Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ATU Servicestützpunkte

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Ich habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.

Ist das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Steht etwas in der Beschreibung?

Sieht man die Vorbereitung am Fahrzeug?
Gibt es schon einen Preis für die AHK?

Danke vorab.

Zitat von thomaaa88 am 9. November 2020, 20:18 Uhr

Ist das mit der AHK denn schon irgendwo offiziell?
Steht etwas in der Beschreibung?

Sieht man die Vorbereitung am Fahrzeug?
Gibt es schon einen Preis für die AHK?

Danke vorab.

Hallo thomaaa88,

deine Fragen finden hier  platziert mehr (dieses Thema abonnierende) Interessenten und deshalb eher die eine oder andere Antwort.

Freundlich grüßt Dich

Oliver

Zitat von sion2063 am 9. November 2020, 18:56 Uhr

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Antwort, war heute in Glauchau bei ATU, (sehr netter Mitarbeiter). Sie haben von Aiways gehört, aber weder Ersatzeile noch Software und schon gar keine Schulungen.

Wo fahren denn eigentlich die Leute hin, die schon einen haben ?

Gibt es da eine Liste ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Erhard

Hallo Erhard,

besten Dank für deine Recherche vor Ort.

Die Frage nach der Liste kam mir auch auf als von der Unterweisung bei den Übergaben an die vier wenigen glücklichen Neubesitzer  zu lesen war. Es wäre interessant von einem der Neubesitzer zu erfahren, ob es entsprechende Hinweise durch den Aiways-MA auf ATU im Umkreis gab.

Freundlich grüßt Dich

Oliver

Zitat von ManfredR am 9. November 2020, 20:00 Uhr

Ich habe mit ATU in 91126 Schwabach noch keinen Kontakt aufgenommen. Ich hoffe, dass ich auch nicht so bald muss. Erst wenn die AHK vorrätig ist, dass werde ich zu ATU gehen. Morgen bekomme ich meine Winterreifen bei meinem lokalen Reifenhändler montiert.

Servus Manfred, ich habe gestern bei ATU meine Winterreifen bekommen. Auf die Orginal Felgen. Jetzt zeigt mir das linke Display im Auto nur noch dem Reifenstatus aller vier Räder an. Hast Du eine Ahnung wie man das linke kleine Display wieder zurückstellen auf Verbrauchswerte kann.

Gruß Rasti

Ich würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Mode Taste am Lenkrad mal probieren

Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:34 Uhr

Ich würde sagen du hast nun einen anderen Luftdruck wie vorher und muss nun bestätigen das du die räder gewechselt hat.
Mode Taste am Lenkrad mal probieren

Danke für die Antwort, ich hab schon ziehmlich alles gedrückt was ich gefunden habe. Was und wo ist die Mode Taste

Am rechten Paddel  sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Zitat von A4cabrio am 10. November 2020, 05:58 Uhr

Am rechten Paddel  sollte man die Ansicht. Durchblättern können wenn ich das richtig in Erinnerung hab

Danke werde ich gleich versuchen.

Mit dem Paddel rechts kann man nur das Display in der mitte durchblättern.

VorherigeSeite 7 von 9Nächste