Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mängel / Beseitigung

Seite 1 von 12Nächste

Ich weiß Aiways würde das hier am liebsten nicht sehen. Und das Ziel ist auch nicht hier Aiways in die Pfanne zu hauen. Allerdings merke ich immer wieder das die Reklamationen unterschiedlich behandelt werden. Lassen wir uns doch mal bei den Mängeln hier Erfahrungen austauschen. Wie geht Aiways damit um wie geht ATU damit um.

Vorschlag immer als Überschrift den >>>> Mängel nennen. Bei den Kommentaren ohne Pfeile. So bekommt man eine bessere Übersicht über die Mängel.

Ich glaube das könnte uns alle helfen um eventuell Serien Fehler zu entdecken.

daniel.u, elektrofan und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uelektrofanElmowU52021

>>>> Rein gerutschter USB Stecker

Der Mängel wurde an Aiways gemeldet. Rück Antwort ich hätte den Stecker zu grob verkehrt rum reingesteckt.

Mängelbeseitigung eigenhändig.

Hier mal ne Tabelle

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qlr7a94d82XtEDMDPXD4-_7WDHJEmYS6kCUDntFxTjQ/edit?usp=sharing

Hallo Sven,

sehr gute Initiative von dir. Besten Dank. Auch an A4cabrio für die Tabelle.

Für jene, die sich zur Servicefähigkeit und  -qualität und Produktqualität erst noch eine feste Meinung bilden wollen ehe ein Kaufvertrag unterschrieben wird, gehört diese Rubrik zu den wichtigsten. Logisch, daß ich dieses Thema abonniere.

Umso mehr gilt all jenen Erstnutzern mein Dank, die hier und anderswo im Forum ihre Erfahrungen und Einschätzungen teilen.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich bestehenden und künftigen Neubesitzern.

Freundlich grüßt

Oliver

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Wie verfahren wir mit den Fehlermeldungen die in der Liste aufgeführt sind? Ich habe noch nicht alles an Aiways gemeldet.
An wen sollen wir die Meldungen senden?
Ich habe einen Kontakt eines  Senior Field Technical Support Engineer,
Ich glaube, bei dem sind die Fehlermeldungen besser aufgehoben als beim allg. Support.

Was mein Ihr?

Ciao, Bernd

Dieser Beitrag wurde durch den Administrator angepasst:
Es dürfen keine persönlichen E-Mail-Adressen sowie Namen hier im Forum erwähnt werden.

Bei Problemen/technischen Mängel muss die Rüge über einen ATU Servicepoint oder direkt über contact@ai-ways.eu erfolgen.

Besten Dank fürs Verständnis.

Grüsse, Whitestar (Admin)

U52021

Hi Bernd,

an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen  auch weitergeleitet

meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben

Lg Alex

Zitat von A4cabrio am 17. Januar 2021, 11:31 Uhr

Hi Bernd,

an den Kollegen wurde meine Letzte Liste mit den Wünschen  auch weitergeleitet

meine Idee wäre das ich die Liste dann weiterleite. Und Evtl auch den Link so könnte er sich das auch selbstständig anschauen und Evtl auch ein Feedback geben

Lg Alex

Moin Alex,

das finde ich gut, ob es sich auf eine Onlineliste einlässt müssen wir abwarten. Sendest Du ihm den Link zu?

Ciao, Bernd

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Dann müssen wir unterscheiden zwischen Hardwarefehlern und Softwarefehler. Softwarefehler für den Ingenieur angehen. Glaube das ist der Software Ingenieur. Er kann auch nur english so viel ich weiß. Je informeller wir die Wege gehen desto mehr erfolgreich sind wir.

U52021

Ja werde dann den Link weiter leiten aber erst mal etwas die Liste füllen .

Vg Alex

@a4cabrio gibt es die Möglichkeit, noch eine Spalte für die FIN´s der Fahrzeuge zu ergänzen? Dann kann auch Aiways wahrscheinlich mehr damit anfangen.

Beste Grüße Joey

Seite 1 von 12Nächste