Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: MarktplatzU5 zu verkaufen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U5 zu verkaufen

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Hallo Alex die Farbe ist leider nicht meine und die innenausstattung sollte bei  mir schwarz sein wegen der beiden Fellnasen 👍 werde wohl nächst woche einen probefahrttermin in Friesoythe machen und dann auch dort bestellen hab schon mit einem Herrn Müller Telefoniert und er sagt Lieferzeit liegt wohl wegen corona zurzeit bei 4 Monaten aber was soll man machen ...

Lg Mike

Zitat von Electro am 30. November 2021, 15:54 Uhr

Meinen U5 würde ich am liebsten auch gerne loswerden. Beim Anbiedern in diversen Autohäusern (Hersteller ist mir schon egal) wurde man mitleidsvoll angelächelt und des Hofes verwiesen. Peinlich und demütigend.

meld dich mal bei mir

A4cabrio@Yahoo.de

Was kann man für den U5 noch bekommen? Mit 4000 km?

Zitat von Mike Saathoff am 3. Dezember 2021, 17:40 Uhr

Hallo Alex die Farbe ist leider nicht meine und die innenausstattung sollte bei  mir schwarz sein wegen der beiden Fellnasen 👍 werde wohl nächst woche einen probefahrttermin in Frysolte machen und dann auch dort bestellen hab schon mit einem Herrn Müller Telefoniert und er sagt Lieferzeit liegt wohl wegen corona zurzeit bei 4 Monaten aber was soll man machen ...

Lg Mike

Hallo Mike, ich habe morgen einen Termin in Friesoythe 🙂 bin aus Wittmund. Ich bin mal gespannt, fahre zur Zeit einen Kia Sorento Spirit mit allen Drum und Dran, aber das wird mir auf Dauer zu teuer. Muss jeden Tag WTM-WHV fahren, war ja so schon teuer und dann noch mal fast 10 Cent pro Liter mehr? Gruselig. Meinen Sorento gegen einen gleichwertigen SUV als E-Auto zu tauschen, kann ich mir finanziell nicht leisten, deswegen hoffe ich, dass der U5 das annähernd schafft. AHK wäre aber wichtig, solange die nicht zu bekommen ist (soll ja angeblich bald soweit sein) warte ich mit der Bestellung lieber. Allerdings bekomme ich jetzt noch gutes Geld für meinen Kia. Naja, schauen wir mal.

Liebe Grüße

Hallo Susik ,

Hab auch einen Probefahrttermin am 13.12 gehabt und was soll ich sagen....geil meine Frau auch begeistert und haben gleich einen Bestellt und zwar in Elektrikblue ,Premium mit schwarzem Dach und schwarzer Innenausstattung !!!! Hoffe das es schnell geht mit der Fertigung .👍lg.Mike

SusiK hat auf diesen Beitrag reagiert.
SusiK

@mike-saathoff

Hallo und Glückwunsch, ein insgesamt gutes und wertiges Auto.

Zitat von Mike Saathoff am 14. Dezember 2021, 22:49 Uhr

Hallo Susik ,

Hab auch einen Probefahrttermin am 13.12 gehabt und was soll ich sagen....geil meine Frau auch begeistert und haben gleich einen Bestellt und zwar in Elektrikblue ,Premium mit schwarzem Dach und schwarzer Innenausstattung !!!! Hoffe das es schnell geht mit der Fertigung .👍lg.Mike

Ich wünsche Euch viele Freude und keine Probleme mit dem Fahrzeug. Leider hatten wir beides nicht und deshalb das Auto wieder verkauft.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Ich war von der Probefahrt auch begeistert - ist ein tolles Auto! Habe aber aufgrund der vielen "kleinen" Schwierigkeiten, die hier im Forum berichtet werden, doch einen Mach-E bestellt. Ist zwar 10 Riesen teurer (Schmerz !!), aber Ford mit der entsprechenden Infrastruktur in D (insb. Ersatzteile) und der Erfahrung, wo man bei einem Auto speziell darauf ausgelegte Teile verwendet, damit sie nicht nach kurzer Zeit den Geist aufgeben (Türgriffe, Display, Ladebuchse o.ä.), schien mir jetzt die bessere Wahl.
Sicherlich wird der U5 mal ein tolles Fahrzeug, wenn alles fertig ist. Und wenn der Preisabstand zu den etablierten Marken halbwegs so bleibt, ist der U5 in Zukunft bestimmt eine sehr vernünftige Wahl. Aber momentan brauche ich ein Auto, was einfach funktioniert - so spannend sich das auch alles hier im Forum liest. Wäre im Grunde auch gern dabei gewesen - macht's gut!

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Den Mach-E fahren wir am Samstag erstmalig zur Probe. Wir sind gespannt, wie der sich im Vergleich zu unserem IONIQ 5 anfühlt. Der IONIQ 5 hat einen viel kleineren Kofferraum wie der U5, das finden wir nicht so gut, daher ist ein Fahrzeugwechsel nach 6 Monaten (Haltefrist) sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe, dass er sich besser fährt als er aussieht.

klagur hat auf diesen Beitrag reagiert.
klagur
VorherigeSeite 6 von 7Nächste