Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(Diskussion)Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?

VorherigeSeite 5 von 14Nächste
Zitat von thomaaa88 am 10. September 2020, 12:25 Uhr
Zitat von sven am 10. September 2020, 10:37 Uhr

HIPI

Mein Auto wurde Heute via DHL Express Ausgeliefert

😉

Wo wurde der den gekauft. Sieht ja klasse aus.

https://de.aliexpress.com/item/4000051057205.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.14c14c4d9QCa9H

Zitat von MSpazi am 10. September 2020, 12:32 Uhr

Ja, sieht echt klasse aus! Jedoch nicht wirklich ein Schnapper!

Gibt's bei AliExpress. Inkl. Versand ca. 95€.

Und leider gibt's ihn nicht in Aubergine 😕

ich habe auch Aubergine bestellt - aber ich kann alles jetzt das auto schon mal zeigen

Zumindest hattest du die kürzeste Lieferzeit von allen 😀 😀

kann ich toppen, steht seit Mai 2020 auf meinem Schreibtisch 😉

Ich habe am letzten Montag  07.09. den Vertrag von der Roadshow per Mail an den Euronics Händler geschickt, heute 10.09. kam von Aiways eine Mail in der sie sich bei mir für die Bestellung bedanken und ankündigen mir in den nächsten Tagen weitere Informationen zu schicken. Allerdings ohne irgendeine Angabe oder Bestätigung eines Liefertermins.

Ist das bei euch auch so oder hat schon jemand weitere Informationen bzw.. einen Liefertermin erhalten?

Dito:

Guten Tag,

Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung Ihres neuen Aiways U5.

In den nächsten Tagen erhalten Sie von uns weitere Informationen zu Themen wie Lieferung, Finanzierung und Versicherung.

Danke, dass Sie sich für Aiways entschieden haben,

Ihr Aiways Team

Heute kam Bestätigung von Aiways  in kürze erhalten sie ihre Unterlagen 👍

Wann hast Du bestellt ?

Hi

ich hab Sonntag Online bestellt Registrierungsmail für Portal hat nicht geklappt aber  heute kam  die Mail das die Anzahlung eingegangen ist

VG Alex

Ich habe am 14.08. Bestellt und bis auf Herzlichen Glückwunsch und weitere Info in den nächsten Tagen habe ich bis jetzt auch nichts bekommen. Das war  aber schon vor  fast 2 Wochen.

VorherigeSeite 5 von 14Nächste