Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Service: Welche KFZ-Händler und Werkstätten in Europa haben E-Teile an Lager und reparieren und warten die Fahrzeuge

VorherigeSeite 2 von 2

Danke für die Postings, dann hoffen wir mal das die Aiways das auch so wie die Teslas können !

Gebrauchte Tesla S mit so hoher KM Laufleistung hätte ich Bauchschmerzen und habe in meiner Autovergangenheit leider zu viel bluten müssen.

Ein 1-2 Jahre alter Jahreswagen geht auch immer, aber da finde ich kaum etwas mit den Eckdaten. Ein Model 3 finde ich auch nicht unter 40.000,- Euro.

Ich bleibe am Ball, ich glaub aber nicht das ich jetzt schon buche ohne genaue VK Preise und Servicestützpunkte zu wissen oder sogar noch warte bis es Erfahungen mit den U5 Autos gibt.

Mein Diesel ist bald überfällig, aber ich hab noch etwas Zeit und werde wohl noch überlegen und noch nachforschen.

Hab in einem anderen Forum auch noch über den Skoda Vision iV ein wenig gelesen, der gefällt mir optisch zwar besser, wird aber vermutlich teurer.

Ich brauche die Größe nicht unbedingt, aber der Preis ist verlockend und bleibe daher erst mal hier beim U5 auf der Suche.

Weg und Tschüss!

Hallo gogo,

ich hoffe AIWAYS macht das beim Service nicht so wie TESLA.

Lektüre hier: https://tff-forum.de/

Skoda Vision sieht sehr schön aus aber, kein Preis, Lieferdatum unbekannt, Leistungsdaten des Antriebs unbekannt.

Ich tippe auf einen Ableger des ID3, der meiner Meinung nach für die Größe und Leistung zu teuer ist.

Aussehen ist eben nicht alles, zudem schlecht sieht der U5 ja wirklich nicht aus.

gogo hat auf diesen Beitrag reagiert.
gogo

Danke für die Antworten, aber ich bin hier beim U5 raus.

Das Thema Fach-Werkstatt um die Ecke ist mir wichtiger und wünsche euch das Beste und immer volle Akkus.

Weg und Tschüss!

Hallo zusammen!

Zum Thema Service habe ich von meinem zukünftigen Stützpunkthändler folgendes gehört:

Service für das Auto und auch Karosserie-Reparaturen macht ATU. Es werden einzelne Standorte zu Kompetenzpunkten qualifiziert um alle möglichen Probleme kurzfristig zu beheben.

Ersatzteile, auch Blechteile, Scheinwerfer usw., kann auch Deine Lieblingswerkstatt bestellen und verbauen (ist so auch gesetzlich gefordert).

...aber ich glaube auch, das man die Werkstatt kaum zu Gesicht bekommt.

Gunnar, Olibaer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarOlibaerThiloFlyher

Hallo! Hat jemand schon Infos bei den Roadshows erhalten ob Aiways/Euronics eine Mobilitätsgarantie ab Kauf gewährt und wenn ja, wie lang bzw. zu welchen Bedingungen.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21

Nichts mehr mit Service aus einer (ATU-)Hand!

Jetzt wird es noch spannender, wann ein so exponiertes Ersatzteil (Windschutz-/Panoramascheibe)erhältlich wird.

Aiways hat jetzt eine zusätzliche Beziehung zu pflegen.

Die Modifikation von Fahrzeugen ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die nur wenige Firmen erledigen können, Sie werden Leute sehen, die eine bestimmte Fahrt von ihnen so sehr lieben, wahrscheinlich ihr erstes Auto, das sie nicht vergessen oder loslassen konnten, aber es ist veraltet, was denken Sie, wie glücklich solche Leute sein werden, wenn ihr altes spezielles Auto modifiziert werden kann, um zu den heißen gegenwärtigen zu passen, oder für einen speziellen Gebrauch modifiziert werden kann, um ihnen die Kosten zu erleichtern, wenn sie ein neues Fahrzeug kaufen. Sie können https://dtc-bremen.de/ für Ihren gewünschten Fahrzeugumbau mit weniger Stress und zu einem erschwinglichen Preis erreichen.

…. Wir haben bereits 2021 - auf was bezieht sich denn die Aussage….

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 2 von 2