Rechnung / Liefertermin
Zitat von Elmow am 28. April 2021, 12:01 UhrIst das eine schriftliche Bestätigung oder eine unverbindliche telefonische Einschätzung?
Ist das eine schriftliche Bestätigung oder eine unverbindliche telefonische Einschätzung?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 28. April 2021, 12:02 UhrZitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 11:49 UhrDann war dass wohl mal wieder nichts mit letzte Woche im April.
Möchte nicht wissen bei wieviel Käufern die Nerven blank liegen !!!
Gruß
Peter
Bevor das wieder ausartet, verweise ich mal freundlich auf die neu geschaffene Rubrik "meckern"
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 11:49 UhrDann war dass wohl mal wieder nichts mit letzte Woche im April.
Möchte nicht wissen bei wieviel Käufern die Nerven blank liegen !!!
Gruß
Peter
Bevor das wieder ausartet, verweise ich mal freundlich auf die neu geschaffene Rubrik "meckern"
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 12:03 UhrHaben die von Aiways einen Grund angegeben ??? Warum die in Bremerhaven stehen müssen oder sind die alle in der Lackiererei ???
Gruß
Peter
Haben die von Aiways einen Grund angegeben ??? Warum die in Bremerhaven stehen müssen oder sind die alle in der Lackiererei ???
Gruß
Peter
Zitat von A4cabrio am 28. April 2021, 12:05 Uhrsie haben nicht bedacht das man lackierte Kunststoffteile eher nicht polieren sollte ...
sie haben nicht bedacht das man lackierte Kunststoffteile eher nicht polieren sollte ...
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 12:08 UhrIst nicht dein Ernst ???
Ist nicht dein Ernst ???
Zitat von A4cabrio am 28. April 2021, 13:11 UhrZitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 12:08 UhrIst nicht dein Ernst ???
Nein ist es nicht zumindest dürfte das nicht der Grund sein
wenn du eine Aubergine hast würde ich ihn mir bei dem Sonnigen Wetter gleich richtig anschauen
im Februar hat man das nicht so gesehen ....
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 12:08 UhrIst nicht dein Ernst ???
Nein ist es nicht zumindest dürfte das nicht der Grund sein
wenn du eine Aubergine hast würde ich ihn mir bei dem Sonnigen Wetter gleich richtig anschauen
im Februar hat man das nicht so gesehen ....
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 13:12 UhrWas hat man nicht gesehen ??? Ich bekomme einen weißen U5...eventuell !!! Weiß ja nicht wann er kommt !!!
Anfang Februar bist Ende offen !!!
Gruß
Peter
Was hat man nicht gesehen ??? Ich bekomme einen weißen U5...eventuell !!! Weiß ja nicht wann er kommt !!!
Anfang Februar bist Ende offen !!!
Gruß
Peter
Zitat von McDerlin am 28. April 2021, 14:40 Uhreben flattert mir mein KFZ Steuerbescheid ins Haus - ab 1.1.2031 muss ich das erste Mal zahlen. Hoffentlich habe ich bis dahin meinen U5🙄
eben flattert mir mein KFZ Steuerbescheid ins Haus - ab 1.1.2031 muss ich das erste Mal zahlen. Hoffentlich habe ich bis dahin meinen U5🙄
Zitat von Peter Thalmann am 28. April 2021, 14:56 UhrMoin
habe eben eine Mail von der BAFA bekommen. zur vollständigen Bearbeitung müsste ich noch das Dokument " Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben " unterschreiben und im Upload- Bereich des BAFA übertragen.
Das Rennen hat begonnen: BAFA gegen Aiways ....
Gruß
Peter
Moin
habe eben eine Mail von der BAFA bekommen. zur vollständigen Bearbeitung müsste ich noch das Dokument " Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben " unterschreiben und im Upload- Bereich des BAFA übertragen.
Das Rennen hat begonnen: BAFA gegen Aiways ....
Gruß
Peter