Videomaterial vom Aiways U5
Zitat von Luftgraf_Frank am 13. November 2020, 08:42 UhrZitat von tww am 12. November 2020, 21:42 Uhr"Sie können je nach tatsächlicher Situation zwischen horizontalem und vertikalem Parken wählen"
Die Chinen sind ja sehr innovativ. Gibt es schon einen Clip dazu?
Na dann gibt es ja keine (Ein)Parkprobleme mehr.
*grins*@tww
Dank Gunnar gibt es auf YouTube ein Video mit deutschen Untertiteln dazu.
Aber vertikal Einparken würde schon eine Menge Platz schaffen 😀
@mailgroebel-eu
Darf ich dein Video auch auf meinem Youtube-Kanal teilen?Gruß Frank
Zitat von tww am 12. November 2020, 21:42 Uhr"Sie können je nach tatsächlicher Situation zwischen horizontalem und vertikalem Parken wählen"
Die Chinen sind ja sehr innovativ. Gibt es schon einen Clip dazu?
Na dann gibt es ja keine (Ein)Parkprobleme mehr.
*grins*
@tww
Dank Gunnar gibt es auf YouTube ein Video mit deutschen Untertiteln dazu.
Aber vertikal Einparken würde schon eine Menge Platz schaffen 😀
@mailgroebel-eu
Darf ich dein Video auch auf meinem Youtube-Kanal teilen?
Gruß Frank
Zitat von Luftgraf_Frank am 13. November 2020, 09:33 UhrHallo in die Runde
@paranaut
Dank an Peter, er hat ein neues Video zum Thema Ladezigel "ZENCAR EVSE" eingstellt, ich hab´s einfach mal bei YouTube eingestelltGruß Frank
Hallo in die Runde
@paranaut
Dank an Peter, er hat ein neues Video zum Thema Ladezigel "ZENCAR EVSE" eingstellt, ich hab´s einfach mal bei YouTube eingestellt
Gruß Frank
Zitat von Gunnar am 13. November 2020, 10:07 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 13. November 2020, 08:42 UhrDarf ich dein Video auch auf meinem Youtube-Kanal teilen?
natürlich 🙂
Zitat von Luftgraf_Frank am 13. November 2020, 08:42 UhrDarf ich dein Video auch auf meinem Youtube-Kanal teilen?
natürlich 🙂
Zitat von Michael am 14. November 2020, 02:18 UhrHabe ich das im Video richtig verstanden: Der U5 wird ohne Not-Ladeziegel ausgeliefert?
Habe ich das im Video richtig verstanden: Der U5 wird ohne Not-Ladeziegel ausgeliefert?
Zitat von elektrofan am 14. November 2020, 04:23 UhrZitat von Michael am 14. November 2020, 02:18 UhrHabe ich das im Video richtig verstanden: Der U5 wird ohne Not-Ladeziegel ausgeliefert?
Auf der Aiways Seite steht:
Laden Sie Ihren Aiways U5 ganz bequem im Hausstromnetz auf. Egal ob zuhause, im Büro oder im Urlaub: Mit dem serienmäßig mitgelieferten ICCB-Ladekabel können Sie Ihren Aiways U5 an jeder gewöhnlichen 220V Haushaltssteckdose aufladen.
Schließen Sie das Fahrzeug – genau wie ihr Handy – einfach über Nacht ans Stromnetz an und steigen morgens entspannt in Ihren voll aufgeladene Aiways U5 ein.
Wikipedia: Die In-Kabel-Kontrollbox,[1] (englisch In-Cable Control Box, kurz ICCB), ist ein im Ladekabel zwischengeschaltetes Gerät zum Laden von Elektrofahrzeugen. Das Gerät übernimmt dabei die Sicherheits- und Kommunikationsfunktionen von Lade- oder Wandladestation beim Anschluss an das Stromnetz an nicht speziell dafür vorgesehenen Steckdosen.
Der sogenannte Ladeziegel sollte also dabei sein + Ladekabel Typ 2 für Wechselstrom-Ladestationen
Zitat von Michael am 14. November 2020, 02:18 UhrHabe ich das im Video richtig verstanden: Der U5 wird ohne Not-Ladeziegel ausgeliefert?
Auf der Aiways Seite steht:
Laden Sie Ihren Aiways U5 ganz bequem im Hausstromnetz auf. Egal ob zuhause, im Büro oder im Urlaub: Mit dem serienmäßig mitgelieferten ICCB-Ladekabel können Sie Ihren Aiways U5 an jeder gewöhnlichen 220V Haushaltssteckdose aufladen.
Schließen Sie das Fahrzeug – genau wie ihr Handy – einfach über Nacht ans Stromnetz an und steigen morgens entspannt in Ihren voll aufgeladene Aiways U5 ein.
Wikipedia: Die In-Kabel-Kontrollbox,[1] (englisch In-Cable Control Box, kurz ICCB), ist ein im Ladekabel zwischengeschaltetes Gerät zum Laden von Elektrofahrzeugen. Das Gerät übernimmt dabei die Sicherheits- und Kommunikationsfunktionen von Lade- oder Wandladestation beim Anschluss an das Stromnetz an nicht speziell dafür vorgesehenen Steckdosen.
Der sogenannte Ladeziegel sollte also dabei sein + Ladekabel Typ 2 für Wechselstrom-Ladestationen
Zitat von Luftgraf_Frank am 14. November 2020, 09:36 UhrDa hab ich doch wirklich mal ein Video gefungen 😉
https://www.youtube.com/watch?v=Lkq7ZAvy3e0
Gruß Frank
Da hab ich doch wirklich mal ein Video gefungen 😉
Gruß Frank
Zitat von Monstertom am 15. November 2020, 10:24 UhrHmm, sehr schönes (Rendering-)Video - aber es fehlen die (hellen) Sicherheitsgurte 😉
Grüße von auf die 21-er Probefahrt wartenden Tom...
Hmm, sehr schönes (Rendering-)Video - aber es fehlen die (hellen) Sicherheitsgurte 😉
Grüße von auf die 21-er Probefahrt wartenden Tom...