Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 AllgemeinesMeckern
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meckern

Seite 1 von 5Nächste

Hier wird nur gemeckert, egal über was und wem, vorrangig AIWAYS  - EURONICS - A T U  - U5

Bitte NICHTS POSITIVES hier einstellen,  dafür haben wir die guten Themenseiten.

Soll ja keiner sagen wir hätten keine Meinungsfreiheit. Aber verschont uns auf den anderen Seiten damit.

FRANK

Gelöschter Benutzer, Thilo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThiloDaseppharrigManfred

Eine sehr gute Idee, ich hoffe auf viele Einträge

Dasepp und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40

Na toll, der erste Beitrag ist schon direkt eine Niete... positiver gehts ja kaum noch..

Gunnar und macer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnarmacer

🤣 oh sorry 😡😫🤬

Himmel, wo habe ich die Tüte mit dem Popcorn hingelegt?

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Moin

Die Popcorn, Chips, Salzstangen, Minibrezen usw. sind alle - aber die Vorstellung beginnt nicht - komisch.

Dann fang ich halt mal an zu meckern.

Ich will jetzt mal äusserst negativ über die Meckerer meckern, denn jetzt könnten sie ohne irgendeinen Beitrag zu zerstören meckern und sie meckern nicht mehr, so ein Mist aber auch was soll die Shice - fangt endlich an ich will auch mitmeckern alleine macht das keinen Spass 🙂 🙂 🙂

Keinen Gruß - wir wollen ja negativ bleiben 🙂

Dasepp, der auch keine Eier in der Hose hat und nur einen Nicknamen benutzt 😉

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Ja, Dasepp, ich meckere jetzt aber über Dich!!!!!!! Hälst Du Dich für den besseren Mensch als alle anderen hier? Weil Du den U5 bereits seit Februar fährst,

und wir, die blöden, müssen immernoch auf die verdammte Kiste warten.? ............und so weiter und so fort.

Daß wir hier sowas wie dieses "Meckern" brauchen........ Sehr schade. Nur weil manche hier mit ihrem Stresslevel nicht klarkommen.

Wirklich schade.

Wir warten auf unseren Wagen auch. Und er wird schon in unserer Garage stehen. Take it easy.

Peter Thalmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Thalmann
Zitat von Dasepp am 26. April 2021, 14:49 Uhr

Moin

Die Popcorn, Chips, Salzstangen, Minibrezen usw. sind alle - aber die Vorstellung beginnt nicht - komisch.

Dann fang ich halt mal an zu meckern.

Ich will jetzt mal äusserst negativ über die Meckerer meckern, denn jetzt könnten sie ohne irgendeinen Beitrag zu zerstören meckern und sie meckern nicht mehr, so ein Mist aber auch was soll die Shice - fangt endlich an ich will auch mitmeckern alleine macht das keinen Spass 🙂 🙂 🙂

Keinen Gruß - wir wollen ja negativ bleiben 🙂

Dasepp, der auch keine Eier in der Hose hat und nur einen Nicknamen benutzt 😉

Meckern - das geht doch.

Lieber Dasepp ,du weist, es sind keine Chips und Brezeln mehr da und dann bestellst du kein Nachschub für das Forum ?

Ich will nicht auf Diät gesetzt werden, ich will naschen und mit meinem U5 Rumgurken .

Kommt mal jemand in guten Zeiten durch Lüneburg , es gibt Chips und Brezeln sowie Strom für den U5 .

Auf bessere Zeiten und möge der Humor uns nicht ausgehen .

Thilo, Dasepp und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDaseppessener40

Nö ich halte mich nicht für besser - aber für vernüftiger denn ich musste 8 Wochen warten ohne das ich hier irgendwelche zweckmäßigen Beiträge zugemüllt habe.

Was aber von den Meckerern die letzten Wochen nur noch gemacht wurde - schaut euch doch mal die unzähligen Seiten mit Meckern an - hier vernüftige Beiträge noch zu finden ist/war unmöglich.

Und wer hält sich dann für was besseres wenn sie meinen sie können ständig Beiträge versauen - doch wohl eher die Meckerer.

Erneut kein Gruß

Dasepp

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 26. April 2021, 14:49 Uhr

Moin

Die Popcorn, Chips, Salzstangen, Minibrezen usw. sind alle - aber die Vorstellung beginnt nicht - komisch.

Dann fang ich halt mal an zu meckern.

Ich will jetzt mal äusserst negativ über die Meckerer meckern, denn jetzt könnten sie ohne irgendeinen Beitrag zu zerstören meckern und sie meckern nicht mehr, so ein Mist aber auch was soll die Shice - fangt endlich an ich will auch mitmeckern alleine macht das keinen Spass 🙂 🙂 🙂

Keinen Gruß - wir wollen ja negativ bleiben 🙂

Dasepp, der auch keine Eier in der Hose hat und nur einen Nicknamen benutzt 😉

So und da wir uns ja hier so richtig austoben können,

Wieso muss ich eigentlich von Dir diese seitenlangen Kommentare lesen ? Meinst Du, nur Du hast Ahnung und ich nicht ? Ich war auch in der höheren Schule und muss mich hier nicht von Dir runtermachen lassen. Und überhaupt, wieso kaufst Du das gleiche Auto wie ich ? Wo möglich hat Deiner noch die gleiche Farbe ? Das geht so nicht ! Ich erwarte eine Entschuldigung von Dir und das Du Deine Texte demnächst kürzer schreibst. Und Deine Antworten schreibst Du dann erst am nächsten Tag, damit die anderen auch mal schreiben können. Und da Du Dein Auto vor meinem bekommen hast, unterstelle ich mal das Du gute Kontakte zur KP hast. Dann kannst Du denen ja mal die Liste mit unseren Änderungswünschen schicken und ein bischen Druck machen. Können die gebrauchen, bei der langen Lieferzeit.

Jetzt reicht's 😂

Dasepp und Peter Thalmann haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppPeter Thalmann
Seite 1 von 5Nächste