Software-Update für den Aiways U5 in Arbeit
Zitat von frank.foxx am 30. August 2023, 06:33 UhrHi, ich bin Neuling hier. Sry, aber ich weiß leider no h nicht wie die Updates übertragen werden..Das piepen bei Geschwindigkeitsüberschteitung stört mich auch etwas und DAB funktioniert nur sporadisch. Also wie komme ich zu diesem Update?
Hi, ich bin Neuling hier. Sry, aber ich weiß leider no h nicht wie die Updates übertragen werden..Das piepen bei Geschwindigkeitsüberschteitung stört mich auch etwas und DAB funktioniert nur sporadisch. Also wie komme ich zu diesem Update?
Zitat von WallE92 am 30. August 2023, 06:38 UhrMoin,
Wenn du ein Modelljahr 2022 hast, dann musst du dich bei ATU melden. Die spielen dir das dann drauf.
Für frühere Modelle ist es glaube ich noch nicht verfügbar.
Moin,
Wenn du ein Modelljahr 2022 hast, dann musst du dich bei ATU melden. Die spielen dir das dann drauf.
Für frühere Modelle ist es glaube ich noch nicht verfügbar.
Valentin
Zitat von frank.foxx am 30. August 2023, 21:18 UhrDann muss ich mich wohl noch gedulden. Danke für die Info
Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Danke für die Info
Zitat von pepefabi am 1. September 2023, 13:44 UhrZitat von McDerlin am 26. August 2023, 08:57 UhrMoin,
ist es ein Update, welches direkt bei ATU aufgespielt werden muss? Also keines, welches "over the air" kommt. Welches Kompetenz-Centrum von ATU hat sich denn bei dir versucht?
Gruß aus Reinbek
Michael
Ja, ein Update, welches direkt bei ATU aufgespielt werden muss. Display defekt, sämtliche Clips bei der Verkleidung abgebrochen, Liefertermin des Displays unbekannt. Habe Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen, Benziner 😩.
Zitat von McDerlin am 26. August 2023, 08:57 UhrMoin,
ist es ein Update, welches direkt bei ATU aufgespielt werden muss? Also keines, welches "over the air" kommt. Welches Kompetenz-Centrum von ATU hat sich denn bei dir versucht?
Gruß aus Reinbek
Michael