Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: MarktplatzU5 zu verkaufen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U5 zu verkaufen

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Moin, von wo kommst du denn?

ruisinger hat auf diesen Beitrag reagiert.
ruisinger
Zitat von anja9564 am 10. Oktober 2021, 11:03 Uhr

Moin, von wo kommst du denn?

64625 Bensheim

Ich hoffe das die Rechnung für mein U5 bald kommt, bis zu dir ist es mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit.

Moin zusammen,
hier ein Beispiel wie es auch bei Aiways ablaufen sollte.
Tesla Model Y Long Range
Bestellt am 08.10.2021 und 100 Euro angezahlt.
Dabei wird ein online Konto angelegt auf dem man immer den aktuellen Status
einsehen kann. Es bleibt bestehen um dann später z.B. das Laden abzurechnen. Auch die Dokumente wie die Rechgnung sind dort hinterlegt und können auch später immer noch heruntergeladen werden.
Die Rechnung kam  am 21.10.2021 mit der Gutschrift der 100 Euro, mit Lieferankündigung für voraussichtlich den 13.11.2021.
Mails werden umgehend beantwortet und selbstverständlich nimmt man dort Anrufe entgegen.
Das Fahrzeug kommt übrigens ebenfalls aus Shanghai.

Tesla Germany GmbH,  sitzt ebenfalls in München.

Beste Grüße 0CO2 Frank

Hallo Frank und danke für die Info. Gut zu wissen, dass auch andere nicht deutsche Firmen es ernst nehmen, die Kommunikation zu den Kunden auf einem respektablen Niveau zu halten. Da haben die möchtegern Autohändler aus München einiges zu lernen. Ich hoffe für dich dass alles bestens läuft!

Danke für die guten Wünsche, um Verwechslungen zu vermeiden,

Tesla Germany GmbH,  sitzt ebenfalls in München.

Wusste ich nicht. Tschuldigung, Tesla!:)

Und schon verkauft ?

Zitat von Mike Saathoff am 21. November 2021, 11:24 Uhr

Und schon verkauft ?

Moin Mike, den U5 habe ich schon vor vor längerem erfolgreich verkauft. Seit 4 Wochen fahren wir einen IONIQ 5. Der ist zwar etwas teurer als ein U5 aber auch um Welten besser und keine Problem wie mit dem U5 und den unbrauchbaren "ATU-Kompetenzcentren". Auch wenn viele das anderes sehen, ich kann Dir nur davon abraten einen U5 zu kaufen. Das Auto steckt komplett in den Kinderschuhen, hat jede Menge Kinderkrankheiten und das MUC-Aiways-Team ist absolut inkompetent. Das ist meine/unser Meinung dazu. Mit dem IONQ 5 haben wir bisher 3tkm gefahren, ohne Probleme! DC-Ladeleistung über 200 kWh. AC-Ladeleistung 11 kWh. Die APP funktioniert einwandfrei. Ein wirklich klasse - Premium-Auto! (Wir haben bei Hyundai incl. aller Förderungen gut 20% Rabatt vom Listenpreis bekommen) Ciao, Bernd

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

Hallo Frank,

hast Du für mich die Adresse von dem Autohaus in DK ? Ich will meinen auch loswerden.

Viele Grüße

VorherigeSeite 4 von 7Nächste