Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probefahrt U5 - MJ 2021

VorherigeSeite 9 von 31Nächste

Bei Cosse in Dalum

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Habe am kommenden Freitag eine Probefahrt bei Euronics in Wedel (bei Hamburg). Angemeldet sei der Vorführer (Premium, hellblau) noch nicht, aber die Filiale habe eine "Rote Nummer" besorgt, die für 5 Tage gilt. Höchstwahrscheinlich ist damit ein Kurzzeitkennzeichen gemeint. Gute Idee um die Zeit bis zur richtigen Anmeldung zu überbrücken.

Na ich bin gespannt.... ich konnte nur auf dem Parkdeck mitfahren 😪

Wedel will erst die Interessenten ansprechen, die ohne Wunsch nach Finanzierung oder Leasing Kaufinteresse bekundet haben. Ich wurde wegen meiner Leasing Anfrage vertröstet. Schade aber durchaus nachvollziehbar. Ich warte also auf den Anruf, wenn endlich der Vorführer zugelassen ist.

EMCO Novi Elektroroller - Speedy; Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17); B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20); E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20) --- 29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage

Ich bin morgen um 11:00 Uhr dran, mit der Probefahrt in Wedel...

🥳😊

@nordisch bynature Ich wünsche Ihnen viel Spaß be der Probefahrt. Mir hat es damals so gut gefallen, daß mein Mann und ich gleich einen bestellt haben.

Gerne hier berichten. Danke. Ich gehe aber davon aus, dass kein Unterschied beim Fahren zum 20er Modell feststellbar sein wird. Bin gespannt.

EMCO Novi Elektroroller - Speedy; Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17); B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20); E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20) --- 29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage

Hallo Leute,

heute 1630h ist es auch endlich bei mir soweit. Euronics XXL in Ratingen hat mich angerufen und informiert, dass ein MJ 2021 zur Probefahrt bereitsteht. Das wird deswegen interessant, weil ich 202 groß bin und endlich das so viel betonte Platzangebot in Augenschein nehmen kann. Insbesondere in der Version mit Panoramadach bin ich sehr gespannt ...

Ich werde weiteres vermelden.

Zitat von Dernorddeutsche am 7. November 2020, 18:00 Uhr

Bei Cosse in Dalum

Hi, schon was von den Fußmatten gehört oder gesehen?

gehört, sollen auf dem Weg sein, zwischen dem 05/12 und 31/12 eintreffend

VorherigeSeite 9 von 31Nächste