Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 45 von 172Nächste

vielen Dank für die Infos!!!

Zitat von Stanislaw am 1. Januar 2021, 12:23 Uhr

Das ist wirklich ne gute Alternative!!! Hast du bei DAD anrufen müssen?

Wird es automatisch, seitens Aiways, das ganze Prozederer an DAD geleitet? Oder kann ich schon vorher festlegen, dass ich das Fahrzeug

selber zulassen möchte?

Wie lange hat es bei dir gedauert mit der Lieferung? Wann hast du den U5 bestellt?

Hier mal , wie es bei mir ablief.

Ich habe Aiways nach der Rechnung eine Mai gesandt, ich möchte selber anmelden.

1 Tag später die Antwort: Wir vermerken das so.

Von DAD kam trotzdem die Mail wegen Anmeldung, nochmals Aiway  eine Mail gesandt, danach lief es.

Papiere kamen per Kurier am 22.12.20

U5 wurde am 30.12 bei Euronics angeliefert.

Anmeldung und Abholung von mir am 06.01.21

Ich werde danach bestimmt nur noch grinsend mit dem U5 unterwegs sein.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Guten Morgen,

eine Info für die Wartenden (Bestellung aufgeben Anfang November):

aufgrund meiner Nachfrage an Aiways wurde ich eben angerufen. Vorraussichtliche Auslieferung ist mittlerweile Ende Q1/2021 - nicht mehr wie Anfang November mitgeteilt Ende Januar/Anfang Februar.

Geduld ist gefragt... Natürlich trägt C auch seinen Teil dazu bei...

Zitat von derTobes am 4. Januar 2021, 09:58 Uhr

Guten Morgen,

eine Info für die Wartenden (Bestellung aufgeben Anfang November):

aufgrund meiner Nachfrage an Aiways wurde ich eben angerufen. Vorraussichtliche Auslieferung ist mittlerweile Ende Q1/2021 - nicht mehr wie Anfang November mitgeteilt Ende Januar/Anfang Februar.

Geduld ist gefragt... Natürlich trägt C auch seinen Teil dazu bei...

Danke für die Info. Früher will ich das Auto eh nicht 🙂

Moin

Hurra, gerade eben sind die Zulassungspapiere angekommen, jetzt fehlt noch die Rückmeldung das das Auto bei Euronics  bzw. auf den Weg dahin ist dann Zulassen und Abholen, Termine (Zulassungsstelle) stehen ja schon.

Die Zeit rückt näher.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Papiere habe ich auch seit 30.12. , nur wo das Auto jetzt rumschwirrt kann mir keiner sagen. Laut Aiways voraussichtlich für 1. KW avisiert aber es gab auch schon mehrere Termine. Den Reifenwechseltermin habe ich auch jetzt zum 3. Mal verschoben.

Bleiben wir positiv und gespannt auf unseren "Winterschlitten"

Aibar

Nach neiner Anfrage bei Aiways ( zwecks Auslieferung )  wurde ich gerade angerufen.

Es wird mit Mitte - Ende Q2 2021 gerechnet. Bestellt am 20.12.2020

eigentlich wollte ich das hier nicht schreiben, hat ausser für mich keinen Nährwert, aber jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten.

Mein U5 steht seit dem 22.12 bei Euronics. Seit dem 28.12 soll er auch angemeldet sein. Doch DHL " "Express" " hat die Papiere in Südbayern etwas durch die Gegend geschickt. Aber heute sind sie dann bei Euronics angekommen. Jetzt will muss der Händler das Auto noch durchsehen, Hatte er seit dem 22.12 Zeit. Wie dem auch sei, morgen 5.1 08:00 darf ich abholen. Ich hoffe mal dass dann auch die FIN zu den Papieren passt auf den Papieren und dem Nummerntaferl das E da ist.

Der ganz normale Wahnsinn, wir haben momentan "komische" Zeiten , Im Normalfall würde das sicherlich besser laufen 😉

Na dann drück ich dir mal die Daumen das morgen alles klappt.

Ich warte noch auf die Rückmeldung von Euronics dann gehts die Tage los.

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 45 von 172Nächste