Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 124 von 172Nächste

Ist das eine schriftliche Bestätigung oder eine unverbindliche telefonische Einschätzung?

Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 11:49 Uhr

Dann war dass wohl mal wieder nichts mit letzte Woche im April.

Möchte nicht wissen bei wieviel Käufern die Nerven blank liegen !!!

Gruß

Peter

Bevor das wieder ausartet, verweise ich mal freundlich auf die neu geschaffene Rubrik "meckern"

Peter Thalmann, Wowchik und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter ThalmannWowchikDaseppBosperMcDerlin

Haben die von Aiways einen Grund angegeben ??? Warum die in Bremerhaven stehen müssen oder sind die alle in der Lackiererei ???

Gruß

Peter

sie haben nicht bedacht das man lackierte Kunststoffteile  eher nicht polieren sollte ...

Ist nicht dein Ernst ???

Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 12:08 Uhr

Ist nicht dein Ernst ???

Nein ist es nicht  zumindest dürfte das nicht der Grund sein

wenn du eine Aubergine  hast würde ich ihn mir bei dem Sonnigen Wetter   gleich richtig anschauen

im Februar hat man das nicht so gesehen ....

Was hat man nicht gesehen ??? Ich bekomme einen weißen U5...eventuell !!! Weiß ja nicht wann er kommt !!!

Anfang Februar bist Ende offen !!!

Gruß

Peter

Hologramme sollten bei Weiß nicht das Problem sein

eben flattert mir mein KFZ Steuerbescheid ins Haus - ab 1.1.2031 muss ich das erste Mal zahlen. Hoffentlich habe ich bis dahin meinen U5🙄

Moin

habe eben eine Mail von der BAFA bekommen. zur vollständigen Bearbeitung müsste ich noch das Dokument " Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben " unterschreiben und im Upload- Bereich des BAFA übertragen.

Das Rennen hat begonnen: BAFA gegen Aiways ....

Gruß

Peter

VorherigeSeite 124 von 172Nächste