(Diskussion)Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?
Zitat von hrochy am 20. September 2020, 12:56 UhrIch habe sogar ein Bild bekommen von unseren Fahrzeugen wie sie in China vor der Fabrik stehen
Ich habe sogar ein Bild bekommen von unseren Fahrzeugen wie sie in China vor der Fabrik stehen
Zitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Leider kann ich das Bild nicht sehen 🙁
@hrochy
Zitat von Axel am 20. September 2020, 16:37 UhrZitat von Dernorddeutsche am 19. September 2020, 18:01 Uhr151 und meinen bitte als Erstes 😉
Hallo, hast Du schon was von Deinen bestellten Fuß- und Kofferraummatten gehört?
Gruß Axel
Zitat von Dernorddeutsche am 19. September 2020, 18:01 Uhr151 und meinen bitte als Erstes 😉
Hallo, hast Du schon was von Deinen bestellten Fuß- und Kofferraummatten gehört?
Gruß Axel
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. September 2020, 16:49 UhrJa, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Ja, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Zitat von Gunnar am 20. September 2020, 17:00 UhrZitat von tomcologne am 20. September 2020, 08:18 Uhr....Würde mich nicht wundern, wenn man so kurzfristig gar keine Kapazitäten auf den Zügen buchen konnte und alle ersten Fahrzeuge per Schiff kommen.
die Frage für mich, wie sicher ist momentan der Bahn-Weg der Seidenstraße durch Kasachstan oder über Russland? Vielleicht deshalb lieber der Seeweg.
Zitat von tomcologne am 20. September 2020, 08:18 Uhr....Würde mich nicht wundern, wenn man so kurzfristig gar keine Kapazitäten auf den Zügen buchen konnte und alle ersten Fahrzeuge per Schiff kommen.
die Frage für mich, wie sicher ist momentan der Bahn-Weg der Seidenstraße durch Kasachstan oder über Russland? Vielleicht deshalb lieber der Seeweg.
Zitat von hrochy am 20. September 2020, 19:17 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Leider kann ich das Bild nicht sehen 🙁Bei mir ist das Bild zu sehen. Also nochmal...
Zitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Bei mir ist das Bild zu sehen. Also nochmal...
Hochgeladene Dateien:Zitat von Axel am 20. September 2020, 21:20 UhrZitat von Dernorddeutsche am 20. September 2020, 16:49 UhrJa, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Hi, ja ich hab gestern die Nachricht bekommen das meine an den Transporteur übergeben wurden und sie auf die Tracking Nummer warten. Ich hatte die in beige bestellt mit zusätzlichen Nadelfilz Auflagen. Danke nochmal für Deinen Link, da wäre ich nicht drauf gekommen bei AliExpress nachzuschauen obwohl es ja Nahe liegt. Ich war vor der Probefahrt noch nie mit einem E-AUTO gefahren und habe direkt bestellt. Von daher war einfach alles Klasse und ich kann so manchen Kommentar persönlich nicht nachvollziehen. Hier finde ich das nicht gut und da ist jenes besser. Ich freue mich riesig. Hoffe die Matten passen gut rein. Finde ich schon erstaunlich in welcher kurzen Zeit das in China mit den Matten realisiert werden kann obwohl das Modell erst kurz auf dem Markt ist.
Gruß Axel
Zitat von Dernorddeutsche am 20. September 2020, 16:49 UhrJa, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Hi, ja ich hab gestern die Nachricht bekommen das meine an den Transporteur übergeben wurden und sie auf die Tracking Nummer warten. Ich hatte die in beige bestellt mit zusätzlichen Nadelfilz Auflagen. Danke nochmal für Deinen Link, da wäre ich nicht drauf gekommen bei AliExpress nachzuschauen obwohl es ja Nahe liegt. Ich war vor der Probefahrt noch nie mit einem E-AUTO gefahren und habe direkt bestellt. Von daher war einfach alles Klasse und ich kann so manchen Kommentar persönlich nicht nachvollziehen. Hier finde ich das nicht gut und da ist jenes besser. Ich freue mich riesig. Hoffe die Matten passen gut rein. Finde ich schon erstaunlich in welcher kurzen Zeit das in China mit den Matten realisiert werden kann obwohl das Modell erst kurz auf dem Markt ist.
Gruß Axel
Zitat von Axel am 20. September 2020, 21:24 UhrZitat von Dernorddeutsche am 20. September 2020, 16:49 UhrJa, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Gruß Axel
Zitat von hrochy am 20. September 2020, 19:17 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Leider kann ich das Bild nicht sehen 🙁Bei mir ist das Bild zu sehen. Also nochmal...
Oh Man, ich hatte doch nur einen in weiß bestellt 🤭
Zitat von Dernorddeutsche am 20. September 2020, 16:49 UhrJa, sind fertig, noch in China und werden für den Transport verpackt.
Gruß Axel
Zitat von hrochy am 20. September 2020, 21:52 UhrZitat von Axel am 20. September 2020, 21:24 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Na dann bin ich gespannt, wie du sie alle bezahlen wirst.
Zitat von Axel am 20. September 2020, 21:24 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
Na dann bin ich gespannt, wie du sie alle bezahlen wirst.
Zitat von Luftgraf_Frank am 21. September 2020, 06:38 UhrZitat von hrochy am 20. September 2020, 19:17 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 20. September 2020, 15:26 Uhr@hrochy
@hrochy Danke
Oh wie schön, jetzt noch eine große rote Schleife dran und dann können die Geschenke übergeben werden. Aiways macht es aber ganz schön spannend... 🙂
@hrochy Danke
Oh wie schön, jetzt noch eine große rote Schleife dran und dann können die Geschenke übergeben werden. Aiways macht es aber ganz schön spannend... 🙂