauschen. Wie geht Aiways damit um wie geht ATU damit um.
Vorschlag immer als Überschrift den >>>> Mängel nennen. Bei den Kommentaren ohne Pfeile. So bekommt man eine bessere Übersicht über die Mängel.
Ich glaube das könnte uns alle helfen um eventuell Serien Fehler zu entdecken.
Zitat von sven am 14. Januar 2021, 22:12 Uhr>>>> Rein gerutschter USB Stecker
Der Mängel wurde an Aiways gemeldet. Rück Antwort ich hätte den Stecker zu grob verkehrt rum reingesteckt.
Mängelbeseitigung eigenhändig.
>>>> Rein gerutschter USB Stecker
Der Mängel wurde an Aiways gemeldet. Rück Antwort ich hätte den Stecker zu grob verkehrt rum reingesteckt.
Mängelbeseitigung eigenhändig.
Zitat von A4cabrio am 16. Januar 2021, 13:53 UhrHier mal ne Tabelle
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qlr7a94d82XtEDMDPXD4-_7WDHJEmYS6kCUDntFxTjQ/edit?usp=sharing
Hier mal ne Tabelle
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qlr7a94d82XtEDMDPXD4-_7WDHJEmYS6kCUDntFxTjQ/edit?usp=sharing
Zitat von CNGoderkWh am 16. Januar 2021, 20:13 UhrHallo Sven,
sehr gute Initiative von dir. Besten Dank. Auch an A4cabrio für die Tabelle.
Für jene, die sich zur Servicefähigkeit und -qualität und Produktqualität erst noch eine feste Meinung bilden wollen ehe ein Kaufvertrag unterschrieben wird, gehört diese Rubrik zu den wichtigsten. Logisch, daß ich dieses Thema abonniere.
Umso mehr gilt all jenen Erstnutzern mein Dank, die hier und anderswo im Forum ihre Erfahrungen und Einschätzungen teilen.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich bestehenden und künftigen Neubesitzern.
Freundlich grüßt
Oliver
Hallo Sven,
sehr gute Initiative von dir. Besten Dank. Auch an A4cabrio für die Tabelle.
Für jene, die sich zur Servicefähigkeit und -qualität und Produktqualität erst noch eine feste Meinung bilden wollen ehe ein Kaufvertrag unterschrieben wird, gehört diese Rubrik zu den wichtigsten. Logisch, daß ich dieses Thema abonniere.
Umso mehr gilt all jenen Erstnutzern mein Dank, die hier und anderswo im Forum ihre Erfahrungen und Einschätzungen teilen.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich bestehenden und künftigen Neubesitzern.
Freundlich grüßt
Oliver
Zitat von stpkle am 17. Januar 2021, 11:24 UhrWie verfahren wir mit den Fehlermeldungen die in der Liste aufgeführt sind? Ich habe noch nicht alles an Aiways gemeldet.
An wen sollen wir die Meldungen senden?
Ich habe einen Kontakt eines Senior Field Technical Support Engineer,
Ich glaube, bei dem sind die Fehlermeldungen besser aufgehoben als beim allg. Support.Was mein Ihr?
Ciao, Bernd
Dieser Beitrag wurde durch den Administrator angepasst:
Es dürfen keine persönlichen E-Mail-Adressen sowie Namen hier im Forum erwähnt werden.Bei Problemen/technischen Mängel muss die Rüge über einen ATU Servicepoint oder direkt über contact@ai-ways.eu erfolgen.
Besten Dank fürs Verständnis.
Grüsse, Whitestar (Admin)
Wie verfahren wir mit den Fehlermeldungen die in der Liste aufgeführt sind? Ich habe noch nicht alles an Aiways gemeldet.
An wen sollen wir die Meldungen senden?
Ich habe einen Kontakt eines Senior Field Technical Support Engineer,
Ich glaube, bei dem sind die Fehlermeldungen besser aufgehoben als beim allg. Support.
Was mein Ihr?
Ciao, Bernd
Dieser Beitrag wurde durch den Administrator angepasst:
Es dürfen keine persönlichen E-Mail-Adressen sowie Namen hier im Forum erwähnt werden.
Bei Problemen/technischen Mängel muss die Rüge über einen ATU Servicepoint oder direkt über contact@ai-ways.eu erfolgen.
Besten Dank fürs Verständnis.
Grüsse, Whitestar (Admin)
Zitat von A4cabrio am 17. Januar 2021, 11:31 UhrHi Bernd,
an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen auch weitergeleitet
meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben
Lg Alex
Hi Bernd,
an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen auch weitergeleitet
meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben
Lg Alex
Zitat von stpkle am 17. Januar 2021, 11:55 UhrZitat von A4cabrio am 17. Januar 2021, 11:31 UhrHi Bernd,
an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen auch weitergeleitet
meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben
Lg Alex
Moin Alex,
das finde ich gut, ob es sich auf eine Onlineliste einlässt müssen wir abwarten. Sendest Du ihm den Link zu?
Ciao, Bernd
Zitat von A4cabrio am 17. Januar 2021, 11:31 UhrHi Bernd,
an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen auch weitergeleitet
meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben
Lg Alex
Moin Alex,
das finde ich gut, ob es sich auf eine Onlineliste einlässt müssen wir abwarten. Sendest Du ihm den Link zu?
Ciao, Bernd
Zitat von sven am 17. Januar 2021, 22:10 UhrDann müssen wir unterscheiden zwischen Hardwarefehlern und Softwarefehler. Softwarefehler für den Ingenieur angehen. Glaube das ist der Software Ingenieur. Er kann auch nur english so viel ich weiß. Je informeller wir die Wege gehen desto mehr erfolgreich sind wir.
Dann müssen wir unterscheiden zwischen Hardwarefehlern und Softwarefehler. Softwarefehler für den Ingenieur angehen. Glaube das ist der Software Ingenieur. Er kann auch nur english so viel ich weiß. Je informeller wir die Wege gehen desto mehr erfolgreich sind wir.
Zitat von A4cabrio am 17. Januar 2021, 22:32 UhrJa werde dann den Link weiter leiten aber erst mal etwas die Liste füllen .
Vg Alex
Ja werde dann den Link weiter leiten aber erst mal etwas die Liste füllen .
Vg Alex
Zitat von Joey_Wayne94 am 18. Januar 2021, 12:53 Uhr@a4cabrio gibt es die Möglichkeit, noch eine Spalte für die FIN´s der Fahrzeuge zu ergänzen? Dann kann auch Aiways wahrscheinlich mehr damit anfangen.
Beste Grüße Joey
@a4cabrio gibt es die Möglichkeit, noch eine Spalte für die FIN´s der Fahrzeuge zu ergänzen? Dann kann auch Aiways wahrscheinlich mehr damit anfangen.
Beste Grüße Joey