Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ATU Servicestützpunkte

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei den Roadshow Fahrzeugen durch drücken des Drehrads auf der linken Seite des Lenkrads die Ansicht ändern konnte, also Rädchen drücken und dann drehen.

Zitat von Rasti am 10. November 2020, 05:42 Uhr

Danke für die Antwort, ich hab schon ziehmlich alles gedrückt was ich gefunden habe. Was und wo ist die Mode Taste

und was sagt das Handbuch dazu?

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Bei der Gelegenheit: Ich habe 3x nach den Zugangsdaten zum TIS gefragt und von Aiways leider keine Antwort bekommen. Sehr schade 🙁

Ja das ist schade, das Du noch immer keinen Zugang hast.

Ich würde es trotzdem weiter probieren, die haben wahrscheinlich im Augenblick die Prioritäten anders gesetzt.

Irgendwann wird das schon was.

Zitat von Dernorddeutsche am 10. November 2020, 13:56 Uhr

Ja das ist schade, das Du noch immer keinen Zugang hast.

Ich würde es trotzdem weiter probieren, die haben wahrscheinlich im Augenblick die Prioritäten anders gesetzt.

Irgendwann wird das schon was.

Ich habe bisher an 'technical@ai-ways.com' geschieben (in englisch). Gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit?

Ich habe jetzt inerhalb ein paar Stunden eine Antwort von Aiways bekommen das Rädchen ca. 3 Sekunden gedrückt halten und dann kann man die ansicht verstellen.

Hallo Daniel,

ja ich habe einen bestellt, gleich nach der Probefahrt. war total begeistert. Elektik Blue, schwarzes Dach und weisses Leder.  Laut Aiwayas soller noch bis Weihnachten kommen.

Hatte gerade einen Hyndai Kona für 8 Wochen bei Nextmove in Leipzig gemietet, bin mit Frau und Enkelkindern fast 6000 km gefahren, alles ohne Brobleme.

Haupsache es klappt besser als bei "Sono Motors"

Grüße Erhard

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Wann hast bestellt ?

17.09.2020

daniel.u hat auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.u

Dann drücke. Wir uns mal die Daumen das es wirklich Dezember wird 😇✌️

VorherigeSeite 8 von 9Nächste