Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Update Software 1.5.0

Für die Softwarespezis:

Hochgeladene Dateien:
Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:02 Uhr

Für die Softwarespezis:

Cool - Wo hast Du das den her?

Aiways TIS von heute morgen

Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:26 Uhr

Aiways TIS von heute morgen

Schade, dazu habe ich leider keinen Zugang. 🙁

Hast Du bei Aiways mal per Mail beantragt ?

Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:45 Uhr

Hast Du bei Aiways mal per Mail beantragt ?

bestimmt 10 Mal ....

Zitat von Dernorddeutsche am 1. Dezember 2020, 12:02 Uhr

Für die Softwarespezis:

In der Doku steht, das das Update ca. 25 Min. dauert, außerdem wird das über eine Software eingespielt. Da stelle ich mir folgende Fragen:
1. ATU kann/macht so etwas?
2. Wer bezahlt ATU dafür das die so etwas machen (U5-Besitzer oder Aiways)?
Das kann ja lustig werden, wenn die kommenden Updates auch so eingespielt werden müssen ....

Schön, dass du das gefunden hast, dass du da den Zugang hast. Gibt es jedoch nicht inzwischen die Version 1.5.1??? Dachte darüber schon was gelesen zu haben...

Die hier beschriebene Fehler (Fehlerbeseitigung) hat hier keiner gefunden oder beanstandet.

Nur die automatische Parkingfunktion ist was noch keiner hatte, jedoch jeder haben wollte.

Übrigens hat jemand ne Ahnung was die mit "kph" meinen? Meinen die nicht Kmh?

In der PDF von oben steht drin ,das nach dem Update die Version 1.5.1 im Auto angezeigt wird.

Zitat von hrochy am 1. Dezember 2020, 13:22 Uhr

Schön, dass du das gefunden hast, dass du da den Zugang hast. Gibt es jedoch nicht inzwischen die Version 1.5.1??? Dachte darüber schon was gelesen zu haben...

Die hier beschriebene Fehler (Fehlerbeseitigung) hat hier keiner gefunden oder beanstandet.

Nur die automatische Parkingfunktion ist was noch keiner hatte, jedoch jeder haben wollte.

Übrigens hat jemand ne Ahnung was die mit "kph" meinen? Meinen die nicht Kmh?

Da scheint meiner ja schon die neue Softwar zu haben da VIN....733,

betroffene Fahrzeuge ....532bis....633