Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Display flackert mit Warnsymbolen, App-Meldung "Batteriespannung niedrig"

VorherigeSeite 7 von 7
Zitat von DerJoerg am 10. Januar 2023, 06:27 Uhr

Das Display wird nicht getauscht.

Einfach an Aiways wenden, die können ein Update OTA machen, zumindest würde das hier berichtet. Ich musste noch zum Kompetenzzentrum.

musste ich vor ein paar Wochen auch. Hat bei der zweiten ATU Filiale dann auch schnell geklappt. Auf die Mail-Anfrage an Aiways, ob das per OTA geht warte ich bis heute vergebens..... Komische Kommunikation seitens Aiways. War doch eine einfache Frage 🙁

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Liebe Aiways Community

Zum Glück gibt's das Forum. So habe ich all die Kommentare bezüglich Alarm Flackern im Display lesen können. Ich fühle mich so nicht mehr einsam mit dem Problem. Ich werde versuchen das Up Date 1.7.0 zu laden und hoffe es wird dann besser. Ich melde mich wenn es soweit ist.

Gruss Ganti

Das Problem mit dem Flackern aller Alarm Leuchten ist jetzt behoben. Ich habe ein neues UpDate erhalten. Die Firma Autohaus Wederich in Muttenz bei Basel konnte mir das UpDate hochladen. Wederich kann ich sehr empfehlen die haben schon Erfahrung mit Aiways.

Gruss Ganti

Hallo Ganti,

Du mußt nicht unbedigt gleich den ganzen Tag ein OTA beim Freundlichen machen. Versuch' mal folgendes:

• Luftstrom im Fußraum
  • wenn trocken ruhig auch das Schiebedach aufstellen
  • ansonsten mit Heizung.

Vermutlich ist das weniger ein Problem der Kälte, wohl aber der Luftfeuchte.

Gruß Achim

Hochgeladene Dateien:
  • Luftstrom-Fussraum-02.jpeg
  • Luftstrom-Fussraum-01.jpeg
Guten Tag, ich habe kein Problem mit der Hauptanzeige, vielleicht hatte jemand dieses Problem schon einmal und kann eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus an alle für Ihre Hilfe
Hochgeladene Dateien:
  • IMG_6759.jpeg
VorherigeSeite 7 von 7