Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wallbox

@tomcologne...falls deine Frage noch aktuell ist: Habe seit ein paar Tagen die ABL (emH1) Box in einer Garage hängen. Läuft. Mein Elektriker hatte zuerst eine Schrack Box verbaut. Die konnte den U5 aber nicht laden. Nun geht's. Viel Erfolg.

Zitat von A380 am 20. Mai 2021, 14:49 Uhr

@tomcologne...falls deine Frage noch aktuell ist: Habe seit ein paar Tagen die ABL (emH1) Box in einer Garage hängen. Läuft. Mein Elektriker hatte zuerst eine Schrack Box verbaut. Die konnte den U5 aber nicht laden. Nun geht's. Viel Erfolg.

Danke für die Rückmeldung. Leider hat es sich mein Vermieter anders überlegt und gestattet keine bauliche Veränderung in der Garage. Konnte ihn auch noch nicht vom Gegenteil überzeugen (würde die Installation auch zahlen). Und da der Garagenmietvertrag separat ist, habe ich auch keine Möglichkeit meinem Wunsch durchzusetzen. Laden kann ich zum Glück auf Arbeit. Garage wäre Komfortgewinn gewesen.

So, nachdem ich den Aiways jetzt 14 Tage habe, war gestern der Elektriker da und hat mir die Wallbox installiert….eine Fritz Box als Repeater gleich mit installiert.

Hochgeladene Dateien:
  • 22C2E014-ECF6-4DF8-B8CE-CC2BDC6E04DA.jpeg