Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: MarktplatzU5 zu verkaufen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U5 zu verkaufen

Ich bin zwar nicht Frank, aber ich habe unsere U5 über ebay-Kleinanzeigen angeboten. Es hat sich kein Händler sondern ein dänischer Privatmann bei mir gemeldet. Nachdem wir einen Vertrag gemacht haben, hat er mir den Kaufpreis überwiesen und das Auto mit einem deutschen Kurzzeitkennzeichen überführt. Der Käufer kam mit dem Zug angereist und ich habe ihn vom Bahnhof abgeholt. Das lief alles problemlos ab. Ciao, Bernd

Meinen U5 würde ich am liebsten auch gerne loswerden. Beim Anbiedern in diversen Autohäusern (Hersteller ist mir schon egal) wurde man mitleidsvoll angelächelt und des Hofes verwiesen. Peinlich und demütigend.

Zitat von Electro am 30. November 2021, 15:54 Uhr

Meinen U5 würde ich am liebsten auch gerne loswerden. Beim Anbiedern in diversen Autohäusern (Hersteller ist mir schon egal) wurde man mitleidsvoll angelächelt und des Hofes verwiesen. Peinlich und demütigend.

Gib die Hoffnung nicht auf, es gib immer jemanden, der sich für einen U5 interessiert. Das Auto an sich hat, so meine ich, potential - Leider nicht in den Händen von Aiways - MUC.

Hallo bin ja neu hier im Forum aber wollte jetzt eigentlich meinen  U5 jetzt bestellen aber die frage die sich mir noch stellt ist warum wollt ihr jetzt so schnell nach dem kauf euren aiways wieder verkaufen ??? Lg .Mike aus Ostfriesland

Hi aus Ostfriesland

es ist sicher der tolle Support. Im  Umgang mit  den Unzulänglichkeiten   Handwerklich gut gemachtes Auto. Die Software ist ein Graus

und die Ladeperformance  ist auch nicht mehr das was sie war !

LG aus Hage. Alex

Hallo Alex wie aus 26524 Hage ???

Ja richtig und du?

Also das ist ein Ding , komme aus Norden und ich hab hier in der Gegend noch keinen U5 gesehen .

Zitat von Mike Saathoff am 1. Dezember 2021, 18:35 Uhr

Hallo bin ja neu hier im Forum aber wollte jetzt eigentlich meinen  U5 jetzt bestellen aber die frage die sich mir noch stellt ist warum wollt ihr jetzt so schnell nach dem kauf euren aiways wieder verkaufen ??? Lg .Mike aus Ostfriesland

Hallo Mike, ich habe mich mit dem Auto 7 Monate lang herumgeschlagen und dann verkauft. Das Auto ist in einem, so meine ich, frühen Entwicklungsstadium. Jede Menge Kinderkrankheiten (z.B. Das Auto hupt gerne). Vieles funktioniert nur eingeschränkt. ATU ist mit dem U5 überfordert. Wenn Du Dir keine grauen Haare wachsen lassen möchtest, dann kaufe Dir etwas anderes.

Och in Norden bin ich oft

meiner steht auch zum Verkauf

Lg Alex