Mängel
Zitat von xeni2 am 8. März 2024, 13:25 UhrAlso der originale hat offenbar ein zu schwaches Feld und beim iPhone ist der Abstand durch die Kameras ziemlich hoch. Habe mir ein Modul bei AliExpress gekauft. Dass sicher 8-12mm überbrückt, neue Kiste gebaut und die Elektronik eingebaut. Das funktioniert. Muss jetzt nur noch die Boxen tauschen. Bekomme die Originale nicht aus der Konsole raus 🙈 wer hat das schon mal gemacht 🙁
hatte von ATU eine ausgebaute bekommen... ein paar Bilder anbei. wenn Interesse kann ich das Modul optisch noch etwas aufpeppem und anbieten...
Also der originale hat offenbar ein zu schwaches Feld und beim iPhone ist der Abstand durch die Kameras ziemlich hoch. Habe mir ein Modul bei AliExpress gekauft. Dass sicher 8-12mm überbrückt, neue Kiste gebaut und die Elektronik eingebaut. Das funktioniert. Muss jetzt nur noch die Boxen tauschen. Bekomme die Originale nicht aus der Konsole raus 🙈 wer hat das schon mal gemacht 🙁
hatte von ATU eine ausgebaute bekommen... ein paar Bilder anbei. wenn Interesse kann ich das Modul optisch noch etwas aufpeppem und anbieten...
Hochgeladene Dateien:Zitat von xeni2 am 8. März 2024, 16:40 UhrNachtrag: hab mich jetzt doch mal rangemacht und die Box ausgebaut. Ist nicht ganz unkompliziert, geht aber. Alles funktionier wie es soll. Das einzige Problem was ich noch lösen muss.... Ich will ja eine andere Ladedose einbauen, statt der üblichen Zigarettenanzünder und die ist leider etwas dicker nach hinten. und das stört etwas. Muss ich mir wohl noch einmal Gedanken machen. Aber es tut was es soll und das ist das wichtigste 😊
Nachtrag: hab mich jetzt doch mal rangemacht und die Box ausgebaut. Ist nicht ganz unkompliziert, geht aber. Alles funktionier wie es soll. Das einzige Problem was ich noch lösen muss.... Ich will ja eine andere Ladedose einbauen, statt der üblichen Zigarettenanzünder und die ist leider etwas dicker nach hinten. und das stört etwas. Muss ich mir wohl noch einmal Gedanken machen. Aber es tut was es soll und das ist das wichtigste 😊
Hochgeladene Dateien:Zitat von xeni2 am 8. März 2024, 16:45 Uhrist noch nicht komplett eingebaut, weil ich noch auf Verbinderklemmen warte, sollen morgen kommen. Dann wir alles wieder zusammengeklickt 😁 Wenn es genügend Interessenten gibt würde ich vielleicht eine kleine Serie auflegen.
ist noch nicht komplett eingebaut, weil ich noch auf Verbinderklemmen warte, sollen morgen kommen. Dann wir alles wieder zusammengeklickt 😁 Wenn es genügend Interessenten gibt würde ich vielleicht eine kleine Serie auflegen.
Zitat von BerndL am 16. August 2024, 10:27 UhrZitat von xeni2 am 8. März 2024, 16:45 Uhrist noch nicht komplett eingebaut, weil ich noch auf Verbinderklemmen warte, sollen morgen kommen. Dann wir alles wieder zusammengeklickt 😁 Wenn es genügend Interessenten gibt würde ich vielleicht eine kleine Serie auflegen.
Ich wäre daran interessiert. Kannst mich gerne kontaktieren falls das was wird.
Bernd
Zitat von xeni2 am 8. März 2024, 16:45 Uhrist noch nicht komplett eingebaut, weil ich noch auf Verbinderklemmen warte, sollen morgen kommen. Dann wir alles wieder zusammengeklickt 😁 Wenn es genügend Interessenten gibt würde ich vielleicht eine kleine Serie auflegen.
Ich wäre daran interessiert. Kannst mich gerne kontaktieren falls das was wird.
Bernd