Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Videomaterial vom Aiways U5

VorherigeSeite 15 von 24Nächste
Zitat von Deminy am 21. November 2020, 19:16 Uhr

verkaufstart in die Niederlanden

Toll 👏 werden dort rote und dunkelblaue u5 erhältlich sein ?!? Da werde ich glatt neidisch 😍

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Sind alles (alte)Autos  die neu zu konfigurierenden sind wie bei uns Aubergine Electric Blue und weiß

Trotzdem wäre der Blaue eine tolle Wahl, farbmäßig gesehen

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Definitiv dann hätte ich ihn so genommen

aber Purple ist auch okay

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

Hi Leute, habe das eben auch gesehen und mir wäre ja fast die Brille von der Nase gefallen.....

meine Lieblingsfarbe ist und bleibt Blau und nun bekomme ich was weiß Schwarzes..... 😥

Sehr schade das es das Blau wie auch das Rotnucht gleich vom Start auch bei uns bekommt.

jetzt freue ich mich erstmal auf nächsten Samstag und die Probefahrt im Modeljahr 2021

https://www.youtube.com/watch?v=9vpqaAOrwoA

https://www.youtube.com/watch?v=g8iNxBIOoY4

Sind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:

hape hat auf diesen Beitrag reagiert.
hape

@df807401

Bleibt ja noch die Folierung in der Lieblingsfarbe!!!

Zitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 Uhr

Sind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:

aber irgendwie alles ohne jegliche Aussage. Wollte wohl eher seine neu Drohne ausprobieren ;-). Speedtest ohne Tachoanzeige?, Wendekreis / Umdrehen wäre auf der Stelle besser als Rangieren.... Spurhalteassistent ohne zu zeigen wer lenkt....

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 15 von 24Nächste