Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navigation

VorherigeSeite 37 von 37

Hallo tomcologne,

ich hatte bei meiner letzten größeren Tour mal nicht geladen, obwohl es mir angezeigt wurde und habe mein Haus trotzdem erreicht. Eigentlich hätte ich stehenbleiben müssen. Bin allerdings dann nur noch 100 gefahren und hatte, welch Wunder, noch 20 km am Zielort. Ich vermute, dass es immer noch ein bißchen Reserve gibt. Noch einmal mache ich das zwar nicht, aber zumindest weiß ich jetzt, dass man auch mit nix noch ein Stück weiter kommt. 🙈😉

Ja, Mühlhausen in Thüringen, da war doch gestern das Aiways-Treffen! warum warst du nicht da?

Die Lautstärke war bei uns vollkommen in Ordnung, auch die Berechnungen waren gut, nur der zugrunde gelegte Durchschnittsverbrauch ist zu hoch angesetzt und dadurch hatten wir  mehr als angegeben bei Ankunft an der Ladesäule.

LG Anja

Hallo Anja,

nun, ich wohne in Berlin und ich bin arbeitstechnisch aktuell sehr eingebunden. Es sind ja immerhin um die 350 km. Und im Herbst bin ich sowieso wieder dort 😉

was den Verbrauch anbetrifft hatte ich auch das Gefühl, dass Pump auf Sicherheit geht. Ich habe aber auch beobachtet, dass der Verbrauch aktuell geringer ist, als bisher üblich. Selbst auf der Autobahn war der Verbrauch (mit Klimaanlage) sehr moderat. Muß ich mal beobachten und prüfen, ob ich auch schon ein neues Update drauf habe, so wie andere berichtet.

Gruß Georg

Unser Verbrauch lag heute bei 21 kwh/100km!

Wir sind wo es ging 130km/h gefahren.

Die Angabe von Pump war war 24kwh/ auf 100 km!

Also das ist eigentlich ein guter Verbrauch…. Da kann man nicht meckern..

Geciteerd door dvbhannes op 23 juni 2022 om 07:25 uur

Functies! Vertraging ongeveer 30 seconden bij weergave van de SOC!

@dvbhannes Henrik, zou je mij svp een mail willen sturen naar jeroentje.mail@gmail. c o m

Ik wil graag even spelen met wat Android apps in de Aiways.

Zitat von dude-nl am 6. Juni 2023, 22:31 Uhr
Geciteerd door dvbhannes op 23 juni 2022 om 07:25 uur

Functies! Vertraging ongeveer 30 seconden bij weergave van de SOC!

@dvbhannes Henrik, zou je mij svp een mail willen sturen naar jeroentje.mail@gmail. c o m

Ik wil graag even spelen met wat Android apps in de Aiways.

@dvbhannes

Did you receive my mail?
I really hope you can help me. I got a message back that the email box is not longer working.

Zitat von dude-nl am 9. Juni 2023, 16:29 Uhr
Zitat von dude-nl am 6. Juni 2023, 22:31 Uhr
Geciteerd door dvbhannes op 23 juni 2022 om 07:25 uur

Functies! Vertraging ongeveer 30 seconden bij weergave van de SOC!

@dvbhannes Henrik, zou je mij svp een mail willen sturen naar jeroentje.mail@gmail. c o m

Ik wil graag even spelen met wat Android apps in de Aiways.

@dvbhannes

Did you receive my mail?
I really hope you can help me. I got a message back that the email box is not longer working.

Please guys,

Help Aiways drivers out here and contact me to help me out.

VorherigeSeite 37 von 37