Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rechnung / Liefertermin

VorherigeSeite 6 von 172Nächste
Zitat von Jan am 17. November 2020, 10:02 Uhr

Moin,

bei mir steht zwar noch die falsche Lieferadresse drin, aber Aiways meinte das wird erst nach Zahlungseingang geändert, habe deshalb nun auch überwiesen.

Die Winterreifen nehmen wir auch erstmal dazu. Falls sich die Sommerreifen im Frühjahr gut über ebay verkaufen lassen sollten, tendieren wir auch dazu die Winterreifen solange zu fahren bis sie hinüber sind und dann auf Ganzjahresreifen zu wechseln.

Bestellt Ende August in Butzbach

Liefertermin Dez2020

VIN: 632

Na cool, ich begrüße VIN-Nachbar habe 633

meins ist Standard, Aubergine

Zitat von hrochy am 17. November 2020, 11:24 Uhr

Na cool, ich begrüße VIN-Nachbar habe 633

Witzig, hast du denn auch in Butzbach kurz vor Feierabend bestellt? Oder ist die VIN-Vergabe nicht an den Bestellzeitpunkt geknüpft?

Habe in Meitingen bestellt. Da aber die Autos in Chargen hergestellt werden und nicht alle gleich sind werden alle Premiums gleiche Farbe, Standard gleiche Farbe hintereinander aus der Produktion gespuckt. Deshalb denke ich du hast auch Premium, Aubergine.

Also war deine Karre vor meiner...

Stimmt, ich habe auch Premium in Aubergine 🙂

Ich habe gestern auch die Rechnung erhalten: Premium, außen mit Dach weiß, innen schwarz, VIN: 600

Die ersten werden die letzten sein !

zumindest sieht es anhand der Fin so aus 🙂

Zitat von A4cabrio am 17. November 2020, 15:13 Uhr

Die ersten werden die letzten sein !

zumindest sieht es anhand der Fin so aus 🙂

Sieht tatsächlich so aus, das sie in der Entladereihenfolge nun ausgeliefert werden.

Wenn mein U5 erst Mitte bis Ende Dezember geliefert wird, hole ich es mit einem Kurzkennzeichen bei Euronics ab. Die Zulassung mache dann am 02.01.2021. Vielleicht bringt dieses Vorgehen beim Wiederverkauf ein paar Euronen. BJ 2021 sieht besser aus als BJ 2020.  🙂

Wenn mein U5 erst Mitte bis Ende Dezember geliefert wird, hole ich es mit einem Kurzkennzeichen bei Euronics ab. Die Zulassung mache dann am 02.01.2021. Vielleicht bringt dieses Vorgehen beim Wiederverkauf ein paar Euronen. BJ 2021 sieht besser aus als BJ 2020.

So habe ich auch vor, aber wie sieht es aus mit der Steuerbefreiung ab 2021?

Hab irgendwo gelesen dass es ab 2021 nicht mehr gibt.

Das ist falsch  es gibt die Befreiung nach wie vor !

VorherigeSeite 6 von 172Nächste