Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: MarktplatzU5 zu verkaufen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U5 zu verkaufen

VorherigeSeite 5 von 7Nächste

Ich bin zwar nicht Frank, aber ich habe unsere U5 über ebay-Kleinanzeigen angeboten. Es hat sich kein Händler sondern ein dänischer Privatmann bei mir gemeldet. Nachdem wir einen Vertrag gemacht haben, hat er mir den Kaufpreis überwiesen und das Auto mit einem deutschen Kurzzeitkennzeichen überführt. Der Käufer kam mit dem Zug angereist und ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt. Das lief alles problemlos ab. Ciao, Bernd

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Meinen U5 würde ich am liebsten auch gerne loswerden. Beim Anbiedern in diversen Autohäusern (Hersteller ist mir schon egal) wurde man mitleidsvoll angelächelt und des Hofes verwiesen. Peinlich und demütigend.

Zitat von Electro am 30. November 2021, 15:54 Uhr

Meinen U5 würde ich am liebsten auch gerne loswerden. Beim Anbiedern in diversen Autohäusern (Hersteller ist mir schon egal) wurde man mitleidsvoll angelächelt und des Hofes verwiesen. Peinlich und demütigend.

Gib die Hoffnung nicht auf, es gib immer jemanden, der sich für einen U5 interessiert. Das Auto an sich hat, so meine ich, potential - Leider nicht in den Händen von Aiways - MUC.

Electro hat auf diesen Beitrag reagiert.
Electro

Hallo bin ja neu hier im Forum aber wollte jetzt eigentlich meinen  U5 jetzt bestellen aber die frage die sich mir noch stellt ist warum wollt ihr jetzt so schnell nach dem kauf euren aiways wieder verkaufen ??? Lg .Mike aus Ostfriesland

Hallo Alex wie aus 26524 Hage ???

SusiK hat auf diesen Beitrag reagiert.
SusiK

Also das ist ein Ding , komme aus Norden und ich hab hier in der Gegend noch keinen U5 gesehen .

Elmow und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowSusiK
Zitat von Mike Saathoff am 1. Dezember 2021, 18:35 Uhr

Hallo bin ja neu hier im Forum aber wollte jetzt eigentlich meinen  U5 jetzt bestellen aber die frage die sich mir noch stellt ist warum wollt ihr jetzt so schnell nach dem kauf euren aiways wieder verkaufen ??? Lg .Mike aus Ostfriesland

Hallo Mike, ich habe mich mit dem Auto 7 Monate lang herumgeschlagen und dann verkauft. Das Auto ist in einem, so meine ich, frühen Entwicklungsstadium. Jede Menge Kinderkrankheiten (z.B. Das Auto hupt gerne). Vieles funktioniert nur eingeschränkt. ATU ist mit dem U5 überfordert. Wenn Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen möchtest, dann kaufe Dir etwas anderes.

Ich finde meinen klasse - und übrigens hupt er nur auf Befehl.

Berni und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
BerniSusiK

Also ich bin nach 13.000 km immer noch zufrieden mit dem Fahrzeug. Lief immer zuverlässig  👍

Okay , Infotainment bzw. Software könnte besser sein. (Ist jedenfalls Luft nach oben)

Ich bleibe geduldig und werde  Aiways weiterhin die Chance auf Besserung geben…. ✊

die Hoffnung stirbt zuletzt…..

Elmow und SusiK haben auf diesen Beitrag reagiert.
ElmowSusiK

Echt was für nee Ausstattung hat er denn und welche Farbe,alter ,kilometer..... und was soll er denn noch bringen ?

VorherigeSeite 5 von 7Nächste