Videomaterial vom Aiways U5
Zitat von NeoCyberSurfer am 21. November 2020, 19:29 UhrZitat von Deminy am 21. November 2020, 19:16 Uhrverkaufstart in die Niederlanden
Toll 👏 werden dort rote und dunkelblaue u5 erhältlich sein ?!? Da werde ich glatt neidisch 😍
Zitat von Deminy am 21. November 2020, 19:16 Uhrverkaufstart in die Niederlanden
Toll 👏 werden dort rote und dunkelblaue u5 erhältlich sein ?!? Da werde ich glatt neidisch 😍
Zitat von A4cabrio am 21. November 2020, 19:36 UhrSind alles (alte)Autos die neu zu konfigurierenden sind wie bei uns Aubergine Electric Blue und weiß
Sind alles (alte)Autos die neu zu konfigurierenden sind wie bei uns Aubergine Electric Blue und weiß
Zitat von Firechief am 22. November 2020, 14:13 UhrTrotzdem wäre der Blaue eine tolle Wahl, farbmäßig gesehen
Trotzdem wäre der Blaue eine tolle Wahl, farbmäßig gesehen
Zitat von A4cabrio am 22. November 2020, 14:47 UhrDefinitiv dann hätte ich ihn so genommen
aber Purple ist auch okay
Definitiv dann hätte ich ihn so genommen
aber Purple ist auch okay
Zitat von df807401 am 22. November 2020, 20:20 UhrHi Leute, habe das eben auch gesehen und mir wäre ja fast die Brille von der Nase gefallen.....
meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Blau und nun bekomme ich was weiß Schwarzes..... 😥
Sehr schade das es das Blau wie auch das Rotnucht gleich vom Start auch bei uns bekommt.
jetzt freue ich mich erstmal auf nächsten Samstag und die Probefahrt im Modeljahr 2021
Hi Leute, habe das eben auch gesehen und mir wäre ja fast die Brille von der Nase gefallen.....
meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Blau und nun bekomme ich was weiß Schwarzes..... 😥
Sehr schade das es das Blau wie auch das Rotnucht gleich vom Start auch bei uns bekommt.
jetzt freue ich mich erstmal auf nächsten Samstag und die Probefahrt im Modeljahr 2021
Zitat von Michael_st.a am 23. November 2020, 00:00 Uhr
Zitat von Michael_st.a am 23. November 2020, 00:02 Uhr
Zitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 UhrSind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=keIGAqckH6M
https://www.youtube.com/watch?v=ED3ErnMWs38
https://www.youtube.com/watch?v=VTkAxhtTQCw
Sind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
Zitat von Gunnar am 23. November 2020, 08:41 UhrZitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 UhrSind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
aber irgendwie alles ohne jegliche Aussage. Wollte wohl eher seine neu Drohne ausprobieren ;-). Speedtest ohne Tachoanzeige?, Wendekreis / Umdrehen wäre auf der Stelle besser als Rangieren.... Spurhalteassistent ohne zu zeigen wer lenkt....
Zitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 UhrSind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
aber irgendwie alles ohne jegliche Aussage. Wollte wohl eher seine neu Drohne ausprobieren ;-). Speedtest ohne Tachoanzeige?, Wendekreis / Umdrehen wäre auf der Stelle besser als Rangieren.... Spurhalteassistent ohne zu zeigen wer lenkt....