ATU Servicestützpunkte
Zitat von ManfredR am 9. November 2020, 20:00 UhrIch habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.
Ich habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.
Zitat von thomaaa88 am 9. November 2020, 20:18 UhrIst das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Steht etwas in der Beschreibung?Sieht man die Vorbereitung am Fahrzeug?
Gibt es schon einen Preis für die AHK?Danke vorab.
Ist das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Steht etwas in der Beschreibung?
Sieht man die Vorbereitung am Fahrzeug?
Gibt es schon einen Preis für die AHK?
Danke vorab.
Zitat von CNGoderkWh am 9. November 2020, 21:06 UhrZitat von thomaaa88 am 9. November 2020, 20:18 UhrIst das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Hallo thomaaa88,
deine Fragen finden hier platziert mehr (dieses Thema abonnierende) Interessenten und deshalb eher die eine oder andere Antwort.
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Zitat von thomaaa88 am 9. November 2020, 20:18 UhrIst das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Hallo thomaaa88,
deine Fragen finden hier platziert mehr (dieses Thema abonnierende) Interessenten und deshalb eher die eine oder andere Antwort.
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Zitat von CNGoderkWh am 9. November 2020, 21:12 UhrZitat von sion2063 am 9. November 2020, 18:56 UhrHallo Daniel,
vielen Dank für die Antwort, war heute in Glauchau bei ATU, (sehr netter Mitarbeiter). Sie haben von Aiways gehört, aber weder Ersatzeile noch Software und schon gar keine Schulungen.
Wo fahren denn eigentlich die Leute hin, die schon einen haben ?
Gibt es da eine Liste ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Erhard
Hallo Erhard,
besten Dank für deine Recherche vor Ort.
Die Frage nach der Liste kam mir auch auf als von der Unterweisung bei den Übergaben an die vier wenigen glücklichen Neubesitzer zu lesen war. Es wäre interessant von einem der Neubesitzer zu erfahren, ob es entsprechende Hinweise durch den Aiways-MA auf ATU im Umkreis gab.
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Zitat von sion2063 am 9. November 2020, 18:56 UhrHallo Daniel,
vielen Dank für die Antwort, war heute in Glauchau bei ATU, (sehr netter Mitarbeiter). Sie haben von Aiways gehört, aber weder Ersatzeile noch Software und schon gar keine Schulungen.
Wo fahren denn eigentlich die Leute hin, die schon einen haben ?
Gibt es da eine Liste ?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Erhard
Hallo Erhard,
besten Dank für deine Recherche vor Ort.
Die Frage nach der Liste kam mir auch auf als von der Unterweisung bei den Übergaben an die vier wenigen glücklichen Neubesitzer zu lesen war. Es wäre interessant von einem der Neubesitzer zu erfahren, ob es entsprechende Hinweise durch den Aiways-MA auf ATU im Umkreis gab.
Freundlich grüßt Dich
Oliver
Zitat von Rasti am 10. November 2020, 05:21 UhrZitat von ManfredR am 9. November 2020, 20:00 UhrIch habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.
Servus Manfred, ich habe gestern bei ATU meine Winterreifen bekommen. Auf die Orginal Felgen. Jetzt zeigt mir das linke Display im Auto nur noch dem Reifenstatus aller vier Räder an. Hast Du eine Ahnung wie man das linke kleine Display wieder zurückstellen auf Verbrauchswerte kann.
Gruß Rasti
Zitat von ManfredR am 9. November 2020, 20:00 UhrIch habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.
Servus Manfred, ich habe gestern bei ATU meine Winterreifen bekommen. Auf die Orginal Felgen. Jetzt zeigt mir das linke Display im Auto nur noch dem Reifenstatus aller vier Räder an. Hast Du eine Ahnung wie man das linke kleine Display wieder zurückstellen auf Verbrauchswerte kann.
Gruß Rasti
Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:34 UhrIch würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Mode Taste am Lenkrad mal probieren
Ich würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Zitat von Rasti am 10. November 2020, 05:42 UhrZitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:34 UhrIch würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Mode Taste am Lenkrad mal probierenDanke für die Antwort, ich hab schon ziehmlich alles gedrückt was ich gefunden habe. Was und wo ist die Mode Taste
Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:34 UhrIch würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Danke für die Antwort, ich hab schon ziehmlich alles gedrückt was ich gefunden habe. Was und wo ist die Mode Taste
Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:58 UhrAm rechten Paddel sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Am rechten Paddel sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Zitat von Rasti am 10. November 2020, 06:00 UhrZitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:58 UhrAm rechten Paddel sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Danke werde ich gleich versuchen.
Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:58 UhrAm rechten Paddel sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab
Danke werde ich gleich versuchen.