Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausstattung U5

VorherigeSeite 22 von 23Nächste

Moin Dasepp,

herzlichen Dank für die flotte Hilfe!

0CO2 Frank

Wenn es nur um die Mittelkonsole geht, dann kannst Du Dich auch an Wolfgang Bäsken (druckerei@baesken.de) wenden, der macht auch verschiedenfarbige Folientypen für den U5. 22€+Versand.

Hochgeladene Dateien:
  • 169471504_10223853959873527_3395977659393790669_n.jpg
  • 170119116_1919667611505016_586953922822251501_n.jpg
elektrofan und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanElmow
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Immer gerne

Kann aber sein das du erst am Montag eine Antwort bekommst, Hr. Müller ist im Moment viel beschäftigt  😉

Richtest ihm einen schönen Gruß vom "zahnlosen Oberpfälzer " aus dann weiss er schon wer gemeint ist 🙂

Er wird dich wahrscheinlich in den Verteiler mit aufnehmen, dann würdest du in Zukunft alle Neuigkeiten um den U5 automatisch bekommen, wenn du das willst (drum hab ich ja auch die Bilder und Infos ect., ist ganz praktisch) !?

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Hmm..

1 Stück für die Mittelkonsole nach Wahl, inkl alles dann knapp 30 Euro, auch nicht schlecht !

Will ja nicht meckern aber das Set das ich vorgeschlagen habe besteht meines Wissens aus 5 Stück - Schweller links und rechts, Aluleiste links und rechts mit bzw. für das Emblem und die Mittelkonsole - für etwas über 100 Euro komplett.

Ich wüsste was ich da nehmen würde, nach meinem Grundsatz "GANZ ODER GAR NICHT" - halbe Sachen gibt es in meinem Kopf nicht 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Dasepp am 22. April 2021, 11:39 Uhr

Ich wüsste was ich da nehmen würde...

ist doch immer schön, wenn man Auswahl bekommt - so ist dann für jeden was dabei 🙂

essener40, Elmow und ubuss haben auf diesen Beitrag reagiert.
essener40Elmowubuss
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Halt Nachtrag ich war falsch informiert - meine Schuld !!! 🙂

Das von mir genannte Set besteht aus 9 Folien !!!

  • Schweller vorne und hinten links und rechts - 4 Stück
  • Aiwayslogo (Aluleiste) vorne und hinten links und rechts - 4 Stück
  • UND die Mittelkonsole - 1 Stück

Da gibt es schon fast nichts mehr zum Überlegen !

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

....da ich selber Plotte und mit Carwrapping Folie arbeite warte ich mal auf meinen U5 und mache mir dann selber Schablonen und gucke mal was so farblich passt.

DerJoerg hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerJoerg

Wie ist denn die Erfahrung mit dem Klavierlack unbeschichtet ?

Gibt es denn im berliner Raum schon jemanden, der die Folien (am besten aus jeder Quelle 1x zum Vergleichen) verklebt hat? Und wenn ja, könnte man sich das mal anschauen? Und lieferbare Fußmatten mal live zu sehen, wäre auch toll 😉

Fragende Grüße aus Randberlin,

Tom

Zitat von Monstertom am 22. April 2021, 17:19 Uhr

Gibt es denn im berliner Raum schon jemanden, der die Folien (am besten aus jeder Quelle 1x zum Vergleichen) verklebt hat? Und wenn ja, könnte man sich das mal anschauen? Und lieferbare Fußmatten mal live zu sehen, wäre auch toll 😉

Fragende Grüße aus Randberlin,

Tom

Über FB könntest Du Matthias Rosch fragen, kommt aus Berlin und hat bereits Folien und Fußmatten.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
VorherigeSeite 22 von 23Nächste