Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mängel

VorherigeSeite 2 von 2

Also der originale hat offenbar ein zu schwaches Feld und beim iPhone ist der Abstand durch die Kameras ziemlich hoch. Habe mir ein Modul bei AliExpress gekauft. Dass sicher 8-12mm überbrückt, neue Kiste gebaut und die Elektronik eingebaut. Das funktioniert. Muss jetzt nur noch die Boxen tauschen. Bekomme die Originale nicht aus der Konsole raus 🙈 wer hat das schon mal gemacht 🙁

hatte von ATU eine ausgebaute bekommen... ein paar Bilder anbei. wenn Interesse kann ich das Modul optisch noch etwas aufpeppem und anbieten...

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0637.jpeg
  • IMG_0641.jpeg
  • IMG_0644.jpeg
leopold456 und OliS haben auf diesen Beitrag reagiert.
leopold456OliS

Nachtrag: hab mich jetzt doch mal rangemacht und die Box ausgebaut. Ist nicht ganz unkompliziert, geht aber. Alles funktionier wie es soll. Das einzige Problem was ich noch lösen muss.... Ich will ja eine andere Ladedose einbauen, statt der üblichen Zigarettenanzünder und die ist leider etwas dicker nach hinten. und das stört etwas. Muss ich mir wohl noch einmal Gedanken machen. Aber es tut was es soll und das ist das wichtigste 😊

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0744.jpeg
  • FullSizeRender.jpeg
  • FullSizeRender.jpeg

sorry, zweimal das selbe 🙀

Hochgeladene Dateien:
  • FullSizeRender.jpeg

ist noch nicht komplett eingebaut, weil ich noch auf Verbinderklemmen warte, sollen morgen kommen. Dann wir alles wieder zusammengeklickt 😁 Wenn es genügend Interessenten gibt würde ich vielleicht eine kleine Serie auflegen.

VorherigeSeite 2 von 2