Videomaterial vom Aiways U5
Zitat von A4cabrio am 23. November 2020, 08:43 UhrSpurhalte auf dem Feldweg kann ich mir fast nicht vorstellen .
Spurhalte auf dem Feldweg kann ich mir fast nicht vorstellen .
Zitat von Luftgraf_Frank am 23. November 2020, 11:25 UhrZitat von Gunnar am 23. November 2020, 08:41 UhrZitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 UhrSind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
aber irgendwie alles ohne jegliche Aussage. Wollte wohl eher seine neu Drohne ausprobieren ;-). Speedtest ohne Tachoanzeige?, Wendekreis / Umdrehen wäre auf der Stelle besser als Rangieren.... Spurhalteassistent ohne zu zeigen wer lenkt....
Das gleich habe ich auch gedacht, schöne Videos, ohne Aussagekraft.
Das machen wir dann, wenn wir unsere haben, viel besser - versprochen 😀
Zitat von Gunnar am 23. November 2020, 08:41 UhrZitat von Pogo am 23. November 2020, 07:52 UhrSind am 20.11. drei neue Videos von einem stolzen Besitzer dazu gekommen:
aber irgendwie alles ohne jegliche Aussage. Wollte wohl eher seine neu Drohne ausprobieren ;-). Speedtest ohne Tachoanzeige?, Wendekreis / Umdrehen wäre auf der Stelle besser als Rangieren.... Spurhalteassistent ohne zu zeigen wer lenkt....
Das gleich habe ich auch gedacht, schöne Videos, ohne Aussagekraft.
Das machen wir dann, wenn wir unsere haben, viel besser - versprochen 😀
Zitat von Oseibo am 27. November 2020, 16:19 UhrSchade!
Jetzt habe ich gerade fast 60 Miunten lang einen sehr ausführlichen Bericht zu unserer Probefahrt und zum U5 (2021) für alle Aiways U5- Fans geschrieben und als ich ihn dann einstellen/abspeichern wollte, kam nur die Nachricht "Sie haben hierzu keine Berechtigung".
???
Danach war mein Beitrag aber auch nicht mehr auffindbar. Auch nicht als Entwurf bei mir in meinem Account. Einfach weg!
W E G !
Da finde ich echt sch...
Schade.
Schade!
Jetzt habe ich gerade fast 60 Miunten lang einen sehr ausführlichen Bericht zu unserer Probefahrt und zum U5 (2021) für alle Aiways U5- Fans geschrieben und als ich ihn dann einstellen/abspeichern wollte, kam nur die Nachricht "Sie haben hierzu keine Berechtigung".
???
Danach war mein Beitrag aber auch nicht mehr auffindbar. Auch nicht als Entwurf bei mir in meinem Account. Einfach weg!
W E G !
Da finde ich echt sch...
Schade.
Zitat von EVLady am 27. November 2020, 17:43 UhrZitat von Oseibo am 27. November 2020, 16:19 UhrSchade!
???
W E G !
Da finde ich echt sch...
Schade.
Das ist wirklich schade. aber vielleicht beim nächsten mal den Text im Textprogramm schreiben und dann reinkopieren. Soll aber keine Kritik sein, das passiert mir öfters, wenn in gerade in Schwung bin, auf etwas zu antworten. Gudrun
Zitat von Oseibo am 27. November 2020, 16:19 UhrSchade!
???
W E G !
Da finde ich echt sch...
Schade.
Das ist wirklich schade. aber vielleicht beim nächsten mal den Text im Textprogramm schreiben und dann reinkopieren. Soll aber keine Kritik sein, das passiert mir öfters, wenn in gerade in Schwung bin, auf etwas zu antworten. Gudrun
Zitat von CP am 27. November 2020, 19:15 Uhr@oseibo,
och, bitte, bitte, bitte, schreib uns doch noch einmal Deinen Bericht (klappt bei mir immer, wenn meine Tochter so ankommt ;-))
Viele Grüße
Carsten
och, bitte, bitte, bitte, schreib uns doch noch einmal Deinen Bericht (klappt bei mir immer, wenn meine Tochter so ankommt ;-))
Viele Grüße
Carsten
Zitat von Luftgraf_Frank am 5. Dezember 2020, 12:16 UhrHallo in die Runde,
Dank Gregor Marler von Euronics Wedel gibt es ein neues Video zum Linken Display
SW Version 1.4.3Gruß Frank
Hallo in die Runde,
Dank Gregor Marler von Euronics Wedel gibt es ein neues Video zum Linken Display
SW Version 1.4.3
Gruß Frank
Zitat von CNGoderkWh am 5. Dezember 2020, 20:10 UhrUnd im YT-Video von Daniel Weishaupt (Reifenpanne und U5 Probefahrt ) wird ein bislang hier im Forum nirgends erwähnter USB-Anschluss offenbart. Für die Zeitsparer: Spielzeit 9:45 min Oliver
Und im YT-Video von Daniel Weishaupt (Reifenpanne und U5 Probefahrt ) wird ein bislang hier im Forum nirgends erwähnter USB-Anschluss offenbart. Für die Zeitsparer: Spielzeit 9:45 min Oliver
Zitat von Michael_st.a am 5. Dezember 2020, 20:12 Uhr
Zitat von tomcologne am 5. Dezember 2020, 20:59 UhrZitat von CNGoderkWh am 5. Dezember 2020, 20:10 UhrUnd im YT-Video von Daniel Weishaupt (Reifenpanne und U5 Probefahrt ) wird ein bislang hier im Forum nirgends erwähnter USB-Anschluss offenbart. Für die Zeitsparer: Spielzeit 9:45 min Oliver
Zumindest mir ist der Anschluss bekannt. Würde auf Spannungsversorgung für Dashcam tippen. Sind in einigen Ländern ja beliebt (und dort sogar sinnvoll). Alles andere würde mich überraschen. In den Kopf kommt mit z.B. USB-Stick als Speichermedium für die integrierte Frontkamera. Tippe aber auf nur Spannung...
Zitat von CNGoderkWh am 5. Dezember 2020, 20:10 UhrUnd im YT-Video von Daniel Weishaupt (Reifenpanne und U5 Probefahrt ) wird ein bislang hier im Forum nirgends erwähnter USB-Anschluss offenbart. Für die Zeitsparer: Spielzeit 9:45 min Oliver
Zumindest mir ist der Anschluss bekannt. Würde auf Spannungsversorgung für Dashcam tippen. Sind in einigen Ländern ja beliebt (und dort sogar sinnvoll). Alles andere würde mich überraschen. In den Kopf kommt mit z.B. USB-Stick als Speichermedium für die integrierte Frontkamera. Tippe aber auf nur Spannung...