Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Software update

Seite 1 von 6Nächste

in einem der anderen themen hat heute jemand geschrieben, er habe eine meldung von ATU erhalten, dass die version 1.7 auch gleich bei der reparatur seines autos installiert wird. Weiß jemand was die letzten Änderungen/Updates sind?

U5 since 07-2021

Hast du mal nach dem Datum von der Info geschaut? Im April hab ich von ATU die Info bekommen, dass Mitte Ende Mai das neue Update kommen soll. warte heute noch drauf

es war eine Nachricht von gestern (15-06) unter dem Thema „KOLOSSALER PRODUKTIONSFEHLER“

U5 since 07-2021

Hallo 🥵

mir ist aufgefallen, das bei der jetzigen Hitzewelle das hochfahren des Systems wesentlich länger dauert als bei normalen Temperaturen. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem Fahrzeug so ? 🤷‍♂️
Oder ganz normal 🤔

Gruß

Dauert bei mir nur unmerklich länger.

Auf FB berichtet ein Niederländer, dass er soeben Version 1.7.1 bekommen hat und die Klimaautomatik jetzt sehr gut funktioniert. Mehr funktionale Updates und Verbesserungen sollen dann schon demnächst in der anstehenden 1.8.1 kommen.

macos hat auf diesen Beitrag reagiert.
macos
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Die funktioniert bei mir mit 1.5.1 auch gut

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

weiß jemand , ab welcher Softwareversion  Over-The-Air (OTA) endlich möglich wird ?

Am 27.8. habe ich auch die Mail erhalten, dass A.T.U. sich inerhalb von 2 Wochen melden wird. Bisher  * Funkstlle *

Ich frage heute, 28.9. mal nach ..., wie es weitergeht

Habe heute bei ATU in München Moosach mein Update erhalten. Hatt einen halben Tag gedauert. Auf dem Hof standen noch 4 weitere U5er rum.
Jetzt heißt es warten bis die Email zur APP Anmeldung von Aiways kommt.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Seite 1 von 6Nächste