Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 31 von 37Nächste

So, wir haben‘s auch getan 😃

ATU hat uns die Anhängerkupplung montiert.
Ich denke es ist gut geworden 👍

Wir sind zufrieden und freuen uns 😚

Hochgeladene Dateien:
  • AF682244-A450-48A3-B689-88C3ADABF155.jpeg
  • 80342296-A3E8-40FC-85FE-266DF6E63DDE.jpeg
  • 25CEF56F-3461-4F25-BA80-DA89757F072F.jpeg
  • CA858B0B-461A-4E54-91A6-2ED6B16750FD.jpeg
  • 540DA952-D636-4090-AC2E-86A900AA439F.jpeg
Stefanseiner, Photon und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StefanseinerPhotonFraBiassol
Zitat von dvbhannes am 24. Januar 2022, 14:03 Uhr

Hi, ich habe jetzt meine AHK abnehmbar bei ATU mal ins blau bestellt für 699,00€ (gerade im Angebot) 😉

Wird wohl weiterhin noch nicht im Sortiment bei ATU für den Aiways U5 sein...

Da dieses Angebot allgemein für alle Fahrzeuger erst einmal gilt, mal sehen... Hi,hi,hi, ....

Gruß Henrik

Hallo Henrik,

hat das eigentlich funktioniert, mit dem Angebot vom Frühjahr? Dann wär das ja ein echten Schnäppchen gewesen 🙂

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunnar,

diese Idee hatte ich schon im Januar und habe auch bestellt…. Der Betrag wird verrechnet 🥶, das Angebot gilt nicht für den U5 laut ATU. Ich glaube auch nicht, dass man da rechtlich was machen kann.

hatte gerade so ein Problem, dass ich im Mai, verbindlich mit Rechnung und bezahlt 10 GPS Geräte gekauft habe…. Waren nicht lieferbar, jetzt kann ich sie bekommen, aber 40€/Stück teurer… habe ich nicht gemacht und dann kam noch, dass sie mir kulanterweise keine Verwahrgebühr für das Geld berechnen….Einfach nur frech…

lass mich wissen, was bei dir passiert…..

Gruß Georg

Ach ja, schick mir mal bitte den Bestelllink, wills mal testen…😉 mein Geld steht ja noch……

Hallo Henrik,

hat das eigentlich funktioniert, mit dem Angebot vom Frühjahr? Dann wär das ja ein echten Schnäppchen gewesen 🙂

Gunnar, leider nein, habe aber nur 1678,00 € bezahlt...

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hallo,

hat einer von euch neue Infos wann es wieder die E-Sätze geben wird? ATU sagte nach einem Monat warten auf die Bestellung, es kommt wann es Kommt 🙁

Gruß aus Berlin

Hallo Mol,

hatte Anfang der Woche auch nochmal in Steglitz angerufen….. noch keine Rückmeldung vom Hersteller. Es wurde noch einmal eine Anfrage gestellt…. Mehr weiß ich auch nicht 🙈😢

Hallo Espresso,

wie kommst du darauf. Wenn überhaupt, dann die Behörden, die das gefordert haben. Aber ich glaube das ist nicht mehr notwendig laut letzter Aussagen.

gru0 <georg

Rasti und Thomas haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiThomas

Hat schonmal jemand GDW angefragt, ob man die Kupplung samt ABE bei denen direkt erwerben kann?
An eine Bühne zwecks Einbau würde ich rankommen und e Satz wäre die Frage, ob da irgendwas mit dem Bus-System kommuniziert oder die Spannungen ganz "klassisch" abgegriffen werden... letzteres wäre ja einfach machbar.

Hi

Kannst es ja mal versuchen hier der Link zu GDW

https://www.gdwtowbars.com/de/

bei denen müsste auch die letzte von mehreren Versuchen und dann endlich erfolgreiche Prüfung gemacht worden sein.

Ich möchte leise bezweifeln das du damit Erfolg hast, ich hatte vor fast einem Jahr schon alles erdenkliche auf diesem Weg versucht um eine Eintragung im Alleingang zu machen - egal welches Hinderniss auftauchte der Weg führte immer nach/über München und endete da.

Es gibt ja keine ABE sondern "nur" ein (Teile-)Gutachten mit dem man Eintragen lassen kann, sonst wäre auch keine zusätzliche Eintragung notwendig.

Solange in den Fahrzeugpapieren auch nicht standardmässig die Zug- und Stützlast eingetragen ist bleibt das auch so, mal sehen wie das beim MJ 2023 oder beim U6 wird, aber wetten das.... !

Die haben in meinen Augen absichtlich diesen Weg gewählt weil er erstens der billigere war und zweitens man auf diese Weise "die Fäden nicht aus der Hand" gibt.

Als Aiways Kunde muss man eben dankbar das annehmen was einem großzügigerweise geboten wird und natürlich "das Zahlen" nicht vergessen - sieht man ja am Preis der AHK - schon fast geschenkt.

Trotzdem wünsche ich dir (und auch den Rest der Aiwaysbesitzer) viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich hätte einen Weg gefunden gehabt, der wäre aber sehr, sehr teuer geworden und wäre nicht in der Relation zum Auto gestanden, einer der vielen Gründe für meinen "aggressiven und schlagartigen Sinneswandel" und dem daraus folgenden Abbruch (Verkauf).

Gruß

Dasepp

Rasti, anja9564 und elektrofan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rastianja9564elektrofan
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 31 von 37Nächste